Forum » Lungenkrebs »
Hallo Letze nacht hatte ich 3x atemnot und so ein ziehen drücken in der brust. ich hab seit längerem die angewohnheit immer ins bad zu spucken um zu kontrollieren ob kein blut da ist. heute hab (...) >>>
peatric<k19x88 am 30.11.05 19:11
11.12.07 11:28
Also ich sag nur eins, huste weiter und spuck mehr Blut, das ist wohl normal!!!
Ich leider unter GROßER Krebsangst, bei mir ist es aber eher der Darmkrebs was mit 20 und ohne vorbelastung genauso ein Schwachsinn wie dein Lungenkrebs sein sollte!
Ich war im April erkältet, habe ab und zu mit Blut ausgespuckt nachdem Husten und ich dachte auch ich habe Lungenkrebs...! War aber NICHTS!!! Dan vor ca. 3Monaten war ich wieder erkältet und wieder mit starken Husten und wieder Blut und dachte auch wieder kann es denn LK sein? Also das ist SCHWACHSINN!!! Wir sollten nicht immer an so einen scheiss glauben!
Wenn die Schleimhäute mal gereizt sind kann es passiere....
27.01.08 08:54
Ich war sehr erkältet , habe stark gehustet , die erkältung ging weg , wärend der erkältungwar kein blut in der spucke . dann als die erkältung besser wurde , also mein hals ist nur noch leicht gereitzt . muss noch ab und zu mal husten . und letzte nacht saß ih vor dem pc und ich musste nicht husten . ich schmeckte blut im mund , ich ging zum waschbecken und spuckte rein , meine spucke wr ganz leicht orange-rötlich , man hat fast garnichts gesehen . Am abend bevor ich das blut im mund hatte , habe ich sehr viel gegessen , ich war mit meiner familie im restorant (all can you eat ) . und ich frage mich wa das sein kann . ich bin 13 jahre . habe insgeamt schon 6 monate geraucht , immer in abständen , ers 3 monate dann 4 monate pause dann 1 monat und 3 wochen , dann 3 wochen pause und dann 1monat und 1 r
woche wieder geraucht . was soll ich tuen ? ich zerbrehe mir jeden tag en kopf , da ich immer an lungenkrebs denke . und die gewohnheit ins waschbecken zu spucken habe ich auch . und ich habe schon eigene gedanken erwickelt um dagegen vorzugehen , ich dachte mir ich muss mich immer nach rechtswende wenn ich laufe und das ich immer roten (blut) und schwarzen(lungenkrebs auf abbild ) ausweiche , so das ich immer auf der rechten seite von dennen stehe , da ich meien das sie dann auf der linken seite stehen und nicht auf der rechten ( da mir gesagt wurde das die lunge auf der rechten seite des körpers is ) und des hört sich alles verrückt an und nach nem psychopat , aber ich mache mir einfach nur sorgen und bin ned hirngestört oder sowas . und das brustdrücken nach dem ufhören des rauchens ist nur entzugssymtohme , die knnen bis zu 3 monaten anhalten , also da nicht so viele sorgen machen auser dsie tretten beim rauchen oder lange zeit nach dem rauchen auf . BITTE HILFT MIR UND SAGT MIR WAS LOS IS . DANKE 
31.01.08 15:33
habe auch schon mal nachts blut gespuckt und mir eingeredet dass ich lungenkrebs hab, bei mir war der grund dass ich nachts nasenbluten gehabt habe und das blut nachts unbemerkt den rachen runterläuft(mmmmh legga)
weiß nicht ob das bei dir auch so ist trotzdem gute besserung
01.02.08 22:48
mir is aufgefallen das ich beim blutspucken also des is jez 2 mal vorgekommen mit minimal blut. also ich habe wgene einer längeren erkältung so schürfungen hibten auf der zunge . und deswegen hat des geblutet , da ich nicht husten musste oder sowas als ich minimal blut in der spucke hatte . schreibt wieder
28.04.08 16:50
hallo,
ich spucke auch blut beim husten aber nur morgens(direkt nachdem aufstehen)und in einer geringen menge.
Aber war auch schwer erkältet mit starkem husten,Husten wird zwar zu tag zu tag immer besser aber das blut bleibt morgens noch .Habe es zwar erst seid 3 tagen.
warte nun mal ab was die nächsten tage bringen .
Lg
08.05.08 17:45
Gebe selber gerade das Rauchen (Kiffen und Rauchen) auf (mal wieder).
Meine Schleimhäute sind wohl hemmungslos überreizt. Zusammen mit dem braunen Zeug kommt seit ein paar Tagen ab und zu minimal Blut mit. Schätze das liegt an so nem komischen Nasenbluten, was ich am Wochenende hatte, sicher bin ich mir aber nicht. Habe seit einiger Zeit dauernd auch etwas Blut im Taschentuch, beim Naseputzen und Verkrustung im AusderNasekommenden-Sekret
.
Bin ein ziemlicher Hypochonder geworden glaube ich

Dennoch Lungenkrebs ists bestimmt nicht, habe erst vor kurzem Blutwerte bekommen und da waren Entzündungswerte und so i.O.. und Lungenbluten, keine Ahnung aber ich schätze da wär mehr Blut dann.
Aber mal rein hypothetisch angenommen, es würde irgendwo in der Lunge bluten, wie lange würde das anhalten oder wie lange könnte man damit leben, bis man stirbt? Seit 3 oder 4 Tagen? 
13.05.08 00:03
hmm, keiner der was dazu sagen kann? naja morgen gehe ich eh zum arzt, spätestens dann weiss ich bescheid...
hilfe bekommt man wohl nicht mehr, in dieser gesellschaft wenn man sich nicht zu 100% an die spielregeln hält. die gleiche gesellschaft toleriert aber, dass viel schlimmere gifte als cannabis sogar schon an kinder verkauft werden...und als ein konsument davon, wird einem dann geholfen... paradox. 
03.02.10 16:50
Hallo leute Ich habe eine freundin sie ist 20 Ich kenne sie schon 16 Jahre, und seid einigen Monaten ist sie am Blutspucken ich habe den verdacht schon gehabt was es sein könnte...Lungenkrebs
sie hat schmerzen in der brust...und wen Sie Hustet...Spuckt sie blut....Ich hoffe ich liege mit meiner behauptung falsch.... 
Lg Belma
03.02.10 16:56
huhu
ich kann deine angst verstehen.. ich hab auch schon ab und an mal blut gespuckt , aber da war ich erkältet..
ich bin ein kleiner hypochonder und mach aus jedem kleinen ding eine riesen sache
meine ärztin meinte dann zu mir wenn ich spucke und das blut ist mit der normalen "spucke" vermischt dann ist es eine oberflächliche blutung im halsraum und nicht der rede wert, wenn es allerdings nur blut ist kanns aus der lunge kommen und das müsste dann ganz genau untersucht werden
03.02.10 17:12
Ja aber sie ist ein DICKKOPF sie hat auch angst...:( habe keine ahnung was ich mit Ihr machen sollpures blut
SIE spuckt Pures Blut.... :((
ja gute frage TBC
ich denke die ärzte hätten sie sofort ins Kranken haus geschickt....Ich habe keine ahnug echt nicht...Ich habe mich hier angemeldet um hier Hilfe zu suchen.....Ich will sie nicht verlieren Sie ist wie ne Schwester für mich .....
Danke...für eure hilfe.... Lg Belma
03.02.10 17:15
also bei purem blut MUSS sie gehen! das kann ein magengeschwür sein.. meine eine oma hat es gehabt und da muss rechtzeitig gehandelt werden
03.02.10 17:27
naja meine oma hat ne op gehabt und musste dann noch 4 tage im krankenhaus bleiben...
medizinisch versteh ich leider nicht ganz so viel davon
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH