Navigation am Ende der Seite

Blut spucken

Hallo Letze nacht hatte ich 3x atemnot und so ein ziehen drücken in der brust. ich hab seit längerem die angewohnheit immer ins bad zu spucken um zu kontrollieren ob kein blut da ist. heute hab (...)   >>>

pdatrPick19x88  am 30.11.05  19:11

03.02.10  17:49

Ok trotzdem Danke....Lg :-(

tKeufel_ -teugfel

03.02.10  18:04

du leidest an legasthenie, soviel weiß ich.

also sagen wir es so, prozentual ist die chance viel höher das es sich bei geringen blutmengen einfach um eine überreizung bzw. oder wundheit des rachens handelt.

SLch;nit\zRler

03.02.10  18:06

@teufel, wie kann deine freundin nur so dumm sein und nicht zum arzt gehen? helf ihr mal auf die sprünge und red mit den eltern.

S\chnit6zlexr

03.02.10  22:52

Ja Ihr ist das voll kommen egal.....was die Ärzte sagen...Aber Sie muss vor allem jetzt wo ich gelesen habe was hinter dem blutspucken stecken könnte... ;( Wenn ich darmals auf die Ärzte nicht gehört hätte...wäre Ich heute nicht mehr da...habe zwar ein hirntumor ... Und mit Ihren Eltern werde Ich reden ob es Ihr passt oder nicht.... Danke schön... !!!!!!Schnitzler!!!!!!!

Lg Belma....

tSeu7fel K-teufexl

15.04.10  15:44

Hey leute. Ich hab so enliches problem. Seit Jahren schon splucke ich offt mit blut. Hab ich mir nie gedanken gemacht weil ich dabei keine beschwerden habe wie schmerzen husten oder so. Jedoch die letzte tage kommt das offter und stärker. Am meisten nachts wenn ich zu toilete gehe spluck ich um zu kontrolieren und ist immer da. Hab auch gesehen das est nach zigarreten rauchen auch offter kommt. Am tag wenn ich viel trinke oder esse ist das fast nicht bemerkmal. Ich bin ein mensch der nicht gerne zum arzt gehe. Hab auch seit jahren schon ein problem der vielleicht in suzammenhang stehen kann. Nächmlich morgens wenn ich aufstehe muss ich sofort zum bad mein mund vom eckligen braune schleim befreien der auch am die lippen klebt.

meine frage ist ob das gefehrich ist oder kann mann damit weiter leben. Dabei sag ich das ich das ca 10J. hab, ??? ca 7 Jahre raucher bin. Bin 32Jahre alt und trinke ab und zu auch gerne alkohol. Würde mich auf eure antwort freuen.

D]ortm*unrd#er7x8

12.11.10  07:19

Hallo an alle Ich habe auch ein problem und zwar... ich habe aus langeweile leicht gegen meinen kehlkopf geschlagen... wie gesagt nur leicht warum ich es tat... ist irrelevant ^^

Nun sind 4-5 tage vergangen muss oft husten und manchmal wenn ich bisl länger huste spucke ich schwarze kleine teile raus... nein ich bin kein raucher! und habe nie geraucht!

Naja... bin auch heiser....

Meine befürchtung ist eine dauerhafte heiserkeit oder gar krebs... Atemnot habe ich keine!

Ich war noch nicht beim arzt weil ich mir erst einen überblick darauf verschaffen möchte was so los seien könnte... denke könnte es net ertragen aufeinmal zu hören das ich krebs hätte... wäre ich zu geschockt...

Wäre sehr froh über klare informationen was los seien könnte :/

N7itma`r

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH