» »

Lungenkrebs im Endstadium

Hfimbee,re83


Och Mensch Nasewutz,

das kann ja wohl nicht wahr sein. Es tut mir echt so leid was ihr da durchmachen müsst.

Sagen die Ärzte denn was darüber ob sie noch was mitbekommt?

NYasewuxtz


Ich persönlich habe mit keinem Arzt gesprochen...muß ich nachher mal meine Schwester fragen, ob die Ärzte was dazu gesagt haben, ich habe mich mit meiner Mutter drüber unterhalten und sie meinte, sie nimmt nichts mehr wahr ... ??? :°(

WXuscheilylaxdy


ach mensch, die arme...warum kann das kein ende nehmen? sie leidet ja nur noch an den schmerzen :-(

ich hoffe, sie kann bald ihre letzte reise antreten, nur um keine schmerzen mehr zu erleben...Find ich in manchen Fällen schade, dass sterbehilfe in deutschland verboten ist... man sollte doch ausnahme regelungen machen können...

weiterhin viel kraft für euch alle!!!:)* :)* :)* :)* :)*

k]i}nd1x01


Liebe Nasewutz,,

ich denke momentan sind alle Worte die Du hier liest,

nicht wirklich hilfreich für Dich. Deshalb schicke ich Dir

heute wieder die Kraftsternchen und hoffe weiter mit

Euch,

viele liebe Grüße

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

TJOFxU


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:°_ :)-

ZVaQziet021


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N=a9sewxutz


Tja das mit meine Schwester ist echt jedem ein Rätsel, gestern den ganzen Tag ging es bei ihr wieder extrem dem Ende zu, wo die Ärzte mal wieder zum x-mal sagten sie schafft die Nacht nicht, aber sie hat es mal wieder geschafft, dann waren die Ärzte sprachlos und haben ihr, weil sie sich garnicht beruhigt hat , eine Spitze die alles lahm legt, entspannt, keine ahnung gegeben seid dem liegt sie regungslos da. die Ärzte mögen chon garnichts mehr sagen, ist vielleicht auch besser so, lassen nun alles auf uns zukommen, sonst macht man sich echt verrückt und geht mit den nerven echt durch die Wand... :°(

Gma'laxxi


Meine Mutter bekam Sauerstoff zu Beruhigung..

Kann sie das nicht bekommen...? :-/

Oh Mensch ich drück euch mal ganz ganz lieb!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N-aPsewxutz


Sie ist immer am Sauerstoff angeschlossen, da sie so schlecht Luft bekommt !!! Aber Sauerstoff beruhigt ihre innere Unruhe und Angst ja nicht... :-/

H'imbee6re8x3


Das gibt es doch nicht. Es tut mir wirklich so unendlich leid. Mir geht eure Leidensgeschichte echt Nahe. Es ist wirklich schrecklich. Und du bist wirklich tapfer und hälst so zu deiner Schwester und bist in diesen schlimmen Zeiten für sie da. Du bist wirklich bewundernswert. Allerdings denke ich, dass du auch sehen solltest, dass du dies verkraftest. Also scheue dich nicht mal nicht zu ihr zu gehen wenn du es einfach nicht mehr schaffst.

Wie ist es eigentlich überhaupt. Ist Rund um die Uhr jemand bei ihr?

j en6ny2<4808


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NDasew2ut0z


Ja,

es ist rund um die Uhr einer bei ihr. Meine Mama , jetzt wo es wieder so schlimm ist, schläft auch wieder im Krankenhaus !!!

Sdeaher*7]2


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

S'ehner*972


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Ndasewxutz


SÜßßßßßßßßß........DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann ich heute gut gebrauchen, bin heute so extrem traurig.... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH