» »

Lungenkrebs im Endstadium

jiengny240x8

ich guck echt stündlich ob sich was getan hat, das sie immernoch leidet ist sooooooo schrecklich, nicht in worte zu fassen...

aber vieleicht wars echt der heutige tag, auf den sie gewartet hat.

ich hoffe sie hat e bald geschafft, die arme.

ach so... gott gibts wirklich nicht, wenn das so wäre würde er menschen nicht so unendlich leiden lassen.

fühl dich mal ganz lieb gedrückt :)_ :°_, du bist eine irre starke frau! genau wie deine schwester!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mgiss_:LVyla

Huhu @:) :)*

mein gott,das hört sich ja alles sowas von schrecklich an :°_

wie kann man einen menschen nur so elendlich leider lassen :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich hoffe fü deine tante das sie diesen schrecklichen weg und desen ende bald erreicht hat.und in frieden schlafen darf :°_ :°_ :°_ :°_

alles gute für dich und deine familie,mir fehlen gerade nachdem ich das all hier gelesen habe tierisch die worte :°_

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

N`as}ewxutz

Es ist nicht meine Tante , es ist meine Schwester :-/

Schon okay....egal ob Tante oder Schwester...immer schrecklich und tut einfach nur weh !!!

M-iss)_Lylxa

ich wollte mich gerade noch verbessern.

trotz allem wünsche ich dir und deiner familie ganz ganz viel kraft!!!!!:)- :)- :)- :)-

Nkasewuxtz

;-) Danke !!!!!

DSomx1

@ nasewutz:

Mein Großvater war Bergarbeiter und hatte die typische Staublunge. Dazu kam wohl erschwerend hinzu das als er dann als Schornsteinfeger arbeitete öfter in Kontakt mit Asbest gekommen ist (habe da nie mit ihm drüber geredet)...das ergab dann im Alter ein sehr langes Lungenleiden und am Ende auch den Tod durch Krebs.

NQasegwxutz

Das tut mir sehr sehr leid !!! Für Dich @:) und ganz viel :)*

avnet[ti36

nasewutz, wie geht es denn deiner mutti?

für sie ist es doch sicher furchtbar, wenn das eigene kind vor einem geht.

N\aseVwut{z

Naja ich sag es mal so, sie ist sehr sehr tapfer und unheimlich stark !!!

k4eks@fee

Hallo Nasewutz,

ich habe deine Geschichte gelesen und ich hoffe sowohl für deine schwester und für dich das sie es bald geschafft hat (auch wenn es sich blöd anhört), ich selber habe zwar keine erfahrungen damit aber in meinem freundekreis ist erst kürzlich jemand an Lungekrebs gestorben und auch dieser hat sehr gelitten...

ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft :)* :)* :)*

MUiChAejLa19

Hallo,

hat deine Schwester eine Patientenverfügung? Hab mal so drüber nachgedacht, ob, man nicht einfach die Maschinen abstellen darf oder sollte. Ich weis nicht, greift da in so einem Fall die Patientenverfügung ???

Alles Gute

Michaela

NwaDsew;utz

Hallo Michaela ,

was für Maschinen ? Sie bekommt nur Sauerstoff durch einen Schlauch in die Nase , dann Morphin und Tavor durch den Port...keine Geräte die man einfach soabstellen kann !!!

Gruß

m6elaxna

Hallo Nasewutz,

wie gehts Deiner Schwester? ich habe leider auch eine solch schwere Erfahrung gemacht. Im Juni 2008 haben Sie bei meinem Opa Lungenkrebs im Endstadium festgestellt. Er hatte bereits Metastasen in der Wirbelsäule und in den Nieren. Trotz etlicher Chemos und Bestrahlungen verstarb mein Opa breits im November 2008.

Trotz aller Trauer, muss man glaube ich froh sein, den Lieben nicht mehr leiden zu sehen.

Ich wünsch euch ganz ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

LG Melana

N@aseuwuxtz

Hallo melana,

meiner Schwester geht es unverändert schlecht. Das mit deinen Opa das tut mir sehr Leid :°_ , ich hoffe , das ihr das so einigermaßen verarbeitet habt. :)-

Liebe grüße

P/antTanmikerxin

Hallo Nasewutz,

es ist so traurig zu lesen, dass sie noch immer nicht gehen darf. :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HALTE DURCH!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH