Navigation am Ende der Seite
28.07.09 16:05
Hi,
ich bin neu hier, habe viele Berichte gelesen und verfolgt. Rede auch viel mit Freunden, dennoch denke ich, mich mit Angehörigen von Betroffenen auszutauschen tröstet vielleicht auch etwas 
Wir hatten noch soooooo viel geplant, im Moment zählt nur die Gegenwart.
Habe meinen Schatz gestern zu seiner 3. Chemo ins KH gebracht, daraus wurde aber erstmal nichts, denn die Ärzte wollten noch Kontrolluntersuchungen durchführen. Ergebnis - zu den Lebermetastasen, Schädelcalotta Metastasen (Knochen), Galle und Nebennieren Metastasen, jetzt auch noch Knochen Metastasen an der Wirbelsäule.
Es wird bei meinem Mann so kommen wie ich es
zu oft
in der Klinik schon erlebt habe (bin Krankenschwester), und ich mache mir da auch nichts vor. Aber ohne Zukunft zu leben, macht ihn sehr deprimiert. Wir reden auch ganz ehrlich darüber und ich kann jedem nur empfehlen mit dem Betroffenen zu reden. Ängste auszutauschen und Ihm/Ihr das Gefühl zu vermitteln das auch Er oder Sie uns trösten kann und nicht nur wir für die Erkrankten stark sein müssen. Meinem Mann tut es gut, wenn er mir helfen kann mit der Situation klar zu kommen.
Viele Grüße Karry
29.07.09 00:12
Liebe Karry,
erst mal herzlich willkommen hier im Forum - auch wenn wir uns besser unter anderen Umständen "kennen gelernt" hätten...
Ja, eigentlich bin ich momentan so gestrickt das ich mich hier abmelden will, mein Papa hatte auch diesen scheixx LK, die Diagnose wurde im Januar 2008 gestellt und ist am 15. Januar 2009 ist er nach kurzen aber shweren Leiden für immer eingeschlafen.