Navigation am Ende der Seite

Erst Chemo dann Bestrahlung

08.09.09  13:41

Hallo an alle ich bin neu auf dieser Seite

Meine Mama hat Lungenkrebs hat auch schon Chemos hinter sich jetzt soll sie Bestrahlung bekommen weil sie schlecht Luft bekommt .

Frage mich jetzt warum die den Kopf auch bestrahlen wollen ?

Muarxhta

09.09.09  19:43

Hallo Marhta,

als erstes möchte ich dir ganz viel Kraft und deiner Mama gute besserung und natürlich auch ganz viel Kraft wünschen...

Sie wird wahrscheinlich auch Metastasen im Gehirn haben,deshalb müssen die auch den Kopf mitbestrahlen. Das ist normalerweisse so...

Aber frag bitte die Ärzte nochmal warum die dem Kopf bestrahlen müssen.

Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Kraft und ganz viel Glück!!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lg SEHER @:) @:) @:)

SHeVher6*72

10.09.09  13:32

Hallo Seher*72

Danke für deine liebe Nachricht

Es ist zur Zeit nicht einfach bin viel am weinen habe vor ein paar Jahren meinen lieben Onkel schon an dieser bösen Krankheit verloren. Dann die Angst das meine liebe Mama den Kampf auf gibt .

Ach ja die Ärzte sagen das im Kopf nichts wäre aber kann man das glauben?

L.G.Marhta

Moarh8ta

11.09.09  06:09

Hmmmm klar auf der einen seite ist es super das im Kopf laut Ärzte nicht ist,doch auf der anderen Seite wieso Bestrahlen??!! Vorsorge :-/ keine Ahnung.... Ehrlich gesagt blickt man bei dem Ärzten manchmal gar nicht mehr durch,doch man ist froh daß man sie hat...

Das du weinst ist ganz normal,doch damit kannst du nichts ändern,pass bitte auf das du nicht dadurch krank wirst!!!

Das einzige was du zur Zeit machen kannst ist einfach Tapfer sein und deiner Mama bezustehen.

Das selbe was du zur zeit durchmachst habe ich erst hinter mir :°( :°( :°(

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Schreibe hier so oft und soviel du kannst,es nwird dir sehr gut tun.Mir hat es viel gebracht,auch wenn ich an der Situation nichts ändern konnte damit.

Wie alt ist deine Mama?

Lg Seher :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S0eher:*x72

11.09.09  06:20

hallo marhta,

ich fühel mit dir. mein bruder hat auch krebs. er ist 28. und er hat auch metastasen. seine erste chemo hat er nun schon hinter sich. bei ihm gibt es eben nur die hoffnung, dass er keine bestralung bekommen muss, wenn die versch. chemo-sitzungen helfen.

j4uicxy

14.09.09  21:53

Sorry

das ich mich jetzt erst melde mußte viel arbeiten , was mich aber auch viel able.nkt .

Erst einmal Danke für eure liebe Anteilnahme das tut richtig gut . Meine Mutter ist 69 Jahre , eigenttlich ein Kämpfer aber dieser Kampf nimmt ihr nicht nur ihre schönen Haare und Luft zum atmen sondern auch sehr viel Kraft . Sie war immer eine Kräftige Frau und jetzt ist sie sehr zerbrechlich aber wir kämpfen nartürlich weiter.

L.G.Marhta

M~arhtxa

15.09.09  03:34

Hey juicy

hoffe dein Bruder ist ein starker Kämpfer und das er den Krebs besiegt wünsche ihn viel Glück und auch dir viel Kraft das durch zu stehen .

L.G.Marhta

M8ar&htxa

09.06.10  01:49

Hallo bin nach längere Pause mal wieder auf dieser Seite gestoßen möchte mal wieder was von der Seele schreiben

meiner Mam geht es zur Zeit sehr schlecht die Chemo hat nicht geholfen

Sorry finde leider nicht die richtigen Wörte vielleicht später bis dann....

MWarxhta

12.06.10  20:11

Hallo Martha, Mein vater hat auch Lungenkrebs,und einige chemos bekommen, Er sollte bestrahlungen bekommen, aber da er sehr schlecht luft bekommt, hat man auf dies verzichtet,seit einigen wochen gehts meinem vater sehr schlecht, er war 3 wochen im Kh, sein zustand war so schlecht, das die Ärzte sagten..wir sollten mit dem schlimmsten rechnen...es wurden alle mediamente abgesezt auser Morphinplaster und was damit er nicht erstickt...wir haben 7 tage und nächte an seinem bett gewacht, lezte woche montag wurde er war..und erholte sich ein wenig...am dienstag habe ich ihn nachhause geholt...aber gut gehts ihm nicht :-(

ivna6x8

24.06.10  18:56

Hallo ina68

das mit deinem Vater tut mir echt leid , ich weiß wie du dich fühlst meine Mama bekommt auch immer schlechter Luft , und jetzt spuckt sie auch noch Blut (man ist so hilflos) hast du noch Geschwiester die dich unterstützen .... :°_

Mwaprh:ta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH