Navigation am Ende der Seite

Meine Mama hat Lungenkrebs im Stadium 3b

Halli hallo.... ich bin neu hier und habe sehr sehr große angst um meine ma :°(... sie hat letzten dienstag die diagnose lk bekomm.... sie hat am montag eine chemo bekomm.... und nächsten dienstag (...)   >>>

J"an>i-86  am 22.11.09  21:02

11.01.10  13:28

halli hallo an alle...

ich wünschen allen noch ein frohes und gesundes neues jahr....

so bei meiner mama ist ja nun am 17.11. angefangen worden mit chemo und am 8.12. mit bestrahlung 5x die woche ne viertel std ungefähr... und alle 3 wochen chemo....

am 29.12 hat sie wieder chemo bekomm und es ging ihr net so gut,aber nach 3-4 tagen ist wieder alles gut....

die ärzte haben ihr am 30.12. gesagt das der tumor kleiner geworden ist,juhu:) das war eine super nachricht fürs neue jahr...

nun glaub ich ganz fest daran das sie den krebs endgültig besiegt:) :)* :)* :)* :)* ;-D ich wünsche es mir sehr,denn zur zeit geht es ihr super gut wie vor der erkrankung.... sie kann wieder mit meiner tochter spielen wie im sommer:):):)

sind das gute nachrichten,ja ???!!!!

liebe grüße an alle :)_

JzanWi-86

11.01.10  21:11

wie schon mal gesagt meine mutter hat auch lungen krebs und wir kämpfen schon ein halbes jahr und die ärzte sagen immer was anders man sollte die hoffnung nie aufgeben nie das habe ich in der zeit gelernt

kBlein,emauxs01

12.01.10  11:12

ja das stimmt wohl... leider... hoffe deiner mama geht es bald wieder gut und es wird alles wie es einmal war!!!

sie bekommt jetzt erstmal bis ende januar bestrahlung und chemo noch einmal.... denn mal gucken was die ärzte machen wollen,denn das haben sie noch nicht gesagt...

sie hatte ja seit anfang september starken husten der immer schlimmer wurde,aber jetzt komplett weg ist seit 2 wochen... ich finde das geht alles sehr schnell...

sie wird in 6 monaten erneut oma,also muss sie es einfach schaffen!!! denn das wird ihr nochmehr kraft geben...

ich fahre jeden 2. tag zu ihr,weil ich gesehen habe das es ihr einfach gut dabei geht,wenn emmi und ich bei ihr sind... dann strahlt sie wieder und tankt kraft...

sie hat noch alle haare und die bestrahlung hat auch noch keine spuren hinterlassen... teu teu...

sie hatte mal ne woche probleme mit dem schlucken,wegen der verbrennung,aber das ist auch vorrüber...

ich bin stolz auf meine mama denn sie isst wie immer und guten appetit:):):)

das wird wieder,wollen schließlich nächsten winter ski fahren!!!!

wünschen allen viel kraft... :)* :)* :)*

JTani{-8x6

12.01.10  13:47

ich wollte noch dazu sagen das die ärzte nicht operieren wollten können,weil es genau am hillius liegt.... (metastasen)

was ist denn,wenn jetzt durch die bestrahlung die metastasen verschwinden ??? kann man denn ne op durchführen ??? der tumor ist ja nun schon kleiner geworden:)

die ärzte haben wir da noch garnicht gefragt,warum auch immer:( ich habe meiner mama auch schon paarmal gesagt sie soll fragen,aber sie vergisst es immer,weil se so durcheinander ist,wegen der krankheit bla...

sie hat angst zu sterben,aber ich habe ihr versprochen,dass das nicht passieren wird...

weiß jemand wie lange so ein tumor wächst ??? bis man es erkennt ???

Jrani-I86

17.02.10  20:02

tut mir echt leid mit deiner mama wie geht es ihr denn jetzt ??? ??? erzähl mal wie gesagt meine mutter hat auch lugenkrebs und man weiss nie was morgen ist.

gruss conny

k0leinGem4aus01

12.07.10  14:32

Halli hallo....

es fällt mir nicht leicht,es zuschreiben aber meine mama ist am 31.05.2010 schmerzfrei eingeschlafen @:)

es wurden ende märz bei ihr hirnmetastasen festgestellt und mitte mai noch lebermetastasen...

meine geliebte mama tat mir soo leid,sie musste so leiden und auch erfahren das sie todkrank ist... trotz kopfbestrahlung hatte sie nur noch ein monat:( //Ich vermissse sie soo sehr o:) //

J]aniM-U8x6

12.07.10  14:39

Liebe Jani

das tut mir so unendlich Leid :°( Deine Mama muss jetzt ncht mehr leiden und sie passt auf dich von da oben auf. Eines Tages wirst du sie wieder sehen - vergiss das nie.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den schweren Stunden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tYaubenhflügelBchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH