Navigation am Ende der Seite
27.01.10 22:19
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ioch hier richtig bin und mir vielleicht einer von euch evtl. weiterhelfen kann...
Mein Vater leidet seit ca 6 Jahren an Lungenkrebs dieser hat mittlerweile auch gestreut und Leber, Nieren und Hoden sind mit angegriffen leider lässt sich mein Vater nicht dagegen behandeln ( die meisten Tumore sind inoperabel und eine Chemotherapie und bestrahlungen etc lehnt er kategorisch ab) Nun war er heute bei mir zu Besuch und mir fiel auf das er selbst sich kaum noch bewegen kann Socken anziehen z.B. kann er selbst nur noch mit großer Anstrengung da sein Bauch die Ausmaße eines Gymnastikballs angenommen hat ( dieser ist auch steinhart) desweiteren ist mir aufgefallen das er ziemlich viel wasser in den beinen hat... um ihm vielleicht seinen alltagein wenig zu erleichtern kam mir die idee das er evtl. eine physiotheapie machen könnte und nun wollte ich mal fragen ob ihr evtl wisst ob dies mit dem krankheitsbild möglich ist und ob es von der krankenkasse übernommen wird ( versichert ist er bei der AOK rheinland asls BU rentner) mir ist bewusst das es letztendlich ein arzt und die krankenkasse entscheiden müssen. aber bevor dies geschieht wollte ich wissen ob es da überhaupt möglichkeiten gibt ( auch um gute argumente meinen vater übner zu haben da er doch ziemlich naja wie soll ich sagen misstrauisch gegenüber allen menschen in weiß ist)...
Ich hoffe das mir evtl der ein oder andere weiterhelfen kann und freue mich auch über jde anregung
viele liebe grüße
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Lungenkrebs »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH