Navigation am Ende der Seite

Lungentumor erkennbar im Blutbild?

29.01.10  16:15

Hallo,

ich bin weiblich, 28 jahre und mutter eines 6 monate alten sohns. Ich war beim hno, da ich etwas beschwerden beim schlucken hatte, dieser diagnostizierte einen reflux. Jetzt sind bei mir auch noch ein lymphknoten über dem schlüsselbein und einer am hals tastbar. ich ging zum hausartzt, dieser machte ein großes blutbild. alle daten okay.

Hätte ich einen Lungentumor, würde man dies bei der blutuntersuchung erkennen können? Ich habe mal gehört, dass es mit den erythrozyten zusammenhängt ... Dieser wert liegt bei mir bei 4,7 (3.8 - 5.0).

Vielen Dank für eine Antwort.

LG

m{eiba

29.01.10  16:30

Nee, alleine mit einem Blutbild kann man keinen Tumor erkennen.

Lungentumor nur durch Röntgen und/oder Biopsie.

G.ourmxeta

29.01.10  16:42

Wie kommst du ausgerechet auf einen Lungentumor ??? ?? Kann ich nicht nachvollziehen....

Warum sich mit solchen Dingen "belasten", wenn du doch viel schönere Sachen machen kannst...dich z.B. um deinen Sohn kümmern ?

Lsysi:stratxa

29.01.10  16:44

Dieser wert liegt bei mir bei 4,7 (3.8 - 5.0).

Der Wert in Klammern ist der Normalwert. Du siehst also, dass du absolut im Normbereich liegst.

Rauchst du stark und hast jetzt Angst?

GiomurmBeta

30.01.10  10:39

mich verunsichern eben total die beiden lymphknoten, gerade der am schlüsselbein. im internet habe ich gelesen, dass lymphknoten am hals und schlüsselbein symptome für lungenkrebs sind ....

mieixba

30.01.10  10:58

im internet habe ich gelesen

und das ist besser als Dein Arzt?

aNgQnexs

30.01.10  11:10

Lymphknoten schwellen bei jeder Gelegenheit... sie sind Teil des Immunsystems, und es ist deren Aufgabe. Es reicht bei mir eine einzige Aphte im Mund zu haben, um lymphknotenmäßig am Hals völlig zuzuschwellen.

Fnenxta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH