Navigation am Ende der Seite
07.02.10 10:12
hallo leute bin durch zufall hier gelandet ,heisse sabine bin 42 jahre und seit 7.9.2009 habe ich lungenkrebs ,es leider zu spät mit bekommen.der soll auch im endstadium sei.kleinzelliges bronchialkazenom limetid desases oder so .habe auch gleich drei mal chemo bekommen und danach half nichts ,bin jetzt in der bestrahlungsphase ,in der lunge wurde das bestrahlungsfeld schon klleiner weiss zwar nicht was das heisst aber klingt gut.nunhaben sie noch kopfmetastasen gefunden viele kleine also fangen sie dort jetzt auch an mit bestrahlung ich hoffe die im kopf gehen weg habe echt angst bin doch noch sooo jung um zu sterben ,vieleicht kann mir jemand sagen ob man vieleicht doch später mal op mässig was machen kann oder mir sonst so ratschläge geben kann.
habe einfach mal so drauf los geschrieben musste mal sein sorryyyyyy
lg
sabine 
08.02.10 20:05
ich lkann dir leider nicht weiterhelfen. wollte dir aber trotzdem alles gute wünschen ich schicke dir viel kraft
ich bin 26 und habe gebärmutterhalskrebs, nicht metastasierend. ich hab auch angst das i lungenkrebs hab,. hab schon gepostet aber noch keine antwort bekommen. wie hast du das bemerkt

08.02.10 20:10
Ja da kann ich auch nicht viel zu sagen.Aber ich wünsche dir alles erdenkliche gute für die Zukunft.

08.02.10 20:13
Hey Sabine,
erzähl doch noch ein wenig mehr von dir... Wann hast du die erste Untersuchung gemacht, woran hast du Beschwerden erkannt, was sagen die Ärzte? Hast du geraucht? Oder einen "verseuchten" Arbeitsplatz gehabt? Oder andere Ideen, woher die Erkrankung kommt?
Beim Lungenkrebs ist es normalerweise wichtig, so früh wie möglich die Diagnose zu erhalten, aber ich kenne auch eine Fall, bei dem eine späte Diagnose behandelt wurde und der Patient mehr als 20 Jahre nach der Therapie noch glücklich und zufrieden war.
Halte durch, sei tapfer, wir drücken dir alle die Daumen!
Liebe Grüße von der Tortellini
22.02.10 23:08
also anfang september hatte ich starke rücken und brustschmerzen bin zum arzt eigentlich nur so aber gleich geröngt und da sah man etwas auf den bild naja dann gleich ab ins krankenhaus bronchuskopie usw naja kleinzelliges bronchialkazenom im endstadium .gleich wurde eine chemo gemacht und die auch erst anschlug und nachher nicht mehr.fand es von der ärzten nur nicht gut das sie mir dann sagte in 6 monaten bin ich nicht mehr .
habe nun noch metastasen im kopf also haben sie meinen kopf bestrahlt und die lunge und zur zeit geht es mir gut und ich hoffe es bleibt noch etwas so-
ja geraucht habe ich auch leider 25 jahre ,aber was soll ich kämpfe und ich hoffe ich schaffe es auch
am 3.3 muss ich wieder eine chemo machen mal schauen
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Lungenkrebs »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH