Navigation am Ende der Seite
Hallo erstmal. Ich bin 18 Jahre alt und mache mir im moment gedanken darum was mit mir nicht stimmen könnte... ich versuche es mal zu Beschreiben... Ich habe seit mehreren Monaten öfters einen (...) >>>
BXarcAadi am 10.02.10 19:10
10.02.10 20:32
Meine Wohnung wird vom Arbeitsamt bezahlt. * schäm dafür*
Das Arbeitsamt erführ von mir das es bei mir im Unerträglichem ausmaße Schimmelt und das ich schon Atemwegsbeschwerden habe. Auf meinem Wunsch die miete zu Kürzen gab es nur den Kommentar das sie soetwas nicht machen würden. * Was totaler Quatsch ist *
Der Schimmel ist nicht mein Verschulden da es bevor ich in die Wohnung einzog schoneinmal Schimmelprobleme an den Stellen gab. * Was ich erst durch meine Nachbarn nach meinem Einzug erfuhr *
Was genau könnte das denn für Auswirkungen auf meine Lunge haben??
Wären das z.B anzeichen für Lungenkrebs?? Wenn nicht auf was könnte es denn dann hindeuten?
Ich habe versucht nach den Symptomen für Lungenkrebs zu suchen....allerdings waren die Symptome nicht ganz eindeutig...
Lungenkarzinome verursachen in frühen Stadien nur selten Beschwerden. Deshalb werden kleine Tumoren fast immer zufällig entdeckt, zum Beispiel bei einer Röntgenuntersuchung des Brustkorbs aus anderem Anlass. Neu einsetzender und über Wochen anhaltender Husten oder die Verschlimmerung eines chronischen Hustens sind die häufigsten Beschwerden, die zum Arztbesuch führen. Oft klagen die Patienten auch über Auswurf mit oder ohne Blutbeimengungen, Schmerzen, Fieberschübe, Atemnot, Abgeschlagenheit oder Gewichtsverlust. Die Krankheitszeichen sind leider oft so vieldeutig, dass sie häufig zunächst verkannt werden, etwa als chronische Bronchitis.
Kleinzellige Lungenkarzinome können hormonartige Substanzen bilden, die ins Blut abgegeben werden. Da diese Substanzen im Übermaß und unkontrolliert produziert werden, führen sie zu für den Arzt auffälligen Beschwerden und Blutbildveränderungen. Solche so genannten paraneoplastischen Symptome sind manchmal das erste Zeichen der Erkrankung.
Quelle:
10.02.10 20:34
Ich trinke so viel ich kann. Das ist aufjedenfall die Täglich geforderte Menge an Wasser.
An der Frischen Luft dürfte ich auch genügend sein da ich dank dem Schimmel genug bei den Ämtern zu klären habe und fast jeden Tag irgendwelche rennereien habe...
10.02.10 20:35
Miete kürzen kannst du selbst, aber da das Arbeitsamt das zahlt, bringt dir das ja nix.
Was die Auswirkungen auf die Lunge angeht, google mal und mach ordentlich Druck, du musst da raus. Ich glaub, man kann sogar in so einem Fall fristlos kündigen (googlen). Such auf jeden Fall nach einer neuen Wohnung.
Die Anzeichen für Lungenkrebs findest du auch in google.
Ich denke, es ist wirklich der Schimmel schuld in Verbindung mit Rauchen. Wie lange wohnst du da?
10.02.10 20:43
Ich wohne seit letzdes Jahr September hier und es hat im Oktober angefangen zu Schimmeln.
Die Auswirkungen auf die Lunge bei Schimmel im zusammenhang mit Rauchen sind zu undeutlich beschrieben in google.
Die Anzeichen für Lungenkrebs habe ich in meiner Vorhherigen Nachricht beigefügt sowie die Quelle zum nachlesen.
Das der Schimmel die Ursache ist steht fest. Nur was es jetzt im Endeffekt geworden ist weiß ich nicht. * Gesundheitlich*
Ich mache soviel Druck wie es nur geht, habe selbst die suche nach einem Anwalt gestartet.
10.02.10 20:48
Sehr gut. Verbring am Besten so wenig Zeit wie möglich daheim. Gut lüften und gut heizen incl. Schimmelbehandlung. Was ist denn die Ursache?
10.02.10 20:52
Mein nebenhaus steht leer und hat sehrwarscheinlich einen Rohrschaden welcher nicht behoben wird.
Dadurch fingen meine Kellerräume an zu schimmeln welches in Schlafzimmer und Wohnzimmer bemerkbar wurde das diese Räume über meine Kellerräume liegen.
Sollte das jetzt heißen das gefahr auf Lungenkrebs besteht?
10.02.10 20:59
Ich würde mich nämlich gerne darauf vorbereiten können...
ich weiß nicht was ich machen sollte wenn ich nach dem Röntgenbild erfahre ich hätte anfänglichen Lungenkrebs mit fast 19..... das wäre nicht das was man hören möchte....
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Lungenkrebs »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH