Navigation am Ende der Seite
07.06.10 15:34
Meine Schwägerin ist 44 Jahre alt und seit Jahren starke Raucherin. In der letzten Zeit hat sie stark abgenommen und klagt besonders nachts über starken Husten.
Sie war nun heute beim Hausarzt. Dieser verschrieb ihr ein Aufbaupräparat und etwas gegen den Husten.
Ansonsten meinte er, das vor einiger Zeit ja ein Blutbild gemacht wurde und dort ja alles in Ordnung war.
Ich habe starke Bedenken, das hier eine umfassendere Untersuchung nötig gewesen wäre.
Wie sehen dies andere Forenteilnehmer – vielen Dank für Tipps.
08.06.10 14:46
Ich habe starke Bedenken, das hier eine umfassendere Untersuchung nötig gewesen wäre.
Wie sehen dies andere Forenteilnehmer
Genauso!
Husten mit Gewichtsabnahme bei einer starken Raucherin ist tumorverdächtig. Und Blutuntersuchungen sind zum Ausschluss eines Lungentumors ungefähr so aussagekräftig wie ein Sehtest zum Ausschluss von Schwerhörigkeit...
Grüße
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Lungenkrebs »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH