Navigation am Ende der Seite

Freundin hat Krebs

Hallo, vielleicht kennen mich einige. Meine Freundin, mit der ich seit zwei Monaten zusammen bin, leidet unter Lungenkrebs. Durch die Chemo hatte sie irgendwie ganz starke Nebenwirkungen (Fieber (...)   >>>

P\iftva$lid  am 19.06.10  21:40

19.06.10  23:41

Weiß nich, ob das durch ne einfache Ibu kommen kann, aber sie bekommt ja sicher auch noch Chemo oder?

Vielleicht in Kombination mit den restlichen Medis? Falls sies morgen noch hat, geht auf jeden Fall zum Doc.

Und halt uns auf dem Laufenden @:)

Ich geh jetz nämlich ins Bett *:)

Q3ueexny1

19.06.10  23:44

Naja, Chemo hatte sie am Montag.. jetz kriegt sie ja Antibiotika Transic und jetz ne ibu... heute war auch alles bisschen viel.. ich schreib morgen! *:)

PFitv7alid

20.06.10  17:01

Hey,

ja heute geht es ihr wieder viel besser... hat über diese Nacht sehr geschwitzt... sie hatte wieder starke Schmerzen im Bein, was vermutlich durch ihren Rheuma kam, da musste ich ihr dann nochmal die Schmerztablette ibudolor geben... aber heute gehts ihr schon besser.... sie schläft momt.

P7itv-alxid

20.06.10  17:41

Wenn sie so stark schwitzt, hat sie dann Fieber?

Q>ue(eny1

20.06.10  17:53

Meint ihr nicht, ihr seid mit der Situation ein bißchen überfordert? Ihr seid doch fast noch Kinder....

PJapuxla

20.06.10  17:55

@ Papula

Genau das habe ich gerade auch gedacht :-/

Ajn?gi8x5

20.06.10  19:15

Alles sehr merkwürdig :|N

Tsinya EnlgeUl45

20.06.10  21:07

hallo das ist ja sehr schlimm das mit deiner ferundin.....

echt arg und das mit 17 :|N

Ich habe auch vor kurzer zeit erfahren das meine oma krebs hat der arzt meinte sie hat knoten in der lunge und da hat sich dan rausgestellt das es krebs ist ....Lungenkrebs und ein teil der leber ist auch schon befallen....

jetz bekommt sie viele Tabletten und morgen bekommt sie chemo (so ne infusion)

ich würde mal wissen in welchem stadium sie ist weil wenn ich das frage wird immer meiner frage ausgewichen...deshalb denk ich mal schlecht..... wie lange lebt man den da noch... meine oma ist mir sehr wichtig und ich will einfach nicht das sie stirbt sie ist noch jung usw.... :°(

J#ungCeMxama

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH