Navigation am Ende der Seite

Schatten in der Lunge

14.07.10  12:12

Eine Bekannte von mir,ich nenne sie M,wachte vor ein paar tagen nachts mit heftigen Schmerzen in der Lunge auf und bekam keine Luft mehr.Daraufhin fuhr M mit ihrem Mann direkt ins Kh.Dort wurde festgestellt,dass M einen etwa 3 cm großen Schatten in der Lunge hat.Die Ärzte wissen noch nicht was es ist.Sie muß am Donnerstag für ein paar Tage ins Kh für weitere Untersuchungen.

M ist 32 Jahre alt und Raucherin.

Kann es sich um Lungenkrebs handeln?

Ist Lungenkrebs in einem frühen Stadium schon schmerzhaft?

Was kann es noch sein?

Bitte um hilfe @:)

0M0gänBseblüm;chenp00

14.07.10  12:13

keiner? :-(

0J0ggän>sebl}ümchSen0x0

14.07.10  12:15

sorry sollte im anderen eröffneten faden hin

0n0gäneseblümchye0nx00

14.07.10  12:23

sorry aber innerhalb von einer minute kannst du noch keine antworten erwarten... :=o

und 2 fäden sind sicher auch nicht nötig.

mIäk;elprinzoessixn

14.07.10  12:26

ich sagte doch sorry!

den anderen faden habe ich vor 3 stunden eröffnet und da sollte die nachricht eigentlich hin.

bin neu hier.habe den faden bei lungenkrebs und div.erkrankungen eingestellt,weil ich nicht genau wusste wohin.

0z0gqänsReblümxchen00

14.07.10  12:47

Nun bleib erstmal ruhig, eig. äußert sich Lungenkrebs nicht von heut auf morgen... aber es kann sich natürlich um Lungenkrebs handeln.

Hat die Symtome?? Husten?? Heiserkeit? Abgeschlagenheit? Gewichtsverlust?? Nachtschweiß ??

Ohne genauere Beschreibung kann man hier nur rätseln. :-X

K5nuts{chjile

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH