Navigation am Ende der Seite

Lungenkrebs; Hirnmetastasen mit Krämpfe

17.07.10  23:34

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass Ihr mir hier helfen könnt.

Bei meinem Vater wurde im Mai Lungenkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Leider hat er auch schon Metastasen im Gehirn.

Strahlentherapie wurde sofort angefangen, weil sie wohl größer sind als der Karzinom in der Lunge. Danach hat er Chemo bekommen. Allerdings wurde er immer schwächer und wir mußten ihn vor 2 Wo.ins KH einliefern lassen. Diagnose: Er hat eine Lungenentzündung! Er bekam ein Antibiotikum und die üblichen Medikamente. Dann wurde das Antibiotikum abgesetzt. Danach hat er das erste Mal gekrampft. Ein stärkeres Antibiotikum wurde wieder eingesetzt und jetzt krampft er seit 3 Tg..Er bekommt jetzt ein krampflösendes Mittel, Name leider nicht bekannt.

Sind total hilflos. Besonders ich, weil ich ca. 35 km entfernt wohne. Ich habe so eine schreckliche Angst, dass er Schmerzen hat.

Eigentlich sollte am Mo.ein CT vom Kopf gemacht werden um zu schauen wie groß die Metastasen sind. Wer kann mir raten, was ich machen soll. Gibt es irgemdwelche Medikamente, die das ganze lindern? Wie lange hält mein Vater das noch durch. Er ist so unglaublich dünn geworden. Nur noch <Haut und Knochen. :-(

BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lsakaiZenx3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Lungenkrebs »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH