Navigation am Ende der Seite
23.08.10 23:19
Hey leute ich Plage mich schon seit wochen mit symptomen rum..
Zuerst hatte ich verstopfung dann Durchfall manchmal fühl ich mich so wie wenn ich neben mir stehen würde so wie Benommenheit. Ich habe in letzter Zeit Rückenschmerzen und Schmerzen in der Brust so wie ein Druckgefühl manchmal sticht es auch bein einatmen für vielleicht 3 sek und ist dann weg. Bis jetzt hatte ich einmal anhaltende Schmerzen in der Brust die aber weggiengen wenn ich auf eine Stelle auf meine Rippen gedrückt habe.
Ich leide seit ca. 2 Jahren immer wieder an Atemnot die ich mir aber wahscheinlich nur einbilde denn wenn ich beschäftigt bin geht es einfach weg! Zur Zeit ist mein Hals ein bisschen trocken hab aber kein Husten oder sowas nur manchmal muss ich mich räuspern.
Ab und Zu hab ich sowas wie ein Herzstolpern es fühlt sich an wie wenn mein herz 2 mal ganz schnell hintereinander schlägt.
Ich hab auch so nen komischen weißen Belag auf der Zunge und Karies die erst in 2 wochen behandelt wird.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Achja ich Rauche auch schon seit etwa 1,5 Jahren bin grad dabei weniger zu rauchen und aufzuhören
24.08.10 12:17
Zuerst hatte ich verstopfung dann Durchfall
Würde eher zu Darmkrebs passen, also eher untypisch für Lungenkrebs. Genauso Infekte, falsche Ernährung etc..
manchmal fühl ich mich so wie wenn ich neben mir stehen würde so wie Benommenheit.
Genauso untypisch für LK
Ich habe in letzter Zeit Rückenschmerzen und Schmerzen in der Brust so wie ein Druckgefühl manchmal sticht es auch bein einatmen für vielleicht 3 sek und ist dann weg.
Klingt für mich nach Verspannungen/Blockaden... Orthopäden mal aufsuchen!
Ich leide seit ca. 2 Jahren immer wieder an Atemnot die ich mir aber wahscheinlich nur einbilde denn wenn ich beschäftigt bin geht es einfach weg!
Hast Du Dir schon selber beantwortet = Psyche!
Ab und Zu hab ich sowas wie ein Herzstolpern es fühlt sich an wie wenn mein herz 2 mal ganz schnell hintereinander schlägt.
Klingt nach harmlosen Extrasystolen.
Denke eher zu hast ein Problem mit der Psyche als "Lungenkrebs".
Wenn Du solche Angst davor hast, versteh ich nicht warum Du noch rauchst 
24.08.10 12:24
Wieso gehst Du nicht einfach mal zum Arzt und lässt Dich ordentlich durch checken, statt Panik zu schieben? 
27.08.10 14:37
Vielleicht einfach mal den Weg zum Arzt suchen, denn hier kann keiner in eine Glaskugel schauen. Wenn dir deine Gesundheit wirklich wichtig wäre, wärst du auch schon längst dort gewesen. Trotzdem kannst du ja auch mal einen Blick in diesen Artikel zum Thema werfen, vielleicht wird dir dort ein wenig Angst genommen: www.onmeda.de/krankheiten/lungenkrebs.html
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Lungenkrebs »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH