Forum » Lungenkrebs »
12.09.11 20:49
Hallo Leute....!
Ich weiß ich hab viele einträge zu Lungenkrebs gehabt .. da war ich auch depressiv .. was ich jetzt nicht mehr bin ..
Aber diesesmal ist das echt ernst..
Letzte woche mittwoch/ donnerstag habe ich ne verkühlung bekommen..
mit Husten ohne auswurf schnupfen halsweh und leichten fieber..
So am sa/so war alles weg nur der Husten blieb .. und auswurf ( vom husten ) kam dazu ..
Ich hust jetzt sehr viel mit viel auswurf und habe schmerzen in der Lunge ..
Was kann das denn sein ?
mache mir echt sorgen .. bin erst 15.
Vor 2 monate ( ca. ) war ich beim Lungenarzt .. und da hatt der nen röntgen gemacht und hatt nichts gefunden ?
kann sich da nen Lungenkrebs entwickeln ?
in den 2-3 monate ?
HAbe echte angst..
Mfg.
12.09.11 20:51
viel wahrscheinlicher wäre doch ein einfacher infekt, meinst du nicht? 
ab zum hausarzt 
12.09.11 20:58
Meint ihr ?
Ist es überhaupt möglich das ich lungenkrebs mit 15 habe ?
Rauche leider durch Gruppenzwang .. will es eigentlich aber garnicht
12.09.11 21:00
wenn du nicht willst dann lass es doch...
sowas hab ich ja auch noch nicht gehört...
lungenkrebs äußert sich ein bisschen anders 
möglich ist alles, aber mehr als unwahrscheinlich
12.09.11 21:04
wie meinst du das ?
ein Lungenkrebs äußert sich anders ?
Eine frage die ich lange schon wissen will..
Wenn man Lungenkrebs hatt .. Und der wird geheilt ? lebt man dan ganz normal weiter oder stirbt man trotzdem nach ein paar jahren ?
ich hab mal gelesen wenn ein krebs geheilt ist lebt man noch 5 jahre oder so
12.09.11 21:08
ich meine damit dass es mehr als dumm ist nur zu rauchen, weil es andere tun.
du bist ein eigenständiger mensch und wenn du nichtmal deiner gesundheit zur liebe "nein" sagen kannst, dann tut mir das echt leid

und zum anderen :
lmgtfy.com/?q=Lungenkrebs+Symptome![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
12.09.11 21:12
Ist man immer noch "Uncool" wenn man nicht raucht? Wenn der Doc nix gefunden hast, dann hast du auch kein Lungenkrebs.Hör auf zu rauchen dann verschwindet auch der Husten.
12.09.11 21:23
Ja vor 2-3 monate war nichts . aber jetzt kann doch EVENTUELL was sein oder ?
12.09.11 21:27
Blödsinn. Hör lieber auf zu rauchen. Ich hab mal mit nem Krebsspezialisten gesprochen, er sagte in meinem alter hat er och kein Lungenkrebs patienten gehabt.Und ich bin fast 30.Wenn du nicht mit 2 angefangen hast zu dampfen oder astbest inhaliert hast ist alles gut.
12.09.11 21:53
Also ich kenne eine Frau, bei ihr wurde Lungenkrebs durch einen Zufallsbefund festgestellt, da hatte sie keinerlei Symptome. Ihr wurde ein Lungenflügel entfernt und sie lebt heute noch putzmunter ihr Leben. Das war vor dreißig Jahren. Das heimtückische an Lungenkrebs ist ja, das er anfangs keinerlei Symptome macht, erst wenn es zu spät ist.
Du bist jetzt 15, viel zu jung für Lungenkrebs, was machst du, wenn du 30 bist? Deine Angst steigt ja ins Unermeßliche, wenn du nicht eine Therapie machst. In deinem Alter sollte man nicht an Lungenkrebs denken!!!! Genieße dein Leben 
Ach ja, und hör auf zu rauchen!
12.09.11 22:08
Deine diversen Anfragen und Beträge im Forum über deine vielfältigen Krankheitsvermutungen
lassen vermuten, dass du zuviel Zeit hast. Gehe an die frische Luft atme tief durch und erfreue dich deines Lebens.
13.09.11 20:31
Also ist es UNMÖGLICh das ich JETZT schon KREBS kriege ?
Danke an euch alle...
Ne aber ich mach mir immer sehr viel sorgen um meinen Körper...
Wen mir was wehtut .. meine ich gleich das schlimmste...
Danke nochmal
Mfg.Bazi022
13.09.11 20:38
Alter kanns sein das du irgendwelche Komplexe hast? O.o
Einerseits sagst du du machst dir Sorgen um deinen Körper, rauchst aber, und hast jetzt hier auch nicht anstalten gemacht damit aufzuhören, außerdem fragst du 5 mal nach ob du wirklich kein Lungenkrebs haben kannst, obwohl es dir schon 10 mal vorgekaut wurde das es nicht sein kann...
Muss man das verstehen? 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH