Lungenkrebs mit 15?

Hallo Leute....! Ich weiß ich hab viele einträge zu Lungenkrebs gehabt .. da war ich auch depressiv .. was ich jetzt nicht mehr bin .. Aber diesesmal ist das echt ernst.. Letzte woche mittwoch/ (...)   >>>

Blan2dib  am 12.09.11  20:49

15.09.11  11:34

Geh einfach nochmal zum Arzt – lass Dich gründlich untersuchen – lass Dich dann auch vom Arzt beruhigen, wenn man nichts gefunden hat – und hör auf mit dem Rauchen! Es ist Dein Leben! Es ist Deine Gesundheit! Das darfst Du nie vergessen. Und wenn Du nicht rauchst, kannst Du für "alle" ein tolles Vorbild sein und gesund leben. Du sagst doch, Du möchtest gesund sein. Dann schätze Deine Gesundheit als höchstes Gut und zerstöre sie nicht. Kau nen Kaugummi und schmeiß die Kippen weg ;-) Du schaffst das !!

BYobbxl73

18.09.11  11:03

Also möglich ist es glaube ich schon!

Aber sehr unwahrscheindlich

SKkanjxa

20.09.11  15:56

Möglich ist alles, aber wie schon gesagt wurde – in deinem Alter seeeehr unwahrscheinlich.

Ich würde trotzdem schonmal voraus denken... es ist nunmal wirklich so, dass 85% der Lungenkrebserkrankungen durch Tabakkonsum ausgelöst werden ;-) gibt natürlich auch noch andere Auslöser (Asbest, genetische Veranlagungen, ...)

Rauchen ist aber der Risikofaktor Nummer 1.

Würde da vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob dir der Gruppenzwang wichtiger ist als deine Gesundheit/Zukunft. Denn wenn du dir jetzt schon solche Sorgen machst.... :|N

@:)

FPurWuba

24.09.11  04:31

Also ist es UNMÖGLICh das ich JETZT schon KREBS kriege ?

Unmölich ist es nicht, aber die chancen das du mit 15 schokrbs hast ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im lotto, also mach dich nicht selbst beklopt, und tu was gegen deine angst zum krebs

Ne aber ich mach mir immer sehr viel sorgen um meinen Körper...

Wen mir was wehtut .. meine ich gleich das schlimmste...

Danke nochmal

Mfg.Bazi022

Wenn du dir sorgen um deinen Körper machst dann hör auf zu Rauchen, und scheiss drauf was deine kumpels nachersagen wende keine rauchst, ich sag nur eins sag ihnen das deine gesundheit wichtiger ist, als das blöde rauche. Ich war auch so dumm hab mich leiten lassen, seid dem rauche ich nun seid 8 jahren und wünsche mir nie angefangenzu haben.Mit 14 angefangen. Also hör auf mit dem rauchen sei, nicht so dumm wie ich. :-)

EhliMxyr

01.12.11  09:38

wenn Du die Hilfe von Anderen hier in Forum nicht annehmen willst, dann Frage ich mich, was willst Du eigentlich? Höre auf mit Rauchen.

e@kk6i1

01.12.11  10:02

Ich hoffe stark, dass das ein Fake ist. Sonst hast du nämlich nur eine einzige Krankheit, die ist psychisch und nennt sich Hypochondrie.

Y9Elecxtra

01.12.11  10:06

Und da muss man so giftig werden? Hypochondrie ist eben tatsächlich AUCH eine Krankheit. Mich nervt das übrigens ebenfalls schnell, aber man kann ja trotzdem höflich bleiben. Vielleicht ist Bandib ja nicht mal klar, dass es sich bei Hypochondire wirklich um ein behandlungswürdiges Krankheitsbild handelt?

Szho.jxo

01.12.11  11:08

Sorry, ich wollte nicht bissig werden aber ich bin schon etwas genervt.

Ja, Hypochondrie ist eine psychische Krankheit und dagegen hilft ein Psychologe besser als hundert Lungenspezialisten. Nur bezweifle ich, dass er sich freiwillig psychologisch behandeln lassen würde, vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch.

YNElec:tra

20.12.11  23:55

natürlich kann man auch mit 15 theoretisch lungenkrebs bekommen!

ein entfernter bekannter von mir hat sogar seinen 6 oder 7 jährigen sohn durch diese art von krebs verloren und der wird wohl kaum geraucht haben!

rauchen ist eben nicht der einzige auslöser, wenn aber auch ein sehr starker!

und ganz ehrlich: was heißt hier du rauchst, weil du durch gruppenzwang rauchen "musst"?

findest du das nicht irgendwie dämlich? :(v

cQal"uabxeer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH