Mein Bruder hat Lungenkrebs

Hallo, nach langem Überlegen hab ich mich doch entschlossen, mal hier reinzuschauen. In der Hoffnung, dass es es jemanden gibt, der dieses Schicksal mit mir teilt oder vielleicht dasselbe erlebt (...)   >>>

Rvat;antxe  am 26.10.11  11:07

03.11.11  21:52

Mein Bruder ist gestern um 15.08 Uhr von seinen Leiden erlöst worden.

Reat;an*te

03.11.11  21:56

Es tut mir sehr leid, dass Du ihn so früh verlieren mußtest :°_

B9obbxl73

06.11.11  13:34

Ratante, es tut mir furchtbar leid! Ich schicke dir mal eine feste Umarmung! Weiß genau wie du dich jetzt fühlst, aber : Sein Tod ist seine Erlösung. Denke immer dran, das er jetzt keine Schmerzen mehr hat! Es ging aber trotzdem sehr schnell auf einmal :-(

Viel Kraft für die kommende Zeit :)- :)- :)- :)- :)* :)*

WGhy5x2

06.11.11  20:16

Vielen lieben Dank!

R&atanxte

06.11.11  20:26

Es tut mir so leid...

:)* :)-

k7nufOfeltjxe

06.11.11  20:50

Mein herzliches Beileid, liebe Ratante :°_

viel Kraft für die kommende Zeit :)* :)* :)* :)* :)*

Für Deinen Bruder :)-

Sepee;dysxe

14.11.11  09:33

hallo

ich möchte mich der anteil nahme anschliessen aber nun ist der tag gekommen wo der >Herr einen Engel braucht und darum deinen bruder ausgesucht hat!

mir steht es noch bevor drum sag ich immer er braucht einen wundervollen engel und von oben werden sie über uns wachen bis wir ihnen folgen !!

bitte nicht glauben das ich heilig bin aber das ist mein glaube an den tot und es hilft mir !! o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

b^ellxi1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH