Forum » Lungenkrebs »
Gestern nachmittag wurde mein vater einen Lungentumor raus operriert. die OP soll sehr schwierig gewesen sein da der tumor sehr entzündet gewesen sein muss und eitrig und sehr verwachsen dennoch soll (...) >>>
cIherkryg6irly am 20.01.12 21:16
29.01.12 11:47
Mein Vater ist seid gestern wieder zuhause. Die ärzte meinten, die hätten 17 lymphknoten entfernt ausser einen da kamen die nicht dran, aber die lymphknoten waren alle ohne befund, deswegen denken die da wo die nicht dran kamen, das es sicherlich auch nicht bösartig war. Und das mein vater ziehmlich glück gehabt hat das die lymphknoten noch nicht befallen waren. Mein vater soll sich bis mitte märz entscheiden ob er in die Reha gehen will und ob er zur vorbeugung noch paar chemos machen will, weil die ärzte sagten das es manchmal sein kann das ne krebszelle im körper verbleiben könnte, was die ärzte nicht sehen und das sich nach jahren dann wieder krebs bilden kann. und die haben ne studie gemacht wo die heraus gefunden haben das menschen die keine chemo mit gemacht haben das dann mehrere wieder an krebs erkrankt sind als die mit chemo. was meint ihr sollte er chemo machen? in moment ist er noch nicht sehr fit dafür, hat ziehmlich viel abgenommen in den letzten monaten. und er hat sehr angst vor chemo, er hat angst das chemo ihn noch kaputter macht.
mein vater hustet immer noch sehr viel und hat immer noch viel schleimbildung manchmal noch mit blut im schleim, hängt das noch mit der OP zusammen?
29.01.12 17:20
Dein Vater hat Glück :) Dass die Lymphknoten nicht befallen sind, heißt, dass sich der Krebs nirgendwohin anders ausgebreitet hat.
Bezüglich der Chemo wurde ich euch empfehlen, die Sache mit dem Hausarzt zu besprechen – der hat nämlich die kompletten Befunde und auch mehr Ahnung als wir 
Alles Gute weiterhin!
LG
Smilla
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH