» »

Lungenkrebs, sarkoidose, Lungenembolie, Lungenentzündung Sepsis

AisQhant2ix34 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Ich hoffe ich schreibe nicht so verwirrt.

Meine Mutter hat nun 10Jahre Sarkoidose, 2014 wurde dann Lungenkrebs festgestellt. Eigentlich lief bis vor 3 Monaten alles gut, die Tablettenchemo hatte angeschlagen und der Tumor konnte sich nicht weiter ausdehnen! Vor 8Wochen hat sie dann eine lungenembolie bekommen und diese relativ gut überstanden! Letzte Woche dann der Schock Lungenentzündung

Intensivstation wieder runter und es sah alles gut aus, doch dann kam die schlimmste Meldung Sepsis

Die Ärzte meinen Sie können nichts mehr für Sie tun und haben sie auf die palletivstation verlegt

Sie war total verwirrt und hat komische Sachen gesehen und nicht wirklich unsere Mutter. Man erklärte uns es komme durch die Bakterien, welche bereits das Gehirn erreicht haben!

Heute nichts mehr, alles wie immer. Als wenn man gleich nach Hause fahren würde😪😪😪

Ich weiß nicht mehr weiter, sollte der Verlauf nicht eher negativ verlaufen oder soll man wieder Hoffnung daraus ziehen😪😪😪

Antworten
PWlüs=chBbixest

Du schreibst keinesfalls verwirrt, deinen Beitrag kann man sehr gut lesen und verstehen.

Ich kenne mich leider mit der Krankheit nicht aus, aber ich wünsche dir von Herzen, dass noch nicht alles Hoffnungslos ist. :)* :)* :)*

Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtswunder?

Lriesel[ottex40

Ich weiss es auch nicht...aber vielleicht haben die ABs doch noch angeschlagen?

:)* :)* :)*

A$shan+ti34

Das wäre so schön, aber haben uns die Ärzte eigentlich jede Hoffnung genommen

Das Antibiotika hat wohl angeschlagen, allerdings verhindert es nur die Vermehrung der Bakterien und der Kampf müsste der Körper alleine ausfechten, allerdings ist sie dafür zu schwach

Das Gespräch war mit Seelsorge und die Ärztin meinte es gibt einen geringen Prozentsatz welcher es schafft, aber unsere Mutter ist leider nicht darunter

Wir verstehen dieses auf und ab nicht

😪😪😪😪😪

s'chnarxchy

Wie geht es Deiner Mutter?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH