» »

Habe ich Lungenkrebs?

J+an StOeinxi hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe riesen angst vor Lungekrebs

Ich bin 13 Jahre alt

Ich hatte am 22.01.16 So was wie pochende kopfschmerzen Und voher So etwas wie eine aura

Aber danach nach ein paar tagen hatte ich imehr noch kopfschmerzen Mit schwindelkeit

Aber vor 3 tagen abends als ich schlaffen wollte hatte ich das gefühl von Atemnot so als ob man mehr atmen muss

es war meist wen ich auf der linken seite lag Dies habe ich jetzt schohn 3 tage aber meist nur abends Ich habe da zu auch ab und zu einen kleinen schnupfen dann nehme ich imehr Nasenspray wie gestern auch danach hatte ich ein hals kratzen aber kein husten

Ich hatte grade einen schwarz Braun gelben Stuhlgang dies könnte daran liegen dass ich schwarze Oliven gegessen habe

Ich habe richtig angst ich wollte zur meinem Hausarzt gehen aber der hat ferien und bei einem anderen trau ich mich nicht hin.

Bitte um hilfe %:| %:| %:|

Antworten
L"ucix32


Wie kommst du auf Lungenkrebs?

Du hattest ja eine Migräne.

Cdomxran


Das sind alles keine Symptome für Lungenkrebs und mit bisschen Darmproblemen und Erkältung musst du auch nicht zum Doc. Erst mal gucken, ob es nach paar Tagen wieder weggeht. Und pass mit dem Nasenspray auf, das sollte man nur im Notfall nehmen, weil sich die Nase sonst daran gewöhnt und du immer mehr davon brauchst.

Die Kopfschmerzen und der Schwindel können vom Wetterumschwung kommen.

Alles, was du hast, ist nicht schlimm und hängt auch sicher kaum zusammen, sofern du nicht eine leichte Grippe ausgebrütet hast. Dagegen könnte dir der Doc was geben, wenn's nicht besser wird. Ansonsten: gute Besserung, und don't panic! :[]

JTan Szteijni


Also die übelkeit und der schwindel sind weg ich habe aber auch kein appetit das habe ich vergewssen und ich habe 1 kilo abgenommen das könnte auch daran liegen was so alles im internet steht ich ahbe einfach angst ":/

J"an tSteixni


Könnte auch ein HNO gehen weil mein hausartzt ist krank

L9ies)elotteC4x0


Hör mal Jan...du bist 13 Jahre alt. Was ist mit deinen Eltern? Warum gehen die nicht mit dir zum Arzt?

Für mich hört sich das eher an als sollte deine Lunge mal abgehört werden - du könntest eine Bronchitis oder leichte Lungenentzündung haben, dafür ist der HNO aber eigentlich der falsche Doc...

Habt ihr keinen Vertretungsarzt? *:)

An Lungenkrebs solltest du erst mal gar nicht denken...das ist so unwahrscheinlich, das kannst du vergessen! Viel wahrscheinlicher ist Schleim in der Lunge der dir das Atmen schwer macht - und den kann der Doc hören wenn er dich abhört!

Lg Lieselotte

J_an Sct!eini


Meine mutter wurde grade am knie operiert also kann sie nur kurzte strecken laufen und mein vater komt erst 18 uhr nach hause

So dass wen ich alleine zum artzt müsste und nein wir haben keinen vertrettungsartzt

Ich will aber nicht alleine zum artzt

:[]

L4iesMel"otBte4x0


Für heute wird's wohl eh zu spät sein...Freitagnachmittag haben Hausärzte eher selten offen...aber vielleicht morgen Vormittag!

Hör doch mal den Anrufbeantworter deines HA ab....oft sagt der dort wo man anstatt hingehen soll - oft auch mit Telefonnummer... :-)

J0an St/eini


Ok Ich habe noch was vergessen ab und zu habe ich schmerzen in der brust und meine zunge ist weiß

J~an Slteixni


Woher würde die apetitlosigkeit kommen?

Juan@ SQteinxi


Ich habe Ja schwarzen stullgang gehabt könnte dies von schwarzen oliven kommen?

e"sQtaO1


Meinst Du das ernst?

r(egenbog&enfiCsch02


boah 13 und schon krebsangst, und alles nur weil der junge seine nase ins net gesteckt hat und selbstdiagnose praktiziert hat.

ich glaub es einfach nicht. erstens ist es unwahrscheinlich mit 13 an Lungenkrebs zu erkranken. und Stuhlgang ja der kann von den schwarzen Oliven etwas dunkler sein. was den vertretungsarzt angeht, jeder Arzt hat eine Vertretung, einfach an der tür nachsehen ob ein zettel mit Infos dort hängt oder gegebenenfalls einfach beim Arzt anrufen und band abhören.

für mich liest sich das alles nach ner magen und darmgeschichte, also noch lange kein grund um in panik auszubrechen. und wo bitte sind deine Eltern? sag ihnen bitte bescheid das es dir nicht gut geht und sie mit dir zum Arzt sollen.

und unterlasse bitte in Zukunft das nachlesen im Internet, da kommen immer die schlimmsten dinge raus.

PVeterf^raxnce


Ja ich glaube es auch nicht. Mit 13 in Internet medizinischen Rat suchen ohne die geringsten Vorkenntnise ist schon fast strafbar.

Lungenkrebs tut erst dann weh wenn es zu spät ist (und ich weis wovon ich rede)

Lungenkrebs im Frühstadium wird nur durch Zufall entdeckt aber nicht im Alter von 13 Jahren.

Schwarzbrauner Stuhlgang ist ein Zeichen für vermehrten Gallenausstoß bei Fetthaltiger Nahrungsaufnahme.

Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen WO sind deine Eltern? Spreche mit denen über deine Angst und vor allem kläre die Frage weshalb du gerade vor Lungenkrebs solche Ängstehast.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH