» »

Papa hat lungenkrebs

Dban[y3x4


Nicht so gut .laufen kann er kaum noch liegt die meiste Zeit auf den Sofa .Ein infekt nach dem anderen . Er hat jetzt gerade die Strahlentherapie hinter sich .isst wieder kaum schläft 17 std am Tag und sieht echt schlecht aus .Blutwerte sollen ok gewesen sein . Hab Angst das jeden Tag das Telefon geht ,ins Kh wollte er nicht sie wollten ihn da behalten ,hatte natkosegespräch wegen Port und musste mit Rollstuhl gefahren werden da er fast zusammen gebrochen wäre. Kriegt jetzt wieder starkes Antibiotikum . Es ist echt schlimm :(

C~omr axn


Es ist echt schlimm :(

Ich kenne und verstehe dieses Gefühl. :°_

Denk immer daran, dass es nicht für immer ist. Es geht vorbei und auch für die Familie fängt dann ein neues Kapitel an. Bleib stark, es ist die letzte Zeit mit deinem Vater. Niemand weiß, wie lange es dauert, aber jeder Tag zählt. :)*

N0ac.txy


hey schon ewig nichts mehr von dir gehört. Wie geht es deinem Papa inzwischen?

D_anyx34


Steht jetzt wieder mrt und ct an .weiter zuckungen am ganzen körper .auf einem auge blind das andere 50 prozent . Ihm geht es weiter nicht so gut ,chemo und Strahlentherapie ist jetzt schon einige Wochen her . Er hat so Angst vor den nächsten Untersuchungen ,das alles wieder gekommen ist .echt schlimm lg

Neacxty


Was Blind? Was ist passiert? Hab den Faden lange nicht verfolgt. Oh gott das ist echt übel. Ist denn noch was vom Krebs da?

DZa"ny3x4


Hi grauer star an den Augen .war heute zum CT der Krebs ist zurück hat aber noch nicht gestreut .Mittwoch erst termin beim Onkologen ,papa will nicht nochmal chemo und Strahlentherapie im Wechsel ,da er noch Monate danach geschwächt ist . Alles Mist denke mal wenn er dies nicht macht dann hat er nicht mehr lange oder?

D@a|ny3^4


Hab so Angst verstehe ihn aber

Nmacxty


Dany wie geht es deinem Vater?

D?any364


Hi unverändert Krebs 6 monate weg dann wieder da .weiter chemo Krebs gut zurück aber die Kraft kommt nicht zurück . Er will nicht mehr sieht keinen Sinn mehr drin .Weiss nicht wie lang er das noch mit macht

Npa|cty


krass ist das er es so lange mitmacht... hat er denn aktuell eine chemo laufen? ist der Krebs permanent da? hat dieser gestreut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH