» »

Krebsangst: Hier mein Thorax Röntgenbild

sOy}mpt.omi hat die Diskussion gestartet

Kann da einer was zu sagen? Da sind überall um die Mitte rum so weiße Punkte/Sprenkel, kann das jetzt echt Krebs sein? Ich hab ja schon dämlich geraucht diesen Sommer, ne. Und davor die Jahre immer mal so Phasen gehabt. So eine Scheiße. Ich bereu das so und mag nicht dran denken, das irgendwem zu sagen dann.

Warum ich geröntgt wurde: Seit Wochen "Erkältung", heftiger Husten, Atmung blubbert, rasselt, Husten reagiert auf keine Medikation bis jetzt, wird eher schlimmer und seit Freitag Schmerzende Stelle auf den Rippen rechts, wie ein Messerstich beim tief einatmen und natürlich beim Husten. Muss mich mega nach unten krümmen, damit der Schmerz auszuhalten ist..

Hier das Foto: [[https://pl.vc/14bs9x]]

Antworten
L1uci3D2

Die sind die Blutgefäße in die Lungen....

s+ymp"tomxi

Thread bitte löschen >_>

ajug23x3

TE: 1. zum Arzt und 2. für Löschungen ist die Administration von med1 zuständig!

L)ucix32

Am besten auch zum Psychotherapeuten, um endlich diese Krankheitsängste im Griff zu kriegen

s+ymp"tomi

Ich geh ja schon zur Therapiiie und es ist schon besser geworden +.+

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH