» »

Metastasen zerstört

M>äuseQfreak hat die Diskussion gestartet

Mein Schwager hat Lungenkrebs bösartig und inoperabel.Leider hat Krebs gestreut.Er hat über 40 Hirnmetastasen.Er bekam Bestrahlung und Chemie.Hatte jetzt Kontrolltermin bei. Arzt.Über Lungenkrebs hat Arzt nichts gesagt.Metastasen sind teilweise abgestorben.

Können Metastasen wieder nachwachsen

Antworten
NkK78

Metastasen können leider immer wiederkommen.

Mkäusewfreaxk

Auch wenn er das Medikament weiterkommt wo andere Metastasen zerstört hat

P/lacebYo090x6

Ja leider auch dann..

Das Medikament kann natürlich nochmal helfen, muss aber nicht..

Ein 100% Heilmittel gegen Krebs gibt es aktuell leider eben noch nicht.. und gerade bei Metastasen im Hirn ist eine Behandlung oft sehr schwer..

MmäusPef0reaOk

Und ich dachte es gibt gute Heilungschancen.Mein Schwager hat so zuversichtlich geredet

XBiraixn

Es ist auch ein erfolg.

Nur krebs ist eine hinterhältige krankheit. Selbst nach jahren kann er wieder aufflammen.

Sieh es so. Jede metastass die erstmal weg ist verlängert die zeit, die er hat.

M-äuse/freak

Ja aber immer mit Gefahr leben das neue dazu kommen ist ja auch nicht schön

Msäusef\rea,k

C^om+ran

Das ist leider der Nachteil, dass man sich nie ganz sicher sein kann. Aber man arrangiert sich irgendwann mit der drohenden Gefahr. Wichtig sind erst einmal die guten Nachrichten, dass die Metastasen im Kopf zurückgegangen sind. Alles weitere wird sich zeigen.

Alles Gute für deinen Schwager! @:)

M4äusekfreaxk

Dankeschön

Man greift leider nach jeden Strohhalm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Lungenkrebs oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Krebsangst · Blut, Gefäße, Herz, Lunge

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH