» »

Heilerde

G9rMuVmmel

Ich nehm die auch.

Die Heilerde hat stark wasserbindende Eigenschaften, deshalb wohl der Effekt. Ich nehm sie jetzt immer in lauwarmen Kamillentee ein, da löst sie sich irgendwie besser als in kaltem Wasser und man kriegt sie auch leichter runter.

Hab leider durch Stress der vergangenen Monate und daraufhin noch prompt den Magen verdorben und jetzt ist mein Reizdarmsyndrom mit der Sch... wieder da. Nehm die Erde seit 3 Tagen und es wird jetzt leichter.

S9vesFdox4ka

Hallo Leute, die Frage ist sehr wichtig.

Meine Mutter war heute beim Arzt und es wurde irgendwas gefunden, also irgendwas mit Darm net in Ordnung.

Ich wollte einfach wissen ob die Heilerde wirklich gegen Problemme im Darm helfen ??? BITTE BITTE antworten.

SnvesdAox4ka

Ich habe einfach Angst, dass sie ein Tumor hat :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH