» »

Mein po, plz help me, ich hasse mein leben

uWnhappy{manxdy hat die Diskussion gestartet


hi,

seit vielleicht so ca 2wochen juckts mir öfters am tag am/im after...dachte zuerst an würmer,aber der kot war immer ok (habe meistens paar so krümel drin - sind vom essen!? is meistens nachm essen) und na ja.hab mir nicht weiter sorgen drum gemacht.aber jetzt die letzn tage wurde es schlimmer und ich hab mit so´ne creme (posterisan forte)direkt fürn juckenden anus geschmirt (war vorgestern und gestern abend).und gestern war der kot auch wieder recht normal (sehe keine würmer oda so) und heute früh/mittag geh ich aufs klo und mein ganzer kot war so eingeschleimt...weißlich :-( (( achja der kot war wirklich richtig eingeschleimt...voll weiß überzogen.....wie zb. wenn lebensmittel schimmeln....nur bei mir isses kot und schleim...aber erst seit vorhin...gestern war ja das noch net da!

ich hab ne krise bekomm!!!!!!könn das würmer sein!?und vorhin hat ich 2so kleine weißedinger im slip....sahen aus wie eier...meine mutti meint schon das ich mich da reinsteiger usw! kann der weißeschleim auch nur von der creme sein??weil die führt man richtig in anus ein!PLZ HELP ME!

das macht mich übelst fertig,ich heule die ganze zeit schon rum :°( und jetzt muss ich auch immer so oft pupsen :-( hab schon schiss davor,das nächste mal aufs klo zu gehen*heul ...ich hab gehört das die auch aus der vagina komm könn!?*HOIL :-(

Antworten
L8ar\ixus


Hallo ....mandy

deine Mutter hat vollkommen Recht, alles halb so schlimm ;-)

bei deinem Problem müssen wir zwei Sachen auseinander halten,

1. Der Schleim im Stuhl und die Blähungen, deutet auf eine Verdauungsstörung hin. Du hast höchst wahrscheinlich etwas gegessen, womit dein Darm Probleme hat, etwas schwer Verdauliches. Die Verdauungsenzyme stürzen sich nun auf die restlichen Nahrungsmittel im Darm, hierdurch entstehen Gase. Durch die Reizung löst sich etwas von der Schutzschicht im Darm, die schleimartig aussieht. Normalisiert sich meist nach ein paar Tagen von selbst, wenn nicht, solltest du schon deinen Arzt aufsuchen.

2. Das mit dem Jucken und den "weißen Dingern" im Slip, hierbei kann es sich tatsächlich um Würmer handeln, hier der Link: [[http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/fadenwuermer.htm]]

aber keine Panik, dafür gibst 'ne Wurmkur in der Apotheke, oder beim Doktor, und nach ein paar Tagen ist auch das überstanden, alles halb so schlimm.

HQeathexr


Hallo unhappymandy,

keine Panik! Die "weißen Dinger" im Slip können tatsächlich Reste von der Creme sein. Diese Analcremes schmieren meistens etwas. Auch der weiße Schleim auf dem Stuhl kann mit von der Creme herrühren. Vielleicht hast Du auch Hämorrhoiden, darauf würde das Afterjucken hindeuten. Auch bei Hämorrhoiden kann es zu Schleimabsonderungen mit dem Stuhlgang kommen. Wenn der Kot ansonsten normal aussah und Du keine Schmerzen beim Stuhlgang hattest, glaube ich nicht, dass Du eine Infektion hast oder eine gravierende Verdauungsstörung. Leichte Störungen kommen häufig vor und sind kein Grund zur Besorgnis. Die Blähungen können auch von Lebensmitteln herrühren, die man nicht so gut verträgt. Blähungen werden z. B. ausgelöst von Milch, Hülsenfrüchten, verschiedenen Kohlarten, Weintrauben, Bananen usw. Die Verträglichkeit ist individuell verschieden. Mache Dir erst einmal keine Sorgen, und beobachte es ein paar Tage. Würmer sind natürlich auch möglich, die verursachen ebenfalls Juckreiz am Po. Wenn der Juckreiz nicht aufhört, gehe am besten zum Arzt. Mit einer Stuhlprobe kann man Würmer nachweisen, dagegen gibt es Medikamente, die im Falle einer Infektion mit Würmern sehr gut helfen. Du brauchst Dich damit auch nicht zu schämen. Sehr viele Menschen haben Würmer, merken es nicht oder stellen dies nur durch Zufall fest.

Alles Gute und viele liebe Grüße von Heather!

DNas Ca_r4melioxn


hm...habe selbst probs mit dem darm,aber keine würmer. das mit dem schleim ist "normal" das macht dein darm,wenn es ihm...ich sag mal schlecht geht.er stösst dann teile der schleimhaut ab,die sich aber normal schnell wieder aufbauen. du sagst aber das du so klleine weisse dinger in der hose gefunden hast. ich kenne sowas nur von einem hund den ich mal hatte. der hatte bandwürmer...und da sieht es dann ganz anders aus als bei den meissten würmern. ein bandwurm bleibt in deinem darm es kommt nur der "nachwuchs" heraus und das sind dann so kleine weisse dinger....die sehen nicht aus wie würmer,sie wollen erst welche werden ! gehe zum arzt (hausarzt,internist) und frage ihn nach einem stuhlgangtest...im labor kann man das bestimmen. schon alleine um sicher zu gehen,solltest du das machen ! ansonnsten kann es einfach sein das dein anus gereizt ist und darum so jukt...überleg mal...seit dem du das jucken hast gehst du bestimmt immer häufiger daran..um zu schaun..fester abputzen..usw,das reizt den anus natürlich noch mehr. vieleicht solltest du direkt zum internisten gehen,der hat auch plan vom darm :-) und kann dir weiter helfen

umnhap4pymaxndy


WÜRMER

hab würmer :-( (( und habe das pyrcon zeug dagegen bekomm. hilfts?komm da alle würmer beim kackn raus?

BMeatCxh


Hallo

Tippe auf eine Pankreasestörung, eine Enzymstörung. Lass dies beim arzt untersuchen und wen er den Stuhl einschickt, gleichzeitig noch auf darmpilze

Gruss

beat

s;üße kQleinex maus


huhu

also aus der vagina können die nicht kommen....es könnte nur zu sehr starken entzündungen kommen wenn sie da rein krabbeln!

man ich find den gedanken so eklig das die da nachts rauskommen und eier ablegen...als wenn das so kleine aliens sind ... :-(...

frag mal in der apotheke nach!werde ich auch machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH