» »

Madenwurmbefall seit meiner Kindheit

K8imsjix1a

...Hört sich gut an (ist zwar was anderes, als mein Arzt mir damals erzählte, der meinte, das Mittel ist am gleichen Tag schon "durch"), macht mir aber echt Hoffnung auf Besserung. Woher weißt Du so gut Bescheid, hattest Du selbst schon mal welche?

lg

p.s. werde die "Kur" natürlich ausprobieren, hab schon wieder Mittel übers Internet bestellt :-)

hnerojld567x8

Moin Kimsi1a

Du fragtest:

Woher weißt Du so gut Bescheid, hattest Du selbst schon mal welche?

Woher sollte ich DAS sonst wissen?

Es sticht, juckt usw. aber es wurmt nicht.

Nein, ich bin kein Arzt, aber meiner Wuermer los.

Gruss Herold

Kaimsix1a

Wie lange hattest Du sie denn?

lg

S5ternKchexn123

Ich krieg die Würmer nicht los

Ich glaube ich verzweifel langsam. Ich habe diese Dinger jetzt seit fast 3 Jahren und regelmäßig (im Abstand von einem viertel Jahr) kommen sie immer wieder. Ich habe Medikamente wie Molevac, Helmex, Pyrcon (jetzt vor 2 Tagen und es gibt noch keine positive Wirkung),Biltricide genommen. Ich habe die Kuren in regelmäßigen Abständen genommen. Aber es hilft nix. Mein Arzt meint-die Würmer sind einfach schon resistent gegen diese Mittel. Ja toll-soll ich jetzt mein ganzes Leben damit verbringen zu versuchen diese Dinger zu vernichten? Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das geht ziemlich an die Psyche. Ich denke auch das die Ärzte total unfähig sind im Zusammenhang mit diesem Thema.Zumindestens meiner. Och ja da wird Blut abgenommen und er sieht, das der Wert der Eosinophile zu hoch ist. da werden ein paar Tabletten verschrieben und fertig. Mich hat es total erschrocken-das soviele Menschen darunter leiden! Gibt es irgendjemanden der ein Mittel weiß, das wirklich hilft?

hFero8ld5x678

Hi Sternchen

Ich glaube ich verzweifel langsam. Ich habe diese Dinger jetzt seit fast 3 Jahren und regelmäßig (im Abstand von einem viertel Jahr) kommen sie immer wieder.

Ein viertel Jahr hoert sich eher nach einer Neuinfektion an.

Ich habe den Verdacht das Menschen damit rumlaufen koennen ohne weitere Beschwerden.

Wurde dein Partner gleichzeitig mitbehandelt?

Garantiert hast du irgendeine Salbe womit du dich einreibst damit es nicht so juckt.

Schmeisst du die regelmaessig weg?

Nicht das du Wurmeier in die Salbe verbracht hast und dich daran neu infizierst......

Nur so ne Idee.

Ich habe die Kuren in regelmäßigen Abständen genommen. Aber es hilft nix.

Lange genug?

Was garantiert NICHT hilft ist Molevac z.B. 2 mal im Abstand von 14 Tagen zu nehmen.

5 Pakete in 1 Woche garantiert auch das die Dinger wieder kommen.

Regelmaessig jede Woche 4 Wochen lang und absolute Sauberkeit incl. Partnermitbehandlung hilft.

Mein Arzt meint-die Würmer sind einfach schon resistent gegen diese Mittel.

Gegen solch Aerzte bin ICH hoechst resistent.

Wechsel den Arzt wenn der nicht genau das macht was du willst.

Hast du mal genau feststellen lassen was genau fuer ein Wuermchen du hast?

Nicht das du Haemmorieden hast die jucken.....

Ja toll-soll ich jetzt mein ganzes Leben damit verbringen zu versuchen diese Dinger zu vernichten? Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das geht ziemlich an die Psyche.

Ich war auch fast soweit mir ne Handgranate in den Arsch zu schieben damit endlich Ruhe ist.

Logisches ueberlegen war mir dann aber doch lieber.

Ich denke auch das die Ärzte total unfähig sind im Zusammenhang mit diesem Thema. Zumindestens meiner.

Nicht nur deiner.

Hab auch einige durch.

Bedenke das auch diese Aerzte auch nur ganz normale Schlosser sind.

Die arbeiten nach Schema F und alles andere kann nicht sein.

Och ja da wird Blut abgenommen und er sieht, das der Wert der Eosinophile zu hoch ist. da werden ein paar Tabletten verschrieben und fertig.

Lass den Stuhl untersuchen und genau feststellen was du hast.

Bei unserem Standardwurm hilft anscheinend meine Methode.

Mich hat es total erschrocken-das soviele Menschen darunter leiden! Gibt es irgendjemanden der ein Mittel weiß, das wirklich hilft?

Ich bin kein Arzt, habe aber viele vergebliche Versuche hinter mir und bin die Dinger endlich los.

Bedenke bitte noch diese Kleinigkeit.

Die Evolution hat millionen Jahre gebraucht um Leben zu erschaffen.

So ein Wurm entsteht nicht von alleine in 3 Monaten.

Endweder war die Behandlung nicht erfolgreich, oder du hast dich neu infiziert.

Neu entstanden ist der Wurm bei dir nicht!!!

Gruss Herold

CCh=risXxYZ

Phantomschmerz-Juckreiz?!

Ich hab Molevac vor 6Monaten genommen, 2x. Die Dinger sind weg, nur das Problem auch bei mir ist und bleibt der scheiß Juckreiz (meist vor dem Stuhlgang). Ich denke mal das das Nachwirkungen sind. Der Körper musste sich ca. 2 Jahre mit den Fichern auseinander setzten und das immer mit Juckreiz verbunden. So kann ich mir nur vostellen, wenn die Darmwand gereizt wird, tritt der selbe effekt und zwar das Jucken durch die gewohnheit immer wieder auf! Ich kann nur hoffen das sich das nach mehreren Monaten auch noch legt!

bSunCn;y77x7

Wow,bin überwältigt!!! *:)

Hätte nie gedacht, dass es noch mehr Menschen gibt, wie mich, die sich seid Jahren mit dem Befall rumquälen.

Ich bin der Meinung, dass ich meine Würmer jetzt seid knapp einem halbem Jahr los bin. Habe wie auch oben schon jemand genannt hat, 3* genau alle 14 Tage ein Medikament gegen diese Würmer genommen, um auch die Eier abzutöten.

Natürlich habe ich auch meinem Freund dieses Medikament gegeben, Unterwäsche und Bettlaken nach der Einnahme ausgekocht (auch wenns ein bisschen komisch Klingt). Den Tipp habe ich nicht von meinem hausarzt, denn der ist der Meinung ich stecke mich jedes Mal wieder neu an :-( wie auch nicht von spezialisten aus der inneren Medizin. Die waren eher der Meinung mich einer Magen- und Darmspiegelung zu unterziehen, was natürlich nichts ergeben hat.

also versucht das ruhig mal, verpreche nichts, aber ich habe mittlerweile ein ganz anderes Lebensgefühl.

h>eroGlRd56x78

Hi Bunny777

Moin

Du sagtest:

Natürlich habe ich auch meinem Freund dieses Medikament gegeben, Unterwäsche und Bettlaken nach der Einnahme ausgekocht (auch wenns ein bisschen komisch Klingt).

Was soll daran komisch sein?

Ich glaube ich muss jetzt mal deutsch reden.

Der WurmBefallene kratzt sich nachts im Schlaf am Hintern.

IM SCHLAF wohlgemerkt.

Nimmt die Wurmeier mit unter seine Fingernaegel und verteilt die schoen gleichmaessig auf der Bettwaesche.

Hier koennen die Wurmeier bequem 3 Wochen ueberleben.

Nach einiger Zeit wird das Bett neu bezogen und diese wohlgenaehrten Wurmeier fliegen als STAUB durch die Gegend und werden eingeatmet oder sonstwie aufgenommen.

Oder sie ueberleben sogar die Waschmaschine wenn nicht heiss genug gewaschen wird.

Und Bingo, das EI hat wieder einen Wirt gefunden der sowieso aufnamebereit und eventuell vorgeschaedigt ist.

Oder du laesst dir von deinem Freund, Freundin den Ruecken massieren und wo genau ist dann dein Mund wenn du auf dem Bauch liegst?

Exakt an der Stelle auf dem Bettlaken wo du sonst immer deine Finger im Schlaf hinlegst.

NUR exakte Sauberkeit kann so einen Wurm besiegen und dazu gehoert das Auskochen der Bett/Waesche.

Gruss Herold

wjagxE

hmm...

auf so extrem exakte sauberkeit hab ich garnicht geachtet

ich hab 2x molevac genommen und jetzt seid nen paar wochen keinen wurm mehr im stuhl gefunden und es kratzt auch nicht...

kann ich dann sicher sein das die würmer auch weg sind? ^^

hXerTold56x78

Moin wagE

Bin ich Jesus oder Arzt?

Absolut sicher bist du erst in einigen Wochen.

Zusaetzliche Sauberkeit kann aber kaum schaden.

( Womit ich nicht gesagt habe das du unsauber bist! )

Mein Geschreibsel gilt eher fuer die Leute die Jahrelang mit Ihrem Wurm kaempfen und den nicht loswerden.

Bevor sich jemand deswegen aufhaengt, gebe ich eben meine eigene Erfahrung weiter das das NICHT Hoffnungslos ist.

Gruss Herold

lhoupa0g

Wir wissen nicht mehr weiter....

Unsere 6-jährige Tochter leidet seit über 6 Monaten an ständig wiederkehrenden Würmern. Am Anfang waren wir beim Arzt (obwohl wir aufgrund von sehr vielen negativen Erfahrungen eher Homöopathen sind) und ließen uns ein Medikament verschreiben (Molevac) wonach anfänglich Ruhe war, dann aber doch wieder ein kurzer weißer bewegender Wurm im Stuhl war. Dann machten wir die Karottenkur und gaben zusätzlich (aus dem Internet) Abrotanum in Tropfen und die Kleine hatte erst noch Abgang dann war Ruhe. Nach 2 Wochen die Tropfen abgesetzt, bums wieder ein Wurm (merkwürdig: nur noch einer?). So bekam sie wieder Tropfen (4Wochen) und zusätzlich Cina C30 Globuli (ca.1Woche). Wieder Ruhe - kein Abgang. Nach 5 Tagen Absetzen der Tropfen, wieder ein sehr aktiver Wurm. Sie litt die ganze Behandlungszeit unter ständigen Bauchkrämpfen und zwar immer dann, wenn kurz danach ein Wurm abging. Zu erwähnen sei auch noch: sie hatte zu dem Zeitpunkt wo die Würmer erstmalig auftraten kurz vorher einen Hundebiß in der Handflläche, den wir mit Arnika behandelt hatten, um eine Entzündung zu vermeiden. Die Wunde heilte und kurze Zeit später die ersten Würmer im Stuhl. Nun habe ich das Gefühl, wir werden diese Biester auch nicht mehr los. Kann uns einer einen Rat/Tip geben ?

Wir sind mit den Nerven echt am Ende!

fhreiejrfall

Schön euch gefunden zu haben

Es wohl einige Zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, was Sache ist. Das ganze hat bei mir mit juckendem Hautausschlag angefangen. Da ich immer schon mal derartige oder ähnliche Probleme hatte, dachte ich, dies jetzt auch wieder selbst in den Griff zu kriegen. Damals konnte mir allerdings nur eine Heilpraktikerin helfen. Sie half mir bei den Probleme, welche sich damals über Hautjucken mit Quaddeln oder geschwollenen und entzündeten Lidern äußerten. Ursächlich war immer der Darm zu sehen. Mein Stoffwechsel ist total "langsam". Jedenfalls dachte ich auf Grund der Erfahrungen, das Problem nun selbst lösen zu können - bis ich endlich auf die "Afterkrabbelei" aufmerksam wurde. Beim Arzt war ich auch noch nicht - schäm. Habe auf die Ernährung geachtet, soweit es möglich war (wenig Fleisch, kein Alkohol, viel Trinken), aber es war nur kurzzeitig etwas besser. Das rezeptfreie Mittel aus der Apotheke "Pyrcon" hat ebenfalls nichts gebracht. Irgendwo hörte ich dann, dass die Biester Feigen nicht mögen. Habe mich jetzt jeden Abend damit zugedröhnt. Der Stuhlgang funktioniert zwar besser, aber das ist auch schon alles. Das Schlimmste ist eigentlich der Hautausschlag, welcher besonders frühmorgens furchterregend aussieht. Meine Frage ist eigentlich, mit Hauterscheinungen habt ihr wohl keine Probleme?

l$oupaxg

Re:Schön euch gefunden zu haben

Hallo freierfalll,

Hautprobleme haben wir eigentlich nicht, außer das vom vielen Händewaschen die Haut langsam spröde wird. Wir haben allerdings noch nicht so sehr lange die Viecherei (vermutlich bis ca 1Jahr), bei längerem "Genuß" (über einem Jahr oder noch länger) sollen aber auch solche Probleme auftreten, bis hin zur Nervosität und noch einigen anderen Symptomen. Das ganze hängt wahrscheinlich stark von der Ernährung ab, wegen der Vermehrung und der agilität der lieben Viecher. Helfen soll wohl außer einigen recht rabiaten Medikamenten vor allem Möhren, vermeiden von Milchprodukten, Kohlenhydraten (Getreide), Fleisch, Genußmittel (Kaffee) und Süßigkeiten. Wie wir jetzt gelesen haben, soll auch Wermuttee helfen. Wermut ist die normale Bezeichnung für die Pflanze, aus der auch das Mittel Abrotanum hergestellt wird. Das werden wir auch mal testen.

aEnna-[rxina

ebenfalls eine kranke,...

hallo,

ich heiße anna und leide wohl jetzt auch schon seit ich ein kleinkind bin an diesem wurmbefall. mittlerweile bin ich 16. naja,...letztes jahr in den somemrferien kam es aufgrund der würmer zur blinddarmentzündung die mir dann zu einer woche krankenhausaufenthalt verhalf...tabletten danach schlugen nicht an,...im moment mache ich eine 4 wochen kur, alle 2 woche eine ganze flsche pyrcon (also insgesamt 3ma) und in der zwischenzeit ein homöopathisches mittel,...ich habe das gefühl sie verschwinden aber das war auch bei der letzten behandlung der fall...kennt jemand hier ne gute prophylaxe?

lg, rina

EJl&li19!67

seit neuestem Wurmbefall

Hallo!

Ich habe seit ungefähr 3 Monaten mit Würmern zu kämpfen.

Ich fühlte mich schlecht - ähnlich stelle ich mir die Wechseljahre vor.

Ich habe 2 x innerhalb 3 Wochen mir Helmex reingezogen.

Die haben nicht geholfen.

Nun habe ich Vermox. Ab heute soll ich das Zeug nehmen. 2 x 3 Tabletten 3 Tage lang. (Damit evtl. auch der Bandwurm abgedeckt ist).

Ich habe eine Blutuntersuchung machen lassen, in dem keine Anzeigen von Würmern gefunden wurde.

Allerdings habe ich welche aus dem Kot rausgezogen.

Es sind kleine, runde Würmer, sehen aus wie zu kleine Regenwümer. Also Madenwurm, oder ??? ?

Kann das eigentlich sein, dass man Würmer hat und die im Blut nicht nachweisbar sind?

Könntet Ihr mir schnell eine Antwort geben?

Und habt Ihr eine Idee, wass ich geben mein Schlechtfühlen, Kreislaufprobleme, Magenschmerzen u. Co. machen kann?

Oder muss ich die jetzt einfach mal aushalten bis nach der Kur?

Liebe Grüsse

Elli1967

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH