» »

Pilze im darm

m,oinixk

@prescilla,

die Symptome sind ganz individuell. Bei vielen macht sich das an der Haut bemerkbar, Veränderungen werden sichtbar. Andere sind müde, depressiv, total schlapp.

Meine Tochter wurde zum Energiebündel, immer unruhig und hibbelig. Es kommt auf den Pilz an. Es gibt viele verschiedene Sorten. Am besten ist es, wenn keine allgemeine Pilzbehandlung durchgeführt wird, sondern speziell der Pilz bekämpft wird, der den Darm schädigt und damit das ganze Immunsystem.

So habe ich es erlebt. Ich fühlte mich durch den Arzt gut beraten.

AEni20

Habs duch den Nuvaring geschafft, also hab die Pille abgesetzt und nehme nun den Nuvaring und seit dem ist alles wie durch ein Wunder weg. Bin so glücklich, denn die ständigen Infektionen sind wirklich sehr belastend! Vielleicht ist es für manche hier eine gute Alternative, die man vielleicht testen sollte!

lg

HFats$chepsuxt_

Ich bin echt am Überlegen, ob ich die Pille absetzen sollte. Denn mein Darmpilz bleibt und bleibt, egal was ich mache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH