» »

Darmspiegelung

towinpxeax

hmm,....

... ich weiß ja, daß man EIGENTLICH keine angst haben muß, aber *entspannen* kann ich mich dort freiwillig sicher nicht. da müssen schon ordentlich beruhigungsmittel etc. her... ;-) aber wenn ich soweit bin, werd ich sicher nen erfahrenen arzt aufsuchen. liebe grüße

t2herlees

guten arzt aussuchen

ich hab bei der magenspiegelung überhaupt keine beruhigungsmittel bekommen(bin aber nicht der unängstlichste mensch) und musste zwar dauernd würgen- aber grundsätzlich war es überhaupt nicht schlimm. wichtig ist, dass man zu einem profi geht. ich war bei einem spezialisten und der hat nur drei minuten gebraucht und dann war der spuk vorbei. ich denke dass ist wichtig. es gibt nämlich genug anfänger die bis zu 15 minuten in der herumfuhrwerken und dennoch nicht soviel sehen, wie jemand der erfahrung hat.

also, es ist ganr nicht so tragisch- aber unbedingt zu jemandem gehn, der sich auskennt!

lg, therees

v2w[-in^g

Den Beitrag von therees kann ich nur unterstreichen.

Grüsse

t}winpexax

:-/

vielen dank! ich denke jetzt schon wirklich, daß es gar nicht so schlümm ist... danke für die tips und erfahrungswerte!!! schönen SO...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH