» »

Madenwürmer

jHugendYlichxe


Danke kalocsa für deinen Ratschlag...da gibt es nur noch ein Poblem..als ich die Leuse hatte klaute ich meiner mutter die Versicherungskarte und bin mit meinem Vater zum arzt gegangen (sind geschieden) und jetzt hat sie sie eingeschlossen...und ich will nicht schon wieder so viel ärger bekommen..sie hat mir schon des öfteren gedroht, wenn ich noch ma alleine zum arzd oder so gehe wirft sie mich raus..ich bezweifle zwar dass sie das wirklich tut aber man weiß ja nie..!!%-| so en müll..wenn man die schmerzen einfach alle 21 tage oder so aushält..kann es dann sein dass die Würmer immer mehr werden und ins Blut oder so gehen?! hoffentlich nicht! :O wie groß werden die überhaupt?! un wie viele Würmer sin eig. im Darm?!?

kQalo>cxsa


wieviele Würmer unterwegs sind, kann dir keiner sagen, das kommt drauf an, wieviel von den Eiern du unbewusst aufgenommen hast, und wieviele sich dann entwickeln, das Problem ist halt, dass du, wenn du Pech hast, dich immer wieder selber ansteckst und gar keine Ruhe bekommst. Im April warst du nicht beim Arzt? aus irgendeinem Grund? dann brauchen die deine Karte nicht mehr... deine Jugend1 Untersuchung hast du schon? sonst wäre die fällig und ein Grund für einen Arztbesuch....

Kommst du gut mit deinem Vater klar? Es gibt auch rezeptfrei was gegen Würmer: Molevac, kann er dir das besorgen?

Als Hilfe für abends und nachts kann ich dir Penaten-Creme, oder eine andere Wundheilcreme empfehlen. Abends gut waschen und dann dick Creme ans Poloch, dann können die Würmer nicht raus und dich plagen damit wird der Juckreiz weniger und die Entzündung wird besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH