» »

Kribbeln unter der Haut - Verstupfung - Blutgerinnsel?

AGlexS25 hat die Diskussion gestartet


Ich habe folgendes Problem:

Bei mir kribbelt es öfters (ca. 1 x täglich) unter der Bauchdecke auf der rechten Seite da wo der Darm verläuft. Das ist noch nicht so schlimm, aber dann nach kurzer Zeit juckt es am Po, wenn ich mich dann hinlege merke ich, wie etwas am After vorbeizieht zum Bein. Danach habe ich manchmal einen stechenden Schmerz im Kopf oder es war auch schon mal so, dass ein Nasenloch angeschwollen war und ich durch das Loch keine Luft mehr bekommen habe einige Zeit später war das dann wieder ok. Kann es sein das das ein Blutgerinnsel ist, was sich immer neu bildet? Ich hatte auch schon mehrere Analthrombosen. Auch ist es so, dass ich manchmal keinen Stuhlgang mehr habe für ca. 5 Tage, dann habe ich das Gefühl als hätte ich nen Darmverschluss auch Abführmittel helfen da nicht. An anderen Tagen habe ich einen wurmförmigen Stuhl.

Kann mir einer sagen, was das ist? Mein Hausarzt nimmt mich wohl irgendwie nicht für voll und sagt, dass da nichts ist, aber ich

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH