» »

Ziehen im linken Oberbauch

bDandw=urxm hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wollte bevor ich zum Arzt renne, mal schauen, ob die Symptome jemandem was sagen.

Habe momentan von Zeit zu Zeit ein leichtes ziehen bis brennen im linken Oberbauch, direkt an den Rippen, aber mit flauem Gefühl in der Magengegend. Beim draufdrücken wird fühlt es sich leicht stechend bis dumpf an. Wenn ich was esse, scheinen die Symptome sich zu bessern, ebenso, wenn ich den Oberbauch eng eingewickelt habe (Nierengurt). Zudem hab ich manchmal so ein luftiges Aufstoßen, bzw. auch das Gefühl blähen bzw. aufs Klo zu müssen. Ist aber alles eher unterschwellig, also nicht so stark, daß es mich zum Arzt treiben würde.

Sagt das jemandem was? Versuche das momentan mit Magentee und Schonkost auszukurieren.

Vielen Dank

kh

Antworten
t-im}me2E4

ich auch !

Hallo, ich glaube ich habe dasselbe.

Sind diese ziehenden Schmerzen direkt unter der untersten linken Rippe, akso da wo die Rippen anfangen?

Das habe ich manchmal auch, ist das bei dir auch ein etwas ausstrrahlender ziehender Schmerz?

Ich habe bisher auch nicht herausgefunden wher das kommt.

Freue mich auch auf viele konstruktive Beiträge.

Grüße,

Timo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH