» »

Würmer

rEeise&exptexrte


stuhluntersuchung

nur mal zum thema stuhluntersuchung.

da nahezu alle enterobias befallenen ungläubig vom arzt angeschaut werden und wir alle das gleiche schamgefühl haben, kommt belastend hinzu, dass bei stuhluntersuchungen zu 99%nix gefunden wird.

dies hat einen einfachen grund. die mikroinstitute schauen nach den wurmeiern und bakterien. nicht nach dem objekt als solches. nach 6 negativen proben habe ich per email das institut angeschrieben und den genauen befund auf dem stuhl beschrieben mit der bitte um sorgfältige prüfung.

aha, auf einmal wurde etwas gefunden und mein arzt, der mich für völlig bekloppt und als simulant beschrieben hatte, sagte kleinlaut: da ist ja wirklich was.

er wusste natürlich nicht, dass ich den kleingeistigen sesselpupserhausarzt sowiso nicht für voll genommen hatte sondern zu dem zeitpunkt beim facharzt nr. 1 in deutschland in berlin war, der sich insbesondere mit der erfolglosigkeit und hartnäckigkeit des phänomens auseinandersetzte. dies zudem mit hilfe internat. studien aus den usa , die da weiter sind als wir und z.b. auch härtere mittel wie endozole etc. verschreiben, mit besserem erfolg.

leider praktiziert der gute mann nicht mehr und auch ich bin wieder auf mich allein gestellt. stecke mich vermutlich alle 1,5 jahre bei meiner tochter an. habe aber aus der türkei noch vermox und helmex und werde die mal wieder gleichzeitig nehmen.

vy0>ixce


hallo zusammen *:)

ich habe seid ca. 3 - 4 tagen schwierigkeiten bei meinem stuhlgang. es kommt noch hinzu, das ich krämpfe unterhalb an der rechten seite habe und sich mein magen aufbläht. zudem kommt noch das ich immer nur stückchen kot ausscheide. im stuhlgang enthalten, sind weiße große stücke zum teil aber auch längliche. ich konnte bisher nicht erkennen, ob es sich um wurmbefall handelt, denn es bewegte sich nichts. dennoch sieht es so aus als seien es welche. oder sind es pilze ?!

ich bin ratlos, hat hier jemand einen rat für mich ??? :-(

KFrisxzi


@v0ice

nimm wenn es wieder auftritt,einfach was vom stuhlgang in nen kleinen behälter und geh damit zum arzt und lass es von ihm einschicken! nicht lange rätseln,gleich weg damit!;-)

Da wird dann schon was bei rauskommen!!!

Viel glück,villeicht hilft dir der rat ja schon!:-)

Liebe Grüße

vb0iice


RE: @v0ice

nimm wenn es wieder auftritt, einfach was vom stuhlgang in nen kleinen behälter und geh damit zum arzt und lass es von ihm einschicken! nicht lange rätseln, gleich weg damit!;-)

Da wird dann schon was bei rauskommen!!!

Viel glück, villeicht hilft dir der rat ja schon!

Liebe Grüße

hallo kriszi Kriszi

ich habe mir erstmal MOLEVAC aus der apotheke besorgt, mal schaun ob die kleinen erschossen werden *kill kill* zusätzlich werde ich am montag zum arzt gehen und eine stuhlprobe abgeben *ekel* >:(

das blöde ist halt, das es total verstopft ist und ich immer nur kleine brocken raus bekomme, nicht so der hit. zudem dann diese bauchschmerzen und der druck ..naja ihr kennt das ja ???

Lhea1999x0


hey ich hoffe ich darf mich hier mal einschleichen....

....ich hatte vor längere zeit mal würmer diese kleine faden dinger da war beim arzt und hab tabletten gekriegt.

so letzens fing es wieder an unt5en jucken..

ich dachte ich bilde mir es nur ein naja....

....ich schau gerade und seh diese dummen dinger wieder :-(

naja morgen zum doc

aber meine frage woher kommen die?

MPelli c198x0


Würmer?!

Hallo!

Ich hatte als kleines Kind auch schon mal Würmer. Damals hat öfters der After gejuckt und dabei hab ich die entdeckt (so kleine weiße). Leider wollte mir das keiner glauben und ich hab mich auch nicht getraut, die meinen Eltern zu zeigen *schäm*

Mittlerweile habe ich zwar keinen Juckreiz mehr am After und auch schon seit ca. 15 Jahren keine Würmer mehr gesehen, aber die panische Angst, dass ich immer noch welche habe, da ich ja nie dagegen behandelt wurde!

Wie sind denn die Symptome bei Würmern? Ich habe oft Blähungen und extreme Magen-& Darmgeräusche, kann das damit zusammenhängen? Oder kann das gar durch einen Bandwurm kommen *ekel*

Und wie kann ich ohne Arzt feststellen, ob ich wirklich Würmer oder einen Bandwurm habe?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

LG, Melli

Dlunnvi76


Helmex gegen Würmer / Wirkung

Weiß jemand wie schnell das Medikament Helmex wirkt?? Habe gestern abend nach Jahren wieder diese kleinen Quälgeister entdeckt. Habe heute morgen diese Kautabletten bekommen und gleich eingenommen. Es juckt immer noch, aber wer kann mir sagen wie schnell das Mittel wirkt? Im Beipackzettel steht nix.

Hat jemand bei sich auch Übelkeit festgestellt?

HDaudiFho19x85


kann jemand was zu den schwarzen Pünktchen im Stuhlgang sagen..es sind bei mir definitiv keine Kiwikörner etc.,denn sie sind aufdrückbar...

rYe%iseexupexrte


voice:

weisse grosse stücke sind meistens unverdaute nahrungsmittel oder ein bandwurm, d. h. die bandwurmendstückchen, die mit dem stuhl ausgeschieden werden.

die weissen teile in stulröhrchen und ab zum arzt und institut. keine wurmmittel ohne diagnose oder eigendiagnose nehmen.hinweis geben, dass die die weissen teilchen untersuchen sollen.

lea: bitte einfach mal das forum durchlesen, wird alles erklärt oder hier:

http://66.249.93.104/search?q=cache:gUHxt9b5qocJ: [[http://de.wikipedia.org/wiki/Oxyuren+madenw%C3%BCrmer+entstehung&hl=de&ct=clnk&cd=1]]

melli: du hast vermutlich keine würmer. beim häufigsten wurm dem bandwurm zeigen sicgh fast immer juckreiz und irgendwann auch mal beweise im stuhl. klingt eher nach unverträglichkeit. abklären lassen, darmsanierung machen

dunni:

helmex wirkt nach einigen tagen. wichtig prozedur wiederholen und hier:

[[http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Helmex+Kautabletten/med_dosierung-medikament-10.html#]]

Haudiho1985:

wenn es öfter vorkommt stuhlprobe mit hinweis abgeben, kann super harmlos sein, aber lieber auf nummer sicher gehen um ernste sachen auszuschliessen

r*eiseex2perte


melli:

soll natürlich madenwurm heissen

G9s9tasi


Madenwürmer

;-D habe sei tungefähr 3 Jahren Beschwerden mit diesen Viechern.

Nehme schon alle Vierteljahr - kann man sagen- das Vermox und danach sind die dann wieder da.

Ich habe keine Ahnung mehr ,was ich denn noch machen soll !!

Habe so ein altes Kräuterbuch, da steht : man soll eine Handvoll grüner

Walnussbaumblätter in Milch kochen und es dann 3 Tage lang oder je nach Beschwerden länger , morgens

nüchtern essen.

Hat das jemand schonn mal gehört und irgendwelche Erfarungen damit ?

KYritszxi


report.. :-)

@ v0ice:

ja das ist doch gut,naja,molevac hatte ich nicht,wenn nicht mal vermox bei mir half.jetzt war ich beim Hautarzt,wo ich dachte,hmm der oder die haut doch sowieso nicht mehr ahnung als meine normale ärztin,tja falsch geraten!"!!

Meinte,das man bei hausärzten nicht besonders gut mit proben und ect. beraten ist,weil es nicht dessen aufgaben sind in ihrer eigentlichen arbeit,sprich,sie haben nicht allzu viel ahnung von sowas und ebenfalls oft einen ekel sowas zu untersuchen...

muss jetzt wohl noch zweimal hin zu der hautärztin und nen klebestreifentest machen lassen,weil sie meinte einer reicht da nicht,um 100% was sagen zu können,und möglichst immer morgens.ist ne woche her,wollten sich telfonisch melden,naja,ich warte noch drauf...

ich hab zwar immer mehr das gefühl,ich bin aie endlich los,aber trotzdem juckt es über den Tag verteilt immer mal wieder öfters für aber immer nur ne kurze zeit.immer dann frag ich mich,sind das dann die würmer wieder,oder ist das jcuken normal??tja,auch wenn ich sie wirklich los bin,im kopf werd ich wohl noch für ne ganz lange zeit würmer haben,die angst bleibt erstmal!

Ganz liebe Grüße!!!

Und PS:Cina C 12 hat bei mir nur soviel gebraucht,dass die viecher in schach gehalten wurden,meiner darmflora oder so gings dadurch aber auch nicht besser,..naja!;-)

h~mmxpf


@kriszi

wie wie kriegt man diese werte hoch, kann die frage nicht ganz beantworten.

formulier mal um!

Liebe Grüße!

hi

du meintest ja, wenn irgendwelche werte im blut zu niedrig sind, kann der körper sich nicht richtig gegen würmer wehren..

meine frage wäre jetzt wie ich die werte wieder verbessern kann

K-ris<zi


@hmmpf

also,ich glaub bei manchen werten kannste schon was verbessern,durch kapseön oder sowas,aber mir wurde da nix gesagt.naja,was willste auch machen wenn du zum beispiel zu wenig oder zu viele weiße blutkörperchen hast oder sowas,ich konnte da meine werte nicht durch irgendetwas verbessern,leider.der eine wert zeigt aber auch nur an,ob eine infektion vorliegt oder nicht,indem er höher oder niedriger ist!das macht ja der körper von sich aus,da kann man nix dran ändern.naja,meine hautärztin wollte sich eigentlich telefonisch melden,hat sie bis jetzt auch nicht getan,und ich weiß schon gar nicht mehr wie lang die probe schon her ist!drei wochen vielleicht,naja..

auf jedenfall hab ich bei mir bis jetzt nichts mehr wirkliche beobachten können,obwohl es immer mal wieder hier und da krabbelt!hoffentlich ist das alles jetzt okay so,und bleibt auch so!!

Ganz liebe Grüße!

wousche=lroma26


Heilige Rettung aus Holland!!!

Hallo! Genauso wie fast alle hier in diesem Forum habe ich auch ab und zu Madenwürmer. Nun nach zahlreichen Therapien mit Helmex , Knoblauch und sogar Cina d30 (nichts hat geholfen) habe ich die Sache selber in die Hand genommen. Ich habe eine Onlineapotheke in Holland gefunden und da habe ich Vermox bestellt. Für Vermox in Holland braucht man keinen Rezept!!!!!!!!! Mitllerwiele habe ich Vermox gekriegt und bin sehr zufrieden damit. Edlich habe ich und meine Fam. ruhe mit der Plage!!! Die Apotheke ist leicht zu finden im Internet und die seiten sind auch auf deutsch! Viel Erfolg !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH