» »

Würmer

K.noxv5illxer


Aber dann weisst du doch nicht, ob sie weg sind :-(

K-nox\vilxler


Heute sind meine 4 Vermox Packungen gekommen - Wie soll ich die jetzt am Besten nehmen?

So wie immer?

Also drei Tage, zwei Wochen Pause?

r*osTi2x6


Doch, ich weiss es! Es krabbelt nicht , juckt nicht und habe keinen Mundgeruch(wenn ich die Würmer hatte, hatte ich schreklichen Mundgeruch)!

Die Tabletten würde ich nach zwei Wochen auf jeden fall noch nehmen!

K2noxvi%llexr


Auch vom Arzt bestätigt worden?

Kdnhoxvil.ler


PS: In welchen Abständen nimmst du die Tabletten jetzt?

ryosix26


Nein,vom Arzt ist es nicht bestätigt, die Tabletten nehme ich zwei mal im Monat.(alle zwei-drei Wochen)

K(noxcvqillexr


Seit einem Jahr?

Wie lange soll das noch gehen?

Setz sie doch mal ab, wenn du keine Würmer seit einem Jahr mehr hast, ist die Chance, dass du dich neu angesteckt hast wohl auch sehr gering, daher sollte es einen Versuch ohne wert sein, meinst nich?

r8os!i2x6


Du weisst doch das nach vielen, vielen Jahren Würmer ein Jahr Pause bedeutet NICHT automatich wurmfrei!!?? Die Wurmeier befinden sich noch immer im Blut und sind teilweise Jahren noch zu einer Infektion bereit! Also das ich die Tabletten immer noch nehme ist meine Sache. Ich habe schon viele Pausen eingelegt und jedes Mal dann die blöden Würmer bekommen! Wie gesagt das ist nur mein Fall!! und jede soll für sich entscheiden! Ich habe echt keine Lust mehr auf die Vieher!!

Kanoxovill7exr


War ja nicht böse gemeint :-)

Habe ebenso wenig Lust darauf, die Sache mit dem Blut ist aber wirklich komisch.

Eigentlich können die Eier ja nur 3 Monate überleben, wie geht dass dann im Blut und wie bekommt man sie dann überhaupt los?

Hab mal irgendwo, glaube sogar hier, gelesen, dass es ne Tiertherapie gegen Würmer gibt, wobei die Arznei auch im Blut wirkt.?!?

r1osi2x6


ok *:)

-ATloffixfee-


Weiß nicht ob das was ist aber ich bin grad darauf gestoßen:

[[http://www.die-kristallkugel.de/gesund/enderl.html]]

[[http://www.mandala-versand.de/catalog/default.php/cPath/67]]

r5osxi26


Also habe ich doch recht gehabt??!! Zum lesen empfelenswert!

Danke Toffifee!@:)

l0ins.eblesxs


Hallo!

Habe heute auch mal wieder die Würmer entdeckt...

Ich hatte sie vor einigen Jahren schon mal, dachte aber, sie wären erfolgreich ausgerottet.

Aber anscheinend haben sie sich irgendwie wieder eingenistet, und ich habe den Verdacht, sie kamen durch meine OP vor einigen Wochen. Der Körper geschwächt, und schwupps waren sie wieder da. Allerdings habe ich sie wohl damals erfolgreich mit... Helmex bekämpfen können. Erst eine Schachtel Molevac, dann hab ich mir noch mal helmex verschreiben lassen. Das hatte geholfen. Und so werd ich es auch wieder tun, immerhin waren sie danach für zwei oder drei Jahre verschwunden.

Mache jetzt auch ne Knoblauchtherapie, allerdings eher, damit ich nen Grund vorweisen kann, das zu essen, ich liebe Knoblauch.

Dazu ein paar nette Einläufe, und ich hoffe, ich bin sie bald wieder los. Mein Freund wird auch mitbehandelt, is mir egal, was seine Ärztin sagt. Ich werd Vermox bestellen, in Holland, und dann kriegt der auch ein paar Packungen, die er nimmt.

Und Helmex soll mir der Arzt morgen noch mal verschreiben, werd ihm gleich den "netten" Wurm unter die Nase halten, den ich extra für ihn gesammelt habe, damit er mich nicht für bescheuert hält. Mir egal, was er denkt, ich war immer sauber, ich gehe sogar so weit, daß ich fremde Klotürklinken nur mit nem Lappen oder Papiertuc anfasse nach dem Händewaschen, denn wer weiß, welche Sau da vorher ohne raus ist. Immer Händewaschen, Bettzeug und Unterwäsche desinfizieren, und so weiter.

Eben habe ich doch tatsächlich alle Türklinken bei mir mit Sagrotan eingesprüht.

Ich schätze, die Viecher sind wirklich im Blut, denn wo sollte ich sie mir so schnell wieder geholt haben ???

Weiß eigentlich überhaupt jemand, ob Sagrotan gegen Wurmeier hilft? Steht nämlich dort nicht drauf... Würd mich mal interessieren.

@ Knoxviller:

ich glaub, das war auch hier im Forum, allerdings würd ich NIE einfach so en Medikament für Tiere nehmen. Ich weiß auch nicht warum.

So, noch nen schönen Einlauf vorm Schlafengehen, dann noch ne schöne Runde cremen und am besten noch nen Korken hinten rein.

Scheiß Viecher. Wenigstens hat sich mein Freund ned geekelt, sondern war ganz ruhig, als ich ihm das erzählt hab...

Vielleicht sollte ich mir den Blinddarm raus nehmen lassen, wenn die es sich dort immer gut drin gehen lassen...

Sfebbi }loQl 5mit Wurxm


SCHON WIEDER!!! :(v

ich weiß nicht mer was ich machen soll ich hab schon alles probiert ??? ? na ja Einläufe, massig knoblauch essen, Medikamente wie Vermox....., ...,,,...,.,.,.,.,.,.

Ich hatte jetzt seit 3 Jahren ruhe vor Madenwürmern und habe sie zur Freude wieder. wie schon gesagt hab ich schon alles mögliche ausprobiert!!!!! Kan mir vieleicht jemand einen Spezi tipp geben ??? ??? ??

H9orro8rlebexn


Nerven sind mehr als blank

Hallo,

dass es so viele mit diesem Problem gibt, hätte ich nicht gedacht.

Ich bin schon völlig fertig. {:(

Ich bin Jetzt 18 und habe seit etwas über 8 Jahren diese verdammten Würmer. sie kommen in regelmäßigen Abständen (alle 2 Monate) wieder. Meistens ein paar Tage vor meiner Periode.

Ich habe schon so oft Molevac probiert und jeden Tag meine Bettwäsche gewaschen und den Teppich mit einem Dampfreiniger Bearbeitet. Aber sie kommen immer wieder.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich gehe schon seit 5 Jahren deswegen nicht mehr zum Arzt. Ich habe sämtliche Ärzte im Umkreis von 60 Km durch und keiner konnte mir helfen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich bin echt fertig und schäme mich. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH