» »

Würmer

j"fi


*:) ;-D

j>fi


kleiner wiederspruch

ICH HAB MIR DAS MAL ALLES DURCHGELESEN UND IRGENDWO HAT JEMAND GESCHRIEBEN, DAS TIERE DIESE MADENWÜRMER NICHT SELBER HABEN KÖNNEN,- NUR DIE EIER IN SICH TRAGEN UND ÜBERTRAGENKÖNNEN. :)D So. ... .. ich habe mich mal vor 8 jahren bei meiner Hauskatze angesteckt weil sie diese WÜRMER + Eier in sich trug das man auch sehen konnte, weil sie bei meiner Katze aus dem A. manchmal rausgekrochen kamen. :-o das kann also nicht stimmen. :-/ hmm.

.nkirs9i.


Metronidazolbehandlung bei Würmern

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Metronidazol. Das ist ein ziemliches Hammermedikament, wenn ich mir den Beipackzettel so anschaue...

Ich habe seit Ende Juli Würmer (Madenwürmer) und sie kommen immer exakt im Abstand von 12 Wochen wieder.

Mein Hausarzt meinte jetzt es könne auch sein, dass die Medikamente, die ich bisher genommen habe (Vermox und Helmex) nicht gewirkt haben, weil die Würmer sich im Zwölffingerdarm oder den Gallenwegen "versteht" haben. Ist das bei einem von Euch vielleicht der Fall?

Habe auch seit der letzten Helmextherapie sehr fleißig Karotten und -saft getrunken, aber scheint nicht zu helfen.

Stuhluntersuchungen hat ich (wie auch andere hier) irgendwie für Blödsinn. Die sind immer negativ, obwohl ich da lebende Würmer reingetan hab...(selbst mein Arzt findet die Schwachsinn! Er scheint damit eine Ausnahmeerscheinung unter den Ärzten zu sein!)

.kirsi.

j$fxi


WEIS JEMAND WAS ? *:)

WAS IST DENN SURFONT FÜR EIN MEDIKAMENT?

UND WO BEKOMMT MAN DEN APFELESSIGKAPSELN HER AUS DER APOTHEKE? x:)

TKimoxW


Vermox, wann wirkt es?

Ich habe meine ganze Familie mit diesem Madenwürmern(Enterobius) angesteckt. Mein Hausarzt und der Arzt meiner Frau haben keine Ahnung. Ich musste Bilder der Würmchen meinem Arzt am Internet zeigen.

Vor zwei Tagen habe ich eine Tablette Vermox geschluckt. Heute hatte ich wieder etwa 50 lebende weisse Würmchen im Stuhl (wie im Horrorfilm). Wie lange dauert es, bis Vermox wirkt oder wirken soll?

T0imoW


Surfont Antwort

Surfont hat den gleichen Wirkstoff (100 mg Mebendazol) wie Vermox. Es gibt also keinen Unterschied.

KyimsiF1a


hallo

habe in der Drogerie Apfelessig gekauft, der schmeckt pur aber GRAUENVOLL, nicht zu empfehlen. Werde also versuchen, die Kapseln aufzutreiben...

Würmer in der Schwangerschaft: hatte ich da auch schon, meine Tochter kam aber 12 Tage nach dem errechneten Termin, ich denke, da Würmer haben da keine Einwirkung drauf.

Würmer von Tieren: meine Katze hatte auch schon welche, aber das ist ne ganz andere Sorte (sieht man auch...brrr), die sind ein bischen größer usw. Ich glaube, dass meine Würmer nicht von der Katze kommen (sagt meine Tierärztin auch).

Vermox, Surfont, Helmex, diesen roten Saft (Pyrchon o. so ähn.) und irgenwas mit M... hab ich schon hinter mir - ohne Erfolg...

Was mir hilft (d.h., das Jucken wird weniger und seltener) ist die Ernährung (Karotten, Kürbiskerne, Thymiantee, Salbeitee, Kamillentee viel Gemüse, wenig Nudeln).

Das mit dem Eßlöffel Öl am Morgen schaff ich einfach nicht (wurks), genauso wenig dem Knoblauchtrank am Abend...

Nichtsdestotrotz wäre ich glücklich, wenn ich sie endlich komplett wegbekäme und bin für alle erfolgreichen Tips dankbar.

*:)

h:mmxpf


Hi

ich habe jetzt schon so lange würmer (bin threadstarter) hab bisher gedacht seit einigen

monaten wären sie weg.. stimmt aber nicht

nur wenn ich jetzt hier erzähle bringt das nichts^^

ich weiß nicht weiter.. habe keine ahnung.. nochmal molevac ist mir zu teuer

ich habe einen chat eingerichtet ich hoffe dass ihr oder einige ihn besuchen werdet.. und zwar immer um 21 uhr!!!

kommt entweder morgen bzw. heute am 19.04 rein oder am 20.04 etc.

ich und hoffentlich andere werden auf euch warten.. hoffentlich können wir dort über unsere Probleme reden :-(

Die Adresse ist: [[http://wuermer-chat.mainchat.de/]]

ihr müsst nur euren Namen eintippen und auf Login drücken.. passwort usw. braucht ihr nicht!!

ich hoffe dass ihr um ~21 uhr kommen werdet!!!

MfG

hYmmpxf


Hi

Ich erzähle jetzt einfach doch davon :-p

habe es bisher x mal mit Molevac probiert und es hat nicht geholfen..

dann bin ich irgendwann zum Arzt gelaufen, der mir dann ein mal helmex verschrieben hat.. nicht einmal 2 mal.. ich weiß anscheinend sogar mehr über Würmer als der..

ich hab aber keine Lust nochmal zu dem zu rennen.. der meinte wenn es nach dem Helmex nicht klappt will er ne stuhlprobe machen bääh

Was soll ich machen?? Ich hab immer Molevac genommen und dann ging es kurze Zeit weg.. denkt ihr Helmex/Vermox hat größere Wirkung..

P.S. ich verweise noch einmal auf den Wurm-Chat um 21 Uhr auf

[[http://wuermer-chat.mainchat.de/]]

*:)

hJm%mpf


hmm.. keiner im Chat

aber kennt jemand Spanische/türkische Online-Apotheken wo ich rezeptfrei Vermox/Helmex bestellen kann??

K~rixszi


Hmmpf

ich würd ja sagen,dass du mal deinem dämlichen arzt die meinung geigst,kann ja nicht angehen,dass der auch erst jetzt ne stuhlprobe macht,das macht man zu aller erst! und wenn der dir nix anderes verschreibt,dann geh zu nem anderen,der vielleicht auch mal was von versteht und sich vielleicht auch nicht bei dem thema so anstellt.ist schließlich ein arzt!!der soll helfen,dafür ist der da!

MfG,Eve

h\mm@pxf


Hi,

wirkt Vermox Suspension denn genauso wie Vermox Tabletten?

Vielen Dank *:)

MfG

hgmmpf


Hi,

ich hab gelesen dass madenwürmer 1 - 1,5 cm groß wären??

Hat jemand Bilder von Madenwürmern?? ich glaub nicht das die würmer bei mir 1 cm groß sind

mfg

hImmPpxf


hi

übrigends:

ich entdecke im Stuhl noch Würmer, aber jucken tut es gar nicht mehr bis kaum..

bin ich trotzdem befallen??

MfG

b~ikerEbunnxy


Ich brauche hilfe!!

Hallo erstmal!!

ich bin 16 jahre alt und plage mich jetzt seit ca 2 jahre mit diesen ätzenden fieschern rum,..

mich stören ja nicht mal die dinger selbst sonder eher dieses extreme jucken abends,... es ist im mom gar nicht mehr auszuhaltem...

was ein bisschen linderung verschafft ist ein trick meiner oma und zwar diesen saft der bei den oliven mit knoblauchzehn gefüllt drin ist auf ein tusch und dann abends in die hose,.. ist nur halt recht unangegehm,.. habe jetzt schon öfter gelesen das es crems geben soll die die wurmeier abtöten bzw den juckreitzlindern, weiß einer von euch wie die heißen ???

naja ich bin im mom auf der mören diät,.. ;-) aber naja ich denke ich werde jetzt auch mal die abgekochten knoblauchzehn benutzen auch wenn ich knoblauch auf den tot hasse,... ich kann keien von den wurm mitteln nehmen ich reagiere auf so viele stoffe von so chemie bomben mit total angeschwollenem gesicht also muss ich bei den pflanzlischen hausmittelschen bleiben,.. könntet ihr mir bitte mal ein paar tipps schreiben die bei euch wirklich geholfen habe,.. ??? ich will die dinger loswerden es ist einfach unerträglich ich kann nicht mehr schlafen traue mich kaum noch raus iwo hin aus angst jemanden "anzustecken" obwohl ich sehr oft hände wasche und auch so sehr auf hygiene achte,.. ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir!!

bikerbunny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH