» »

Gelber sehr flüssiger durchfall

aHnge#l=050x2 hat die Diskussion gestartet

hallo,

was kann ich bei diesen symptomen machen? Ist es eine ernst zu nehmende krankheit oder kann es auch nur vorrübergehend sein? ich meine auch die gelbe farbe... und wegen dem sehr flüssigen konsistenz habe ich auch sehr starke schmerzen. bis jetzt war ich 2 mal auf der toilette... was kann ich n ur machen damit das aufhört? ist plötzlich, von jetzt auf nachher gekommen...

gruß angel

Antworten
S]lippSery

Hallo

na sofort zum arzt mit dir!!!!!! kann durch leber oder galle ausgelöst sein oder darm

gute besserung und halt mich auf dem laufenden

aqngelw05x02

hi!

also das war gestern abend und seitdem grummelt zwar mein bauch aber vom durchfall ist keine spur mehr. naja, war auch noch nicht so auf der toilette %-| mal abwarten, aber ich glaub ganz so schlimm ist es dann doch nicht. vielen dank für die schnelle antwort.

angel

l!oona-197x7

würde aber.....

trotzdem zur sicherheit einen arzt fragen. denn sowas ist nicht normal denke ich. schaden kanns ja nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH