» »

Ab wann ist Durchfall Durchfall?

S'isater@.Sxu


Ups...

Apfelmus hat wahrscheinlich eine ähnliche Konsistenz und auch eine keine mehr Form wenn du es in die Toi-Schüssel kippen würdest!

Das kommt davon wenn man zu später Stunde nicht mehr aufpasst ;-)

Sollte heissen Apfelmus hat wahrscheinlich eine ähnliche Konsistenz und auch keine Form mehr, wenn du es in die Toi-Schüssel kippen würdest!

Stunrny08+15xa


ok danke, dann weiß ich ja jetzt, dass ich einfach nur weichen stuhl hab *g*

GAras-FHa{lm


Früchtetee (mmmh ;-) )

also ja, das ist einfach irgendwann mal verschwunden, zum Glück. Sonst wäre ich zu nem Proktologen, das hat sooo wehgetan, teilweise echt so sehr, dass ich wirklich geschrien habe.. :-

fFrüchbtQetee


also heute ists schon wieder okay, mit viel trinken, joghurt, salat und molkedrinks hats geklappt. wenig brot, nudeln etc, nur schwarzbrot wegen körnern. also geht auch ohne doktor, ich halte das einfach noch ein paar tage bei so damit falls etwas aufgerissen ist wieder ordentlich verheilen kann.

also da nicht immer blut im stuhl ist kann es eigetnlich nichts ernstes sein. danke für eure tipps!

S5unn6y08x15a


wenns wieder kommt, geh aber unbedingt zum arzt.

ich bereue es so lange rausgezögert zu haben, hab nun nen positiven test auf okkultes blut und muss zur darmspiegelung :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH