» »

Stuhlgang gefühl nach jeder Zigarette

Ndightxi hat die Diskussion gestartet

Hallöchen... ich habe seit neustem nach jeder zigarette ein ekliches stuhlgang gefühl... ich gehe dann auch immer auf die toilette...aber dann kommt meistens nix...was kann das sein ???

Antworten
STpät*zle7x3

Eine Nikotin-Unverträglichkeit vielleicht...?

...oder ein sehr deutliches Zeichen, das Rauchen aufzugeben ;-D

Das hatte ich auch oft, als ich noch geraucht hab, der Darm verträgt wohl das Nikotin nicht so recht.....

Jetzt rauch ich nicht mehr (seit 3 Monaten) und hab dafür aber andere Darm-Probleme :-|...

NUighxti

@ Spätzle

nuja... ich versuche schon das rauchen aufzugeben ich bin schon von einer schachtel pro tag auf 5-10 ziggaretten runter gegegangen *stolzguck* :-p

ich habe da noch ein problem mit meinem brustkorb.. ich hab da immer so ein stechen manchmal unter der brust mal über der brust mal links daneben mal rechts daneben...(weiss nich obs die lunge sein kann) und wenn ich draufdrücke tuts etwas weh...kann das noch muskelkater sein??... (ich hatte vor kurzem mit sport angefangen) :-)

S\pätzKle7w3

...kann schon sein

....dass das vom Muskelkater her kommt - oder auch Verspannungen können die Ursache dafür sein. Ich glaub aber nicht, dass das von der Lunge her kommt, denn sonst hättest Du Atemnot oder Schmerzen beim Atmen...wenn es aber schmerzt, wenn Du draufdrückst, ist es sicherlich nur eine Verspannung, oder Zerrung.

Wenn Du aber auf Nummer Sicher gehen willst, dann geh zum Arzt und schildere ihm Deine Beschwerden :-)

Alles Gute für Dich!

N8igh"ti

dankeeeschöön :-)

du hast mich echt etwas beruhigt... ich hab immer angst das ich irgendwann umkippe weil die lunge nicht mehr richtig funktioniert...aber es tut ja beim atmen nicht weh und atemnot hab ich auch nicht nur beim lachen tuts bisschen weh.. *puuh*...für dich und deinen darmprob. auch alles gute :-)

o6rogs-lxan

:(v einfach das rauchen abgewöhnen {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH