» »

Ständiges blubbern und rumoren

CYaritAasuracxer hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen,

bei mir blubbert und rumort es seit ca. einem dreiviertel jahr in der rechten unteren bauch gegend. diese beschwerden treten ständig auf und unabhängig davon auf ob ich was gegessen habe oder nicht. begleitet werden diese beschwerden von ständigen blähungen.

könnte mir jemand einen tipp geben was ich habe?

Antworten
SBiyl:ke66

Re:...

Hallo,

würde mal einen Test auf Hefepilze beim Arzt machen lassen.

Wenn der nichts ergibt, heißt es weiter untersuchen. Aber so belassen ohne etwas zu unternehmen, kann´s ja auch nicht sein.

Viele Grüße

jmedakxeju

Hi

die gleiche Probleme hab ich auch muss aber sagen das mein Stuhlgang dann immer weich ist.Habe schon ein paar Untersuchhuhngen gemacht ( Darm-Magenspiegelung Blut Stuhl und sogar ein CT und bei allem kam nix raus.Was hast du schon unternommen ?

CVarditas`racxer

war nur einmal beim artzt, der hat nur ultraschall gemacht, konnt aber nix finden. ansonsten noch nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH