» »

Würmer zum 2. Mal?

w?agxE hat die Diskussion gestartet


ich hab am 03.01 zum 1. mal Molevac genommen und dann nach 2 Wochen wie üblich die Behandlung wiederholt..

( hier ist der thread in dem alles beschrieben ist was ich getan hab:

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/124636/]] )

dAs heißt ich hab vor mehr als einem Monat Molevac genommen und dann genau nach genau 14 tagen die Behandlung wiederholt...

Nun heute Abend hab ich wieder diesen "After-Juckreiz" >:(

-ist das ein klares Anzeichen nun dafür, dass ich wieder Würmer habe?

-Hat Molevac nicht ausreichend/garnicht gewirkt?

-Habe ich mich neu infiziert :-( :-( ?

Vielen Dank im Voraus :-)

Antworten
w9agxE


achja..

Partner/familie habe ich als ich Würmer hatte nicht behandelt, weil die keinerlei anzeichen von Würmern haben und hatten und ich hab auch nicht so streng die Teppiche gesaugt, aber fast täglich die Bettwäsche gewechselt in den 8 Tagen nach der 1. Molevac behandlung

wDagE


hmm..

ich hatte gestern kein durchgehendes jucken und ich hab heute auch keine Würmer im Stuhl gefunden ???

kann das jucken wo anders herkommen?

w/agxE


hm...

ich weiß nich genau wie es gestern war aber zur Zeit hab ich nur manchmal ein kleines kribbeln?

woher kommt das ???

ich hab echt keinen bock nochmal Würmer zu haben :°(

wagE :-/

wwagxE


kann es sein, dass ich ein ganz leichten Befall habe und es dann richtig was bringen würde nochmal Molevac zu nehmen?

und hab ich mich neu infiziert oder hat Molevac nicht gewirkt?

w=axgE


hm.. ich hatte heute abend ne zeit lang manchmal nen ganz kleines kribbeln in der after(gegend)

jetzt. z.b. (20:55) hab ich nix

hab ich überhaupt würmer?^^

w"agtE


hm jetzt (22:10) ist das jucken wieder viel stärker...

soll ich wieder Molvevac probieren?

wie oft muss ich die bettwäsche wechseln?

habe ich mich neu infiziert oder hatte das molevac letztes mal nicht gewirkt ???

CNhr>isXxYZ


Phantomschmerz-Juckreiz?!

Ich denke mal du hast keine Würmer mehr.

Ich zitiere mich mal selber aus meinem letzten Threadt:

Ich hab Molevac vor 6Monaten genommen, 2x. Die Dinger sind weg, nur das Problem auch bei mir ist und bleibt der scheiß Juckreiz (meist vor dem Stuhlgang). Ich denke mal, das dass Nachwirkungen sind. Der Körper musste sich ca. 2 Jahre mit den Fichern auseinander setzten und das immer mit Juckreiz verbunden. So kann ich mir nur vostellen, wenn die Darmwand gereizt wird, tritt der selbe effekt und zwar das Jucken durch die gewohnheit immer wieder auf! Ich kann nur hoffen das sich das nach mehreren Monaten auch noch legt!

w2agE


.. das ist keine gewohnheit :-/

ich hab gerad eben so ein schei* wurm im Stuhl entdeckt :°(

wie oft muss ich die bettwäsche wechseln?

habe ich mich neu infiziert oder hatte das molevac letztes mal nicht gewirkt ???

soll ich nochmal molevac nehmen?

w0agxE


ach..

außerdem wäre es komisch ein monat kein jucken zu haben und plötzlich fängt es an

w,agE


hach mir fällt ja immer was neues ein :-p

Der Körper musste sich ca. 2 Jahre mit den Fichern auseinander setzten und das immer mit Juckreiz verbunden

w&agE


Der Körper musste sich ca. 2 Jahre mit den Fichern auseinander setzten und das immer mit Juckreiz verbunden

bei mir musste er sich damit nur eine Woche oderso auseinandersetzen^^

w5axgE


hm..

hilfe ???

wWaxgE


also ich werd mir Molevac kaufen und es erneut damit versuchen

doch immernoch bleiben die fragen offen:

habe ich mich neu infiziert oder hat molevac nicht gewirkt?

wie oft muss ich die bettwäsche genau wechseln?

wHaxgE


lso ich werd mir Molevac kaufen und es erneut damit versuchen

doch immernoch bleiben die fragen offen:

habe ich mich neu infiziert oder hat molevac nicht gewirkt?

wie oft muss ich die bettwäsche genau wechseln?

weiß niemand ne antwort :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH