» »

Gallenstein-Op (wieder Zuhause)

M'ondsc0heinsNpacht

Hallo Nadine

Es freut mich, wenn ich dir ein bißchen Mut machen konnte!

Ich finde es auch sinnvoller, es dann machen zu lassen, wenn die Gallenblase noch nicht zu große Probleme macht, als abzuwarten, bis gar nichts mehr geht.

Ich wünsch dir jedenfalls ganz, ganz viel Glück und vielleicht meldest du dich nach der OP ja mal wieder!? Würde mich freuen zu hören, wie es dir dabei ergangen ist!

Liebe Grüße.

Miicha/ela x80

Hallo, ich bin seid 2 tagen wieder aus den Krankenhaus, hatte Gallensteine op gehabt und seid

heute Bauchmerzen bis im rücken ist das normal. Sonst tut noch bissen am Bauchnabel

weh.Linke seide tut es weh wie seiten stiche. Soll ich noch warten oder Montag zum Arzt wer

hat Erfahrung damit.

Viele Grüße Michaela ;-)

g@erkalid ausY wien

warte erstmal bis montag-sollte es immer noch gleichbleibend sein, würde ein besuch beim arzt nicht schaden....

ansonst-gute besserung... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH