» »

Reizdarm

N|a=ti8x5

Hey slavica,

ich glaube heute war ein Tag, in dem ich in ein tiefes Loch gefallen bin nach meiner Prüfung! Ich habe richtig Migräne jetzt heute Abend! Ich habe mich heute morgen so derbe mit meinem Freund gestritten, ich dachte echt, so..jetzt war´s das! na ja...wir haben uns doch wieder vertragen! Dann wollte ich in die Stadt fahren, und meine Mum war heute auf nem Betriebsausflug! Und aufeinmal rief sie mich an und sagte, dass es ihr gar nit gut ging, dann musste ich sie abholen! Dann kam ich nach Hause, dann musste ich meinen Bruder und seinen Freund von der Ferienbetreuung abholen und als ich nach Hause kam, war die Post da! Im moment geht hier nämlich Post rum, wo Leute meinen, du hättest dich irgendwo angemeldet im Internet und du aber noch nit gezahlt hättest und sie dir mit dem Inkassobüro drohen usw. Auf diesen Brief habe ich im April nit reagiert, da da schon "Herr" und nit "Frau" stand, es war keine Unterschrift drunter, ich habe gleich die dritte Mahnung bekommen, obwohl man eigentlich erst mal mit der ersten anfängt! Und unten drunter stand dann was mit Dubai! Ich dachte echt, wo hast du dich da angemeldet, aber das konnte gar nit sein! Na ja...auf jeden Fall bekomme ich heute Post vom Inkassobüro und soll jetzt knapp 100€ überweisen! Das brachte mich erst recht zum heulen! Ich war so fertig, ich wusste gar nit, wie mir geschah...ich hab gleich beim Inkassobüre angerufen und die sagten dann, ich soll mich erst mal wieder beruhigen und die legen das ganze erst auf eis und ich soll mal anzeige gegen unbekannt stellen! Ich sagte nur, das würde ich gerne tun, nur ich bin ja nur noch 2 Monate hier und man weis ja, das mit den Behörden das dauert ja, aber ich habe keine Lust extra wegen so einem scheiß Gerichtstermin wieder zurück nach Deutschland zu kommen! Ich wusste nit mehr wohin mit mir selbst! Dann habe ich natürlich am Wochenende mein ganzes Zimmer ausgemistet und habe natürlich diesen Brief weggeschmissen, weil ja nix mehr kam, die Papiertonne wird zum Glück erst nächste Woche abgeholt, aber sie war bis oben hin voll! Ich hab dann kurz vor bevor ich arbeiten musste noch die Tonne auf den Kopf gedreht und die ganzen Schnipsel zusammen gesucht, habe natürlich nit alles gefunden! Ich war nur noch am heulen! Ich hab dann bei meiner Arbeitskollegin angerufen und bescheid gesagt, dass ich später komme, war zum Glück kein Problem. Ich kam zur arbeit, sah aus wie ausgeko...! und meine Chefin sagte zu mir, och sie sind schon da?Sie sehen aber ein bischen blass aus...und da liefen mir die Tränen nur so runter! Oh es war alles so grauslig...ich habe jetzt erst mal zur Verbraucherzentrale kontakt aufgenommen und hoffe jetzt einfach das beste!

Soviel zu dem, wie es mir heute geht! Sorry, dass ich dich damit jetzt vollquatsch, aber das war wirklich zu viel!

So, jetzt zu Dir! Also diesen Test den du machen willst, bringt dir selbst auf jeden Fall ne Gewissheit, ob es dir wirklich ohne Laktose besser geht oder gleich bleibend oder gar nit besser geht! Aber dein Körper braucht ja erst mal richtig Abstand und muss ja die Milch erst mal alles los werden, ich würde dir auch fast 5-7 Tage raten!

Mit dem Bluttest, das wird halt in ein Speziallabor geschickt und dort werden halt die dem entsprechenden Substanzen beigemengt und dann sehen die, wie die Blutzellen auf die einzelnen Stoffe reagieren! Ansonsten gibt es ja noch einen "Pricktest", das ist halt dieses mit den Tropfen auf deiner Haut und dann wird einmal kurz mit ner Nadel reingestochen, dann wirkt das 15 Min und entweder es bilden sich so quaddeln, oder es bildet sich nix, nur das sind die ganzen Dinger, wie Bäume, Gräser, Milben, Hunde- und Katzenhaare, also keine Lebensmittel, von daher würde sich bei dir richtiges Blut abnehmen eher lohnen!

Der internationale Führerschein sieht aus, wie die von damals, diese "Läppchen" weiste welche es früher noch gab? Den Kartenführerschein hab ich, aber das ist nur ein europäischer! Deshalb musste ich den anderen beantragen! konnte ihn aber gleich mitnehmen für 15€, das ging noch!

Ich bin jetzt bei der DKV ! Das war die günstigste und bietet mir trotzdem genug! Ich hoffe allerdings nit, dass ich sie brauche!

Malente finde ich jetzt nit so empfehlenswert, da es wirklich so ein Kurort, bzw. Klinikort ist! und eher für alte Leute! Wir sind aber einen Tag auf Fehmarn gefahren, das war eine wunderschöne Insel! Total toll! Aber so war schon sehr schön! Um schwimmen zu gehen, war es noc h zu kalt, aber wir hatten nen Pool und ne Sauna mit im Haus unten drinnen und hatten es meistens für uns allein! Das war sehr schön entspannt! Ach so, vllt. sagt die Plön was! In der Nähe ist das!

Ich fand´s auch so super, dass wir gestern wieder gewonnen haben, wir haben zwar nit so toll gespielt, aber hauptsache Finale! :-)

Nee, mal wieder im Ossiland war terror, aber ansonsten haben die hier zum Beispiel Türken gefragt, wer denn wohl gewinnt, na ja und er sagte: "Ich gewinne so oder so, denn ich bin Türke und lebe in Deutschland" Fand ich super den Spruch!

Ja, ich Singapur ist es total angenehm, schön einfach toll, nur das Problem ist echt die hohe Luftfeuchtigkeit, und da ich halt auf viele Sache mit´m Magen reagiere muss ichmicherst mal an das Essen gewöhnen, aber eigentlich Reis usw. bekommste eigentlich immer! :-)

Meinste wirkilch, ich werde viele Menschen kennen lernen? Ich hoffe es einfach mal! Hast du schon viele bekannte bei dir? Wohnst du direkt in der Stadt oder eher ausserhalb? Kennst bestimmt die meisten Leute durch deine Freundin dort usw. oder?

Ich wünsche dir eine gute Nacht ,

Alles liebe, die Nati @:)

Shlavxica

Guten morgen Nati,

das ist ja der Hammer...ich höre immer im Fernsehen, daß gewisse Scheinfirmen diverse Rechnungen, Mahnungen etc. aufsetzen. Hoffe bloß immer, daß nie was zu meinen Eltern kommt-denn für sie würde das blanke Chaos ausbrechen! ;-) Die würden das nicht mal kapieren! Solche Sachen sind rein rechtlich nichtig, da brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Und ich bin mir sicher, daß Du momentan nur psychisch unter dieser Ausnahmesituation leidest, und deshalb sehr gestreßt bist. Ansonsten würdest Du drüber lachen! Ich weiß, ich hasse es auch... denn dadurch machen diese Firmen nur unnötige Arbeit, die nicht sein muß. Bei der Verbraucherzentrale warst Du richtig aufgehoben. Was für ein Tag, hm? Hoffe, der heutige wird besser...

Meine Freundin hatte gestern zeitgleich mit Dir Migräne übrigens-seltsam!

Das mit dem Bluttest-das hört sich supi an. Nur: Ist der dann aussagekräftig? Ich meine, bei mir liegen höchst wahrscheinlich keine echten Allergien vor, sondern lediglich Intoleranzen, welche durch eine geschädigte Darmschleimhaut kommen, und da einfach nicht hinreichend absorbiert wird. Oder doch Selbsttest? Wie oft mir schon auf Milch soooo übel wurde.... *schüttel*

Lach-ich habe noch diesen schönen, alten rosa Führerschein, und werde ihn auch nicht hergeben. Ach, der ist international? Typisch: Deutsche Ämter arbeiten nicht umsonst, obwohl die sowieso schon auf Kosten UNSERER BEZAHLTEN STEUERN in ihre Sessel furzen, und wir deren Kaffee mit unseren STeuern bezahlen. Interessant, das ganze! Aber jetzt hast Du ihn, und keine Probleme mehr damit.

Das heißt, Malente ist gut für die Gesundheit? Oder eher langweilig? Ich war nur in Flensburg, Glücksburg... und dann eben in Dänemark.

Klar, Finale! War vor allem anfangs ein peinliches Spiel, aber die deutsche Elf hat es ja jetzt geschafft. Wann wird das Spiel am Sonntag sein? Ich muß hier einen Kasten Bier in der Nachbarschaft ausgeben...wir werden alle zusammen draußen schauen auf der Straße! |-o Balkaaaan! :)^ ;-D Oh Gott, meinen Lebtag habe ich sowas nie mitgemacht! Die wollen wohl, falls Deutschland gewinnt, einen Corso fahren mit meiner schönen Deutschlandflagge - 2 m auf 1 m etwa! Haben sie schon gesagt. MEin Nachbar aus der Schweiz kam gestern auch (er ist aber Bosnier!). Was denkste, wie stehen die Chancen?

Ja, ich habe hier viele Bekannte-teils durch meine Freundin, teils durch meine Arbeit und durch andere Umstände. Man lernt so schnell Leute kennen...mach Dir da mal keine Sorgen. Im Ausland leben die Menschen auch nicht so auf Distanz, wie in Deutschland! Das ist ein deutsches Phänomen, daß man seinen Nachbarn nicht begrüßt... ;-)

Alles Liebe und einen wunderschönen Tag...

Slavica.

N:atix85

Hey Slavica,

sorry, heute kommt alles auf Raten!

Ja, ich kann jetzt nächste Woche zur Verbraucherzentrale nach Gütersloh kommen, die nehmen das ganz für mich in die Hand, ich muss nur 7 € bezahlen, anstatt zu fast 100€ nehme ich das gerne in kauf! Ich weis ja nit, wie ich mich verhalten muss beim Inkassobüro. Ich will doch einfach nur weg, und es kommt ein Müll zum anderen, weis auch nit! Na ja...egal ... noch 8 Wochen, dann geht´s ab! Es hört sich nit so lang an, wie 2 Monate, oder? Ui...jetzt werde ich richtig nervös ;-D

Mit der Migräne, einerseits denke ich es kam vom Stress, aber auch von der komischen Luft hier im Moment! Es ist ständig so schwül hier und es kommt kein Gewitter, sodass die Luft mal wieder klar wird! Was meinst du, woher es bei deiner Freundin kam?

Allergien zeigen sich ja immer unterschiedlich, entweder du reagierst mit dem Magen- und Darmtrakt drauf, oder dir geht der Hals zu, du bekommst Ausschlag, etc. pp. da gibt es so viele Möglichkeiten! ICh würde es testen lassen. Entweder du reagierst gar nit, oder ein bischen, oder richtig stark, das sagen dann die Werte! Lass es austesten, das hilft dir bestimmt in vielen Dingen weiter!

Na ja...keine Arbeit mit dem Führerschein..geht so! Die konnten mir beim STRASSENVERKEHRSAMT (ich betone es einfach nur noch mal) noch nit mal sagen, wie lange der gültig ist, die sagten evtl nur ein halbes Jahr, aber da sollte ich doch mal beim ADAC nach fragen, die müssten das wissen! Ich sag, super, toll, dass die das da noch nit mal wissen! Ich also beim ADAC über´s Internet nachgefragt (Bin kein Mitglied dort) die sagten mir, die dürften mir keine Auskunft geben, da ich kein Mitglied bin und keine Mitgliedsnummer angegeben habe! Und so geht das immer weiter!

Jetzt habe ich ja auch eine Sperrzeit für mein Handy haben wollen, da kam heute das Antragsformular...du Ahnst es nit, was die alles brauchen. Eine Bescheinigung von dritte, dass ich dort in der Zeit bin, eine Bescheinigung/bzw. Immatrikulationsnachweis usw. Nur quatsch, wo man alle noch hinterher rennen muss! Das ist der wahnsinn, bin gespannt was als nächstes kommt! ;-)

Malente ist zwar schön, aber eher was für die Generation ab 50-55 ! Ich denke das passt eher!

Wieso musste nen Kasten Bier ausgeben? Hast du falsch getippt ;-)

Ich denke, dass Spanien schon sehr gut sein wird, aber es wird wieder so knapp und wir gewinnen! :-) Du hast aber ganz schön viele Landsmänner bei dir! Schön! :)^

Ja, das ist wahr, die Deutschen sind im Punkto grüßen sehr sturr. Da hinten, da kannste noch so fremd sein, du bist immer herzlich willkomen und man grüßt dich auch aus´m nix! Aber so ist jeder anders! :-)

Ich werde jetzt mal schlafen gehen! Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!

Liebe Grüße, die Nati

Sdlka[vicxa

Hi Nati,

es ist auch besser, wenn eine solche mächtige und erfahrene Institution das in die Hand nimmt...! Du, wenn ich jetzt davon anfangen würde, wie dämlich und super chaotisch ich mein Abgang damals gemanaged habe... Du würdest 'nen Herzinfarkt kriegen nur vom lesen... es kam alles gaaanz anderst, als man denkt! Ich habe meine Wohnung lehrgeräumt-den ganzen Tag über, den Mietvertrag mit dem Nachmieter an dem Tag gemacht... und dann eben, um 23.59 exakt war ich fertig. Alles war im Auto, und um 24 Uhr sind wir los gefahren-die ganze Nacht durch! Mit Klimawechsel bla bla bla! Nicht nur das... die Probleme folgten mir bis hierher. Grausam war das! Es ist eben so-dann, wenn man einen Einschnitt machen will, kommt am meisten zusammen!

Meine Freundin hatte eindeutig zu wenig getrunken, kein Eisen genommen, Mensis gehabt und es ist echt zuuuu heiß momentan! Weißt Du, daß Migräne auch mit Intoleranzen zusammenhängen kann? Ist ja auch mit dem VNS verknüpft...! Was tust Du dagegen?

Muß ich zum Allergologen wegen der Allergien?

Ach ne, das mit dem ADAC ist ja übel! Hast niemanden in Deiner Nähe, der Mitglied ist? Oh... vielleicht würde es helfen, wenn Du Dich bisschen aufmotzen würdest denen gegenüber. Was soll denn das? Jetzt hast dafür bezahlt...was wollen die jetzt noch ???

Handyverträge...sind mir zuwider! Ich habe nur Prepaid... kann mir vorstellen, wie Du Probleme hast. Mich wollte damals die Viag Interkom abzocken, da wollte ich gegen sie vorgehen-keine Chance. Ich wollte kündigen-keine Chance. Die sind sowas von penetrant. Hoffe, es ging nun alles klar!

Ne, weil mein Land im Finale ist, muß ich bisschen was ausgeben. Bin ja bei denen auch immer zu Wein, Prsut, Bier, Fisch, Lamm... zu allen möglichen Festen! Und die passen immer auf mich auf und helfen mir. Die sind keine Landsmänner-alles Bosnier, Herzegowina, Kroaten... ich habe keinen Kontakt (absichtlich) hier mit Deutschen.

Hm, die Bayern sind recht offen und gesellig-kann mich da nicht wirklich beklagen. Aber mit den Deutschen generell haste recht.

So, ich geh' mich noch schnell duschen vom Meersalz.... und dann zur PN!

Slavica.

NPatxi85

Hey Slavica,

wow..das war ja wirklich ne Nacht- und Nebelaktion! Wahnsinn! Ja, und dann kommt aller quatsch hinterher, hm?

Bei Kreislaufproblem und Migräne lege ich mir meistens nen kalten Lappen in den Nacken, dann hab ich noch so eine Augenbinde für Migräne, also so eine Kühlmaske. Ich trinke ganz ganz ganz viel! Obwohl ich eigentlich so schon viel trinke! Und wenn´s gar nit geht, dann nehme ich ne Aspirin Migräne!

Ja, wegen der Allergie musst du zum Allergologen!

Ich hab die ADAC-Nummer von meinem Freund genommen! DA stand extra, wenn du einf Frage hast, und du Mitglied bist, dann soll man das "da" anklicken und alle anderen "da"! Tz...und dann schicken die mir sowas zurück! Typisch Deutschland halt!

Ehrlich gesagt hab ich schon genug Sachen jetzt kennen gelernt um genug Leserbriefe an die Bild zu schreiben, oder mit´m Fernsehen irgendwo aufzutreten! Was das alles für ein "Wiggel" ist!

Die versuchen einen echt sowas von abzuzocken! Selbst wenn du ne Kündigung schreibst, musste alles mitlerweile mit "Einschreiben/Rückschein" machen, damit du wirklich sagen kannst, du hast passend gekündigt! Ich werde denen jetzt einfach ne Kopie von meinem Visum dabei legen und gut ist!

Mein Papa meinte auch, ein bischen Privatsfäre haben wir doch wohl auch noch, oder?

Na das ist doch auch mal ganz nett, wenn man dann was austut, wenn sein Heimatland schon im Finale ist :-) Find ich lieb! ABer es ist ja auch sehr lieb von denen, dass die sich so lieb um dich kümmern und für dich da sind! Und ich kann es auch verstehen, dass du keinen Kontakt dort hinten zu Deutschen haben willst! Geht mir im Urlaub auch so! Wenn raus aus dem Land, dann auch richtig! FAhre auchnie in so ein Touristendorf! Weil ich mir das ersparen will! Na ja...so ist das!

So...jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ich hoffe deine Freundin hat sich ein bischen erholt! Wie ist denn das Wetter im Moment so bei euch?

Bei uns wird es solangsam wieder warm!

Liebe Grüße

die Nati :)*

S<lavLicxa

Hi Nati,

wie geht's Dir denn heute? Ich werde erst bisschen später dazukommen, die PN zu beantworten.

Oh jeh, Migräne kann schon sehr schlimm sein. MEine Freundin nahm 'ne Voltaren.

Was ist denn ein "Wiggel"? :-( Weißt Du, ich bin aus Bayern, trinke Löwenbräu zum Finale, würde am liebsten unsere schönen blau-weissen Karo's hissen und versteh' sowas nicht! ;-D

Ja, also daß Du zum Fernsehen gehen könntest, das glaube ich-nur: würde das was ändern ???

Ach, Privatsphäre... welche Privatsphäre? Ich glaube, die wollen eher eine Stasi einführen, sodaß jeder unter Privatkontrolle auch noch ist. Man könnte ra was tolles besprechen im Wohnzimmer.

Jetzt haben wir ja gestern verloren-aber das Ergebnis ist annehmbar, finde ich. Haben gestern sooo viel Pizza gegessen-mit Schafskäse. Wird echt Zeit, daß der Tumult vorbei ist.

Der Grund ist ein anderer: Auswanderer sind eigentlich in der Mehrzahl nicht wirklich Menschen, mit denen ich abhängen möchte. Ich war einmal hier in einem Verein-das waren alles überdusselige Alki's, die ich dort antraf, und ein paar Ex-Gastarbeiter. Wobei die Gastarbeiter echt noch etwas besser waren! Schrecklich! Der eine Deutsche war so dämlich, daß er schon 12 Jahre hier wohnt, mit einer Kroatin (die kein Deutsch kann!!!) verheiratet ist, und nur wirklich 10 Worte Kroatisch spricht. Super Ehe, super Leben, super Intelligenz! ;-) Es war nicht mehr lustig... ich habe mich geschämt. Die anderen versicherten mir, daß sie wissen, daß er ein Sonderexemplar ist!

Bei uns ist es waaarm, das Meer hat schon 25 Grad, und draußen 35... seit über 2 1/2 Wochen. Bei Euch?

Macht der Allergologe dann nur einen Hauttest? Und kostet das was? Was werde ich ihm sagen? Wie lange wartet man auf einen Termin?

Alles Liebe

Slavica.

NPaZti8x5

Huhu,

dein Freundin hat ne Voltaren genommen? DIe nehme ich für die Wirbelsäule direkt, damit sich das ganze ein wenig entkrampft!

Wiggel= das ist ein "Tam tam" einen "Aufstand" um was machen! Verstehste was ich meine? Hier ist Westfalen gibt´s so viele tolle Sachen, wo viele nit wissen, was das ist! :-)

Ja, ich glaube es fehlt nit mehr viel, bis die Stasi vor der Tür steht! Das ist echt alles hart hier!

Wenn du die Pizza doch gut verträgst/vertragen hast, dann darfst du auch mal richtig genießen..das ist doch supi! Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder sowas tolles genießen!

Männer sind alles Sonderexemplare! Aber sowas dämliches hab ich auch noch nit gesehen/gehört! Ich meine, wenn ich meinen Partner nit verstehe, dann kann´s auch nit zum Streit kommen, oder?

Bei uns schwankt das Wetter ständig, mal sind es 20-23 °C, mal 35°C, aber dann werden es nachtsa uch wieder um die 12°C das ist ja nit viel! Dann gibts wieder nen Gewitter usw. Es wechselt hier ständig!

Ich weis nur, dass der Allergologe so einen Test macht, da kostet eigentlich nix, nee! sag ihm, du reagierst ständig auf bestimtte Nahrungsmittel usw, aber du hättest gerne mal nen richtige Beweis, worauf du reagierst, da du mal so und mal so, auf einzelne Sachen reagierst! Vor allem hast du halt das Gefühl mit der Milch, dass was was nit stimmen würde! Bis du einen Termin bekommst, ich schätze so 2-3 Wochen!

Alles liebe, dir! :)*

S?kymau6sxi

Hallo Leute,

ich bin neu unter den Reizdarm-Geplagten. Da ich denke, es gibt in diesem Thread sehr viele mit ner Menge Erfahrung, wollte ich euch mal ein paar Fragen stellen.

Ist es normal, dass jedesmal beim Stuhlgang einiges an Schleim mit dabei ist? Ist es normal, dass viele Nahrungsmittel quasi unverdaut wieder raus kommen?

Ist es typisch für nen Reizdarm, dass der Stuhl zwar weich ist (esse sehr viel Müsli, Salat etc.), aber ich trotzdem Probleme bei der Entleerung habe(heißt also nur mit starkem Drücken)?

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet, weil ich nicht so viel Zeit habe, den kompletten Thread zu lesen. Er ist ja mittlerweile wirklich lang.

Gruß Sky *:)

N8atiM85

@ Skymausi

Hey,

ich weis nit, ob ich dir jetzt so helfen kann, da es bei mir auch noch nit so wirklich sicher ist, was es ist, aber ich habe genau die gleichen Symptome wie du, also mit der Entleerung z.B.!

Mit dem Schleim, das kommt eigentlich von deiner Darm-Innenhaut sozusagen, die scheint ziemlich gereizt zu sein! und dann können sich schon mal ein bischen von der Darmwand mit ausgeschieden werden! Aber vllt. hat hier ja einer mehr Erfahrung damit und kann dir noch weiter helfen!

Erst mal gute Besserung für dich :)*

Liebe Grüße, Nati

Sdkym6auqsxi

Erstmal vielen Dank für deine Antwort Nati.

Eine Frage habe ich an dich allerdings. Was unternimmst du, damit die Darmentleerung einfacher wird?

N#atmi8x5

ich weis, dass ich z.B. von Apfelsaft und Pflaumensaft Durchfall bekommen, und trinke diesen zwischendurch! Nur davon, schlägt es mir schon auf den Magen, deshalb, das Ideale hab ich auch noch nit gefunden, aber es hilft ein wenig! :)^

S]lavixca

Hi Nati,

ja, meine Freundin hat Voltaren genommen... gegen Migräne. Was viel besseres würdest hier auch nicht finden gegen Migräne.

Klar, jetzt weiß ich, was ein Wiggel ist. Lustig!

War komisch am Sonntag... normalerweise vertrage ich nie Pizza. Langsam frage ich mich auch: Liegt das an der Zusammenstellung, an der Bewegung...oder was ??? Bin völlig überfragt!

Wie geht’s Dir heute?

Ich werde die Tage wirklich mal beim Allergologen anrufen wegen der Tests. Mal sehen. Hoffe, das passiert alles an einem Tag! Aber ich tippe eher auf eine Unverträglichkeit, als auf eine Allergie. Gestern habe ich übrigens Ziegenmilch versucht-schmeckt auch ok. Allerdings hatte ich mich gestern einwandfrei ernährt, und bekam doch am Ende Bauchschmerzen...wobei ich mich Montag abend doch sooo toll fühlte! :-( Weiß echt nicht mehr weiter.

Alles Liebe... @:)

Slavica.

N awti8x5

Hey Slavica,

Das dir die Pizza am Sonntag so gut bekam ist doch super, nur dass du jetzt auf einmal doch wieder auf die Ziegenmilch reagierst! Kann aber auch sein, dass am Sonntag ein paar Stoffe, oder ein Stoff, den du bei manchen Dingen nit verträgst, quasi weggebacken wurde! Bei mir ist das z.B. ich vertrage keine Nüsse, aber wenn die im Kuchen oder so gebacken sind, kann ich die Essen, überhaupt kein Problem! Und ich denke, versuche es doch mal die Milch abzukochen vorher vllt. du brauchst sie ja nit warm trinken bei dem Wetter, aber vllt. merkst du ja dann nen unterschied!

Heute geht´s mir recht gut, danke! Obwohl meine Verdauung wirklich spinnt! Kann das denn wohl sein, dass ich dadurch, das ich so eine schlechte Verdauung hab, auch kein/kaum appetit hab und schnell nach ein zwei happen satt bin? Dass das dann evtl. nit weiter rutscht und mein Magen immer voll ist? Hm...weis auch nit!

Besorg dir mal schnell nen Termin beim Allergologen, das bringt dir Sicherheit!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.... @:)

Die Nati

SDlav!ic4a

Hi Nati,

wenn ich z. B. Milch abkoche, so wird mir erst richtig übel-und ich denke, das ist dann eine Unverträglichkeit...oder? Butter vertrage ich z. B. auch besser.

Es kann übrigens sein, daß die Verdauung streikt durch das warme Wetter. Dadurch hast dann immer ein Völlegefühl, ja. Wie sieht es mit Salat aus? Fisch? Mir geht das auch manchmal so-aber komischerweise kann ich fast besser essen bei Wärme. Vielleicht auch ein Enzymproblem bei mir-aber wer weiß!

Ja, ich werde mir einen Allergologen suchen, danke für den Tipp.

Liebe Grüße und schönen Tag...

Slavica.

SqkyCmausxi

Hallo zusammen,

ich hoffe ich störe nicht, wenn ich nochmal dazwischen schreibe.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Kommt es bei euch auch immer mal vor, dass ihr als Reizdarm-Geplagte schleimige Blutauflagerungen auf dem Stuhl habt? Ich habe das nicht immer, aber es kommt immermal vor. Und wenn ja, wieso ist das so? Ich will nicht schon wieder zum Arzt gehen.

Das wundert mich jedesmal, macht mir auch ziemlich Angst.

Ich hoffe, ihr antwortet mir. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH