» »

Reizdarm

R,ainJbmow_YaDnni?cS_Bexn


nein bisher hab ich da noch nix gemacht..

ich habs zb auch bei miracoli soße :-/

und selbst wenn es lactose intoleranz ist wieso ist es dann mal ja und mal nein wo ich

es bekommen oder eben nicht? :-/

DsamnLGirl


sind die mengen den die selben?

R%ainbow,_Yann1ic_Ben


welche mengen meinst du? :-/

D{amnGxirl


naja zb die gleichen milchmengen die du zu dir nimmst weil du ja geschrieben hast das es nicht immer der fall ist,

wieviel milch nimmst du den so zu dir wenn du milch trinkst?

R%ainbotw_Yann_ic_Bxen


also gestern wars fast 1/2 l,das trink ich wenn dann aber meistens.wenn ich es zb abends vor dem bett gehen trinke,hab ich oft nix die nacht über.gestern hatte ich bauchweh und durchfall 1x und dann wars vorbei.

D'a#mnGitrl


hast du das den gestern am tag irgendwann zu dir genommen? ich weiß, da ich einen reizdarm habe, dass fast alle reizdarmbetroffene nicht viel milch vertragen. also versuch am besten darauf zu verzichten, auch keine vollmilchschokolade (etc) oder sonst kleine mengen das muss man für sich selbst herausfinden wie viel vertragbar ist. ich würde aber auf jedenfall einen lactosetest machen lassen.reizdarmpatienten haben oft tagsüber probleme mit durchfall, magenkrämpfen ect. nachts ist es auch besser warum hab ich grad vergessen ntschuldige.... :°(

hast du den nach bestimmten lebensmitteln besondere beschwerden?? zb ka nach gebratenem?

D(amfnGirl


oder kannst du so ziemlich alles essen?

RFain&boZw_Yanndic_Bxen


ja gestern morgen einen kakao und so 3 std später kams dann. :(v

mh also bei schoki auch weniger,wie gesagt bei mirakoli ist es mir aufgefallen.oder wenn es schon mal zuuu fettig ist kann es auch nur mal bauchschmerzen geben.

D"amn-Gi\rl


ja fertigprodukte ne.... versuch das doch einfach wegzulassen in diesen sachen ist so viel zeug drin. biste den schonmal beim arzt gewesen und hast das geschildert?

R#a*in\bow"_Yan2nic_Bexn


:|N bisher noch nicht nein..

DCamnjGirxl


aber du gehst?....

R9ainSbow_kYannxic_Ben


ja sicher,nur wann hab ich noch nicht überlegt..

nun ist auch erstmal mein sohn wieder krank :(v

D;amn:Girxl


versuch das nicht vor dir herzuschieben aber dein sohn ist auch wichtig und das kann ich verstehen....

Gute Besserung an ihn!

RJainb^owm_Yahnni5c_Bexn


danke *:)

D]amn=Girxl


nicht dafür, das ist selbstverständlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH