» »

Reizdarm

RtainboPw_Yann$ic_Ben


:)_

ist es nicht doof das man immer auf vieles verzichten muss?

kann man da sonst nix machen und wass agen die ärzte glauben die einem oder ist man da eher ein simulant ???

D%amnJGirxl


ich glaube ja die denken das wir uns das einbilden aber ich bilde mir das nicht ein das weiß ich ja. ich find es schrecklich zu sehen wie andere alles leckere essen können und die darauf nicht zu achten müssen weil es ihnen immer gut geht, das ist nur noch deprimierender manchmal gehts mir echt so schlecht da stopf ich einfach und esse sachen wo ich genau weiß das ich sie nicht gut vertrage also wo ich es weiß danach geht es mir schlecht wieso weiß ich selber nicht genau...

jSulyi 6x2


Hallo zusammen

Kenne das Problem auch.

Habe meine Ernährung total umgestellt.Seit dem Ruhe.---ein Glück-

Nur noch trockene Spaghetti--Äpfel,Bananen---Magerquark--und das wichtigste--

Knäckebrot mit Getreide und viel Ballaststoffen--2,5L trinken.

Viel Schnittlauch und petersilie zum würzen---nennt sich auch Sportlernahrung

wegen den vielen Kohlenhydraten.Kein Fleisch und keine Wurst.

Das war mir das wert!!!!

Hatte 10kg abgenommen durch den Durchfall.

Da ich noch andere gesundheitliche Beschwerden habe musste mit dem Durchfall Schluss sein--

und bitte nur abgekochtes Leitungswasser trinken---so hab ichs im Griff-

Man nimmt dadurch auch nicht zu aber wird satt und hatt Nährstoffe.

Mir hatts geholfen.

D@am(nGirxl


ich esse im mo auch ziemlich anders aber ich soll auch nudel kartoffeln und reis verzichten so viel wie möglich da ich durch das essen einschlafe und kaputt bin da es mir zuviel ernergie wegnimmt. esse sehr gemüsehaltig nur gedünstetes viel salat essen . nicht mehr als 100g fleisch und nur helles fleisch da es bekömlicher ist und nunja stilles wasser diverse tees kleine portionen, keine mahlzeit weglassen in ruhe essen wenig milchprodukte und und und ...

ABER es hilft wirklich.... :)^

DmamnbGirl


ach, außer obst... das ess ich gar nicht bekommt mir nicht... nen rat was ich als ersatz nehmen könnte ???

K(athiBle5in8x5


GUTEN ABEND LIEBE MÄDELS!!! *:)

D/aBmnGxirl


hehe Guten Abend auch dir....

Knathrilxein85


Na wie war dein Tag? Hast bissl die Sonne genießen können? Bin nach der Arbeit mit meinem Roller durch die Stadt gedüst und war noch bei OBI damit mein Balkon nicht so kahl aussieht. :p> das hätt ich auch gern gemacht. Aber naja weißt ja wies ist!

R6ainbow_?Yannicx_Ben


kahti

haste das tolle wetter genossen?

war heute auch wieder echt schön.

damn

gestern hatte ich zb mirakoli und ich hatte nix,kein bauchweh und kein durchfall.also ich habe es wirklich

nicht immer wenn ich es esse. :-/

D7am^nGxirl


ja aber dann kann es doch auch keine unverträglichkeit sein oder ??? ?

Rlainboew_YeannicD_GBxen


mh ich weiss es nicht..was denn dann ??? :°(

D_amnnGixrl


sagte ich ja schon... sowas wie frust ärger... im unterbewusstsein es gibt bei dir bstimmt auch sachen die dich aufregen oder zuviel nachdenkst ich kann nur vermuten...

R\ainbodw_Yan-nic_xBen


ja die gibt es...am 15.5 ist der 8. todestag meiner mum.ewig ärger mit dem immunsystem meines grossen sohnes :°( habe es auch oft wenn wichtige entscheidungen oder termine anstehen,da bekomm ich meist bauchweh.und eben manchmal auch vom essen.

D{abmnG)ixrl


dann versuch mal deine nervösität in den griff zu bekommen.... eventuell wenn du magenschmerzen hast einen tee zu trinken (melisse, kamille)

das hilft mir zumindest ein wenig....

*:) @:)

RJainbo)w_WYannicx_Ben


ja wäre ein versuch wert,denn nach dem magenschmerz kommt sehr rasch durchfall.nur wenn ich dann unterwegs bin zum termin zb da wird es schwer mit tee.oder was mit nehmen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH