» »

Reizdarm

S`lavYica

@Cindarella01:

Das Blutbild hat oft nichts auszusagen, denn es zeigt eben "nur" die Mineralien an, die im Blut sind. Jedoch besteht unser menschlicher Körper aus weitaus mehr, als nur dem Blut. Das Haar wird eben leicht mit Mineralien und Vitaminen unterversorgt, und genau deshalb werden auch all die Supershampoo's mit Mineralien und Vitaminen, Aloe Vera usw. produziert.

Da Du auch laufend an Durchfall leidest, ist es ganz normal, daß Dein Organismus mit all dem unterversorgt wird. Ich würde es an Deiner Stelle mal mit Mucozink, und dazu noch Brausetabletten separat mit Eisen versuchen. Du wirst Dich garantiert viel besser fühlen. Mucozink ist in der Apotheke erhältlich, und genau für Menschen, die Resorptionsprobleme im Darm haben, abgestimmt. Damit kannst Du gar nichts falsch machen. Ach, und schau' am besten darauf, daß die Brausetabletten kein Aspatham etc. enthalten, wenn das in Deutschland möglich ist. Die Brausetabletten deshalb, da Tabletten bei Durchfall meist direkt ausgeschieden werden. Viel Erfolg dabei! Und mit der PN, da kannst Du wirklich mal guter Hoffnung sein!

Gruß Slavica, und auch Dir ein schönes Wochenende.

IFngo]-bxär

Reizdarmsyndrom

[Adresse und Link eines vermeintlich international agierenden Reizdarmhilfe-Instituts nach Androhung juristischer Konsequenzen durch eben diese Organisation gelöscht]

In München konnten 6 Wissenschaftler aus Medizin, Chemie, Pharmakologie, Biologie und Ökotrophologie die Ursache und Therapie des sog. Reizdarmsyndroms erforschen und die Problemstellen in der Therapie überwinden. In einer 10-Jahres-Studie wurden 3.100 RDS-Patienten dauerhaft beschwerdefrei! Aus deren Erkenntnissen wurde ein neues Medikament konstruiert welches ein vollverträgliches und vollwirksames, reines Natur-Bio-Produkt ist und alle Beschwerden dauerhaft beseitigt. Man kann die Therapie überall vor Ort selbst anwenden.

Bevor noch weitere Jahre über diese Reizdarmsyndrome im Faden diskutiert werden, solltet Ihr unbedingt die obigen Adressen einsehen bevor jemand in eine Unheilbare Situation gelangt.

iwnax59

-weiß nicht was ich davon halten soll,tut mir echt leid,möchte nichts "schlechtreden" , aber 15 Euro ? Was haltet ihr davon?

Gruß

cjinda.rellfax01

Hallo ina59

Ich halte nix davon , habe diesen Link schon lange im Internet endeckt . Ich lass davon die Finger , gebe nichts darauf , blos etwas zum lesen zu erhalten . Ist aber nur meine persönliche Meinung !

Gute Nacht !

LG

cindarella01

cDin-dareMlla01

Noch soviel zu Dr. [...] !!!

Siehe bei Slavicia :

Dr. [...] - Diese Studie aus München? Er meinte, daß uns Verdauungsenzyme fehlen, wie Amylase, Lipase etc. Ich hatte das gesamte Werk angefordert. Das war allerdings ein Fake. Jemand wollte hier nur Kasse machen. Wenn es so einfach wäre, würden wir uns hier nicht mehr versammeln. Ich hab's ausprobiert, und es half nichts.

LG

cindarella01

i~na5x9

hallo cindarella

genauso hab ich auch gedacht.Ich danke dir für deinen Hinweis :)^ Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

lieber Gruß

S_lav"icxa

@ ingo-bär:

Eine Frage: Warum bist Du so überzeugt von der Studie? Hast Du Reizdarm? Oder bist Du vielleicht mit dem Dr. [...] verwandt? Ich meine, ich will Dich hier nicht angreifen - und vielen lieben Dank auch für den Tip. Wie gesagt, ich habe es ausprobiert - wäre zu schön, um wahr zu sein. Ganz klar! Jedoch ist bei uns kein Enzymmangel festzustellen - zumindest bei den meisten nicht. RDS hat sehr viele verschiedene Ursachen, welche bei jedem Individuum unterschiedlich sind.

@ Ina59,

Cindarella:

Das einzigste, was evtl. für uns wirklich sehr nützlich ist, sind die empfohlenen Magnesiumtabletten täglich. Denn die braucht unsere Muskulatur dringend - genauso wie Kalium übrigens, aber nicht in dem Ausmaß. Ich nehme selbst fast jeden Tag bisschen Magnesium, und seitdem geht's mir auch etwas besser. Aber die Enzyme... ich glaube auch, dieser Dr. [...] existiert nicht mal! Ganz ehrlich! Ich hatte es damals eben mit den Enzymen von Ratiopharm versucht. Blödsinn! Aber als RDS-Geschädigte versucht man eben alles, was Hoffnung verspricht.

Liebe Grüsse an Euch alle!

Slavica.

IAngco*-bär

*:) Hallo Mädels, ich finde es einfach herrlich wie Ihr diesen Faden führt. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis Frauen die fast nicht mehr wissen was sie essen sollen. Außerdem kenne ich einige junge Frauen unter 40, die beim erzählen ihrer Probleme Weinkrämpfe bekommen weil Reizdarm angeblich unheilbar sein soll. Viele Kuren, Ärzte, Untersuchungen und Medikamente brachten bisher nicht die erhoffte Hilfe. Wer ernsthaft damit behaftet ist klammert sich an jeden Strohhalm. Ich melde mich wieder.

D\er-Ve;rMfall

hallo zusammen

@Ina59:

du schriebst:

weiß nicht was ich davon halten soll, tut mir echt leid, möchte nichts "schlechtreden" , aber 15 Euro? Was haltet ihr davon?

überhaupt nichts! wenn jemand einem wirklich helfen will und dafür kassiert, dann ist das meistens nicht der richtige weg.

wenn ich selbst ein "patent-rezept" hätte, womit ich garantieren könnte, dass es reizdarm heilt, würde ich den teufel tun und auch noch geld dafür nehmen. ich würde jedem helfen, dem ich nur helfen kann! im traum würde es mir nicht einfallen, dafür geld zu nehmen!

die gesundheit des menschen ist doch kein supermarkt, in dem man viele produkte stehen hat, die einem helfen könnten, sofern man das nötige kleingeld hat. gut, 15€ mögen nicht viel geld sein und aus erfahrung weiß ich, dass es noch viel teurere sachen gibt, die einem angepriesen werden als "musterlösung", aber ich sage euch, vergesst es! ich selber habe seit 5 jahren RDS (zumindest laut ärzten) und ich habe bisher noch nicht ein brauchbares mittelchen gefunden, das mir geholfen hätte. auch nicht diese teuren "hokus-pokus-geschichten", die ich leider auch schon in meiner naivität probiert habe.

mein fazit: es gibt kein wundermittel gegen RDS und RDS ist niemals gleich RDS. das wisst ihr ja selber alle! also wird es wohl auch nie ein mittel geben, dass uns allen helfen kann. das ist meine ansicht und ich denke, dass diese nicht falsch ist.

im übrigen wollte ich euch mal meine lob aussprechen! ihr seid wirklich spitze, wie engagiert ihr hier seid mit dem faden! ich habe fast alles gelesen und kann nur sagen: hut ab und weiter so!

lg,

der-verfall

DlerJ-Ver%falxl

hier mal ein zitat

diese passage stammt aus o.g. link von ingo:

[...]

sie behaupten, dass sie das "einzige institut" sind, dass die "lösung" parat hat. sie versuchen, zu rechtfertigen, warum das manuskript kostenpflichtig ist. sie sprechen davon, dass es "NUR" 15€ kostet.

kennen wir nicht alle dieses "NUR" aus allen möglichen kaufhäusern?

bei media-markt steht auch immer, dass ein plasmafernseher NUR 9000€ kostet. was ich damit sagen will, dieses NUR ist nichts anderes, als ein psychologisches mittel, die leute zu kauf zu locken. mich wundert es ein bisschen, dass sie nicht 14,99€ verlangen!

die perfekte ideologie! außerdem mit diesem "dr. [...]"-quatsch klingt das auch sehr verdächtig! ein name, den sich jeder einprägen kann. würde er kolakowski heißen, würde jeder zweite wieder seinen namen vergessen.

das ganze klingt genauso, wie so eine dauerwerbesendung, wo man beispielsweise das "ultimative reinigungsmittel für alle verschmutzungen auf dem lack des eigenen autos" verkauft bekommt! und wer das beispielsweise mal ausprobiert hat, hat festgestellt, dass diese "wunderpolitur" nichts anderes ist, als jede andere politur auch. das einzige, was daran so besonders ist, ist der hohe preis, den man dafür bezahlt!

auch sehr interessant ist diese zeile unter der internetseite:

[...]

ja, das wundert mich auch überhaupt nicht. jemand, der denen auf den leim gegangen ist, darf niemandem weitererzählen, wie es funktioniert, weil er sonst eine anzeige bekommt und strafe zahlen muss. und wie man sieht, hat diese institution auch noch ihre "jünger" in foren wie diesen, die kontrollieren, dass auch jeder brav die klappe hält!

hat jemand von euch schonmal was von der "linden-methode" gehört? das ist etwas sehr ähnliches. die linden-methode soll eine musterlösung für alle menschen mit panik- und angststörungen sein, die von einem amerikaner erfunden wurde, der angeblich selbst panikattacken hatte und diese mit seinem eigenen "wunderrezept" geheilt hat. diese methode kann man ebenfalls online erwerben und kostet sogar 100€. und immer wenn jemand davon berichtet, darf er niemandem inhaltlich etwas erzählen, weil er sonst rechtlich belangt werden würde. das gleiche prinzip!

leute, fallt auf den quatsch nicht rein! diese menschen sind bösartig und wollen nur geld machen mit kranken und verzweifelten personen, die alles geben würden, wenn sie endlich gesund werden würden. lässt sich ja auch gutes geld damit machen, wie man offensichtlich sieht. aber glaubt mir, das ist humbug!

war noch gar nicht so lange her, da bot die ex-frau von klaus-jürgen wussow (dr. brinkmann von der schwarzwald-klinik) eine telefonseelsorge für krebskranke frauen an. dabei verwendete sie eine 0900-vorwahl (früher 0190), für ca. 3,40€/min. damit kassierte sie dann auch ordentlich ab und glaubt es, es meldeten sich sehr viele verzweifelte frauen bei ihr. alles das gleiche lumpenpack!

sollte euch nur mal zum nachdenken anstiften!

lg,

der-verfall

cCindarVellxa01

Hallo Der-Verfall

Du schreibst mir von der Seele !!! Ich denke genauso wie du , kann es aber nicht so gut hier schreiben wie du es machst !

Finde deine Beitrag echt spitze :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ und ich hoffe , das viele es lesen und nicht mehr auf die " Blender " und " Abzocker " hereinfallen werden !

Mir sind eh die kleine Tip's und Ratschläge von den hier Betroffenen viel lieber , als ein " Stück" Papier , wo ich noch viel Geld dafür bezahlen muss .

Liebe Grüße

cindarella01

idna5+9

Hallo Der-Verfall

Das ist ja nicht zu fassen,wie dreist und gemein manche verzweifelten Menschen regelrecht abgezockt werden,von solchen Geldgeiern. Eine 0900 Vorwahl,ist ja das letzte.

Jaaaa.... m it dem was du geschrieben hast,hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ! :)^ Jeder hat es bestimmt schon mal irgendwann gehört,das etwas nicht stimmt,wenn man zuerst GELD bezahlen soll,um überhaupt irgendetwas zu erfahren. Ne ne,blos die Finger weg davon.

Dieses Versprechen von absoluter Heilung . Ist doch seltsam daß man in den Medien noch nichts von diesem Wundermittel gehört hat?

Leider kenne ich auch Fälle,wo kranke Leute ihr letztes Hab und Gut investiert haben,nur um festzustellen,daß sie betrogen worden sind. Und die Wut im Bauch wächst wieder.

Na ja,wenigstens uns allen hier wird das bestimmt nicht mehr passieren!!!

viele Grüße an dich und an alle Anderen *:) :-D

i"na59

hallo Slavica

Magnesium und Kalium ist auch das ,was mir gut hilft.Ich nehme je nach Bedarf Tromcardin Tabletten. Da ist beides drin.

lb. Gruß *:)

c)in=daraella0x1

Hallo ina59 .

Bist du auch der Durchfall Typ ?

Bekommt man die Tromcardin Tabletten in der Apotheke und wie teuer sind sie ungefähr ? Würde mich über eine Antwort freuen !

LG

cindarella01

i7na5x9

hallo cindarella

Ja,bin auch Durchfalltyp,im Moment habe ich bei fast allem was ich esse oder trinke früher oder später arge Probleme .Die Tromcardin Tabletten giebt es in der Apotheke zu kaufen. 50 Stück für ca. 6 Euro? Hoffentlich sage ich dir nichts falsches,bin so vergesslich im Moment,und die Quittung ist nicht mehr da,oje.

wünsche dir eine Gute Nacht

liebe Grüße :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH