» »

Wirkt Nyastin nur bei Darmpilz?

M8acyx23 hat die Diskussion gestartet


Ich habe laut Internisten keine Darmpilz und würde jetzt gerne wissen ob dieses Mittel, dass ich ja rezeptfrei bekomme auch gegen Mundsoor und Vaginalpilz hilft. Behandlungen mit Sporanox blieben erfolglos. Muss ich dann noch mit irgendwas spülen? Sitzbäder? Hat mein Freund jetzt auch den Pilz? Geschlechtsverkehr bzw. Oralsex?

Antworten
r=exX


Nyastin wirkt lokal. das kannst du überall anwenden, gibt´s als suspensionen, cremes, vaginal-ovula und wahrscheinlich noch mehr

bei pilzen in intimbereich würde ich raten: 2mal täglich ohne seife oder mit ph-neutraler und parfümfreier Waschlotion (dann aber wieder gut abspülen) waschen. Gut abtrocknen. Dann dünn eincremen.

zum trocknen und waschen der betroffenen stellen am besten einmalprodukte nehmen... die pilzsporen sind hartnäckig und nicht leicht tot zu kriegen.

nach dem abklingen der beschwerden noch weitercremen!! (ich denke, so um die 10 Tage - steht in der Packungsbeilage, hab ich grad nicht genau im Kopf) Sonst kommt der Pilz wieder.

der pilz wird durch GV übertragen. So kann sich dein freund natürlich anstecken.

oralverkehr im zusammenhang mit pilzinfektion finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich eklig... *schüttel*

LG

reX

M8acyx23


ja eh

danke---ja sicher ich meine ja nur, dass es bei IHM nicht sichtbar war und ich mir dabei nichts gedacht habe. Und ich vielleicht den Pilz so in den Mund bekommen habe. Ist schon klar, dass ich es nicht machen würde, wenn ich das gewusst hätte. Somal ja mein Frauenarzt mal gesagt hat, dass die Übertragung vom Mann auf Frau unwahrscheinlich ist. Versuche nur herauszufinden wie das verdammte Pilzzeug in den Mund gelangt ist...... :°(

sorry

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH