» »

Schmerzen unter rechtem Rippenbogen

uxngenialCes gexnie


Hallo :)

War heute Mittag auch bei meinem Hausart, da ich seit einigen Wochen Schmerzen habe, verteilt im Bauchraum aber meist unter dem Rechten Rippenbogen.. Heute hat sich leider rausgestellt, dass es die Gallenblase ist, ist ein bisschen entzündet, aber noch keine Steine zu sehen sind. Morgen muss ich nochmal zum Arzt & dann wird entschieden, ob stationäre Aufnahme notwendig sei. %-|

Amlesdsa2,9


Hallöchen...

ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit Übelkeit.. Momentan eher weniger.. Hatte Magenspiegelung, aber da war alles ok..

HAb öfters Schulterschmerzen auf der rechten Seite, hatte das aber nie inj Verbindung gebracht.

Gestern plötzlich auftretende Schmerzen unter der rechten Rippe, ziehend nach hinten in den Rücken... innerhalb 5 Minuten so stark, dass ich beim einatmen schlimme Schmerzen hatte.. egal in welcher Position..

Nach ca. einer Stude wars dann besser... HAb aber seitdem leichten Druck und beim tiefen einatmen an der Stelle ziehen...

Was ist das? KAnn das die Galle sein? Werte waren ok, Ultraschall vor ca. einem Monat war ok..

Muss man das im Ultraschall sehen??

Ich hab jetzt bissl Angst, weil das echt schlimm gestern war...

Hat jemadn Tips ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH