» »

Ständig aufgeblähter Bauch

e?ntRi2x1


Hallo zusammen,

auch wenn dieser Strang schon sehr alt ist, antworte ich trotzdem einmal. Die allermeisten der von euch beschriebenen Probleme habe ich auch. Guckt mal in meinem Strang dazu rein ([[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/709965/#p22500499)]]! Noch habe ich keine Lösung, laut meiner Hausärztin bin ich aber nah dran. Ich halte dort meine Ergebnisse fest.

LG und viel Erfolg beim Weitersuchen

P.S. für die von euch, die nicht mehr weiterwissen: Meine frühere Hausärztin wollte mich vor einiger Zeit einmal ins Krankenhaus einweisen lassen, ich habe davon aber nicht viel gehalten, weil ich Ärzten mittlerweile generell sehr skeptisch gegenüberstehe. Nun war ich aber vor kurzem in anderer Sache im Krankenhaus und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. VIelleicht wäre das ja eine gute Lösung! Ich habe viele Monate damit verschwendet, von Arzt zu Arzt zu rennen und vor allem auf Termine zu warten. Von daher wäre mein Tipp: esst eine böse Fertigpizza oder was auch immer euch Beschwerden macht und geht ins nächste Krankenhaus. Vielleicht können die Ärzte dort euch ja helfen! In einem Krankenhaus habt ihr viele Experten unter einem Dach, die sich teils sogar zu gemeinsamen Diagnosen zusammenfinden.

R~ege8nboogen1x5


Ich leide ebenfalls seit Anfang Juni unter stark geblähten Bauch, Oberbauchschmerzen, Blähungen, Verstopfungen und das jeden Tag und es wird immer schlimmer.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Nehme schon Probiotic aber es bringt nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH