» »

Clean-Prep.

TCha.lia1x85


habs microklist gfrad genommen . es hat nix gebracht. :-( kam nix. nur die flüssigkeit halt.

TDhaOlia185


1. Woran merke ich ob der Enddarm verstopft ist oder frei ist? Hab Microklist zwei mal gneommen und es kam nix

2. Falls er verstopft ist, ich aber nicht weiß ob er es ist, kann ich da Klean-Prep trinken? Oder wirkt das nicht so weit im Darm? Und es wird gefährlich?

3. Lieber ein 2.Microklist vor Klean-Prep nehmen?

MYonsXti


Sorry, langsam nervst Du wirklich. Lies Dir das durch, was wir Dir geschrieben haben, dann weißt Du, was Du zu tun hast.

Wenn Du nur selten mal Verstopfung hast, so ist das total harmlos, passiert halt, da musst Du halt durch. Hast Du es permanent, geh zum Arzt - dafür sind Ärzte da.

Gruß!

T0halixa185


gott was denn nun. ich habs geschluckt. 1 beutel hatte ich daheim in 1 liter flüssigkeit. es kam nix raus und ich bin na türlich nen kilo schwerer. jetzt sagt mir nicht ich bin schuld. ich hab alles probiert :-(

TThalUia1x85


Heute morgen aufgewacht und nach ca. 15 Stunden ging es mit Krämpfen ein wenig. Ich hoff es geht noch weiter... Komisch, dass es so spät erst wirkt und verflüssigt ist da nix. Na ja ich wart ma weiter ab und faste heut mal ausnahmsweise oder ess nur Zwieback

S?isRter.Sxu


;-D

Was ist denn das hier ???

Wie wäre es mit einem Besuch beim Facharzt? Der gibt dir schnell und unkompliziert Antworten auf all deine Fragen, er wird dich sogar untersuchen, was meines Erachtens das wichtigste überhaupt ist und sagt dir auch dazu ob es schädigend ist was du mit deinem Körper momentan betreibst, welche Mittel du nehmen kannst oder ob es i.O. ist was du gerade durchziehst!

Hier sind KEINE Ärzte die dir Auskunft geben können und hier schreiben auch KEINE Maschinen die auf Knopfdruck eine gewünschte Antwort parrat haben %-|

Das Internet bietet dir weiterhin eine Vielzahl Möglichkeiten Antworten auf deine Fragen zu finden, z.B. mit einer Suchmaschine wie Google. Da musst du eben Eigeninitiative ergreifen wenn es dir hier zu langsam geht und wenn du mit den Antworten die du bekommst unzufrieden bist!!!

msiea0x1


KLEAN-PREP wirkt gar nicht - HILFE!!!

Hallo zusammen,

bin mittlerweile echt besorgt. Habe heute Nachmittag ab ca. 17:00 begonnen, Klean-Prep zu trinken. Habe über zwei Stunden verteilt zwei Beutelchen getrunken. Mein Bauch fühlt sich mittlerweile total angeschwollen bzw. aufgebläht an. Nebenbei habe ich übrigens auch noch ne Menge Apfelsaft und Wasser getrunken. Das Resultat ist derzeit, dass mein Bauch grummelt und lustige Geräusche macht - ausserdem muss ich ständig 'pipi' - aber ich muss überhaupt gar nicht 'so richtig' aufs Klo. Mein letztes Glas von den zwei Beuteln Klen-Prep habe ich vor etwa zwei Stunden zu mir genommen.

Hat das jemand schon einmal erlebt? Habe den Eindruck, ich sei die einzige auf der Welt, wo das ganze überhaupt nicht so wirkt, wie es sollte... !!???

Danke schon einmal,

liebe Grüße,

Mia

M+ellximaus


Solche Abführmittel wirken nicht sosfrt, das kann unter Umständen einige Stunden dauern.

Wrum nehmen denn hier alle bitte Abführmittel?

Wenn ihr Tagelang, also 6,7 oder mehr Tage keinen Stuhlgang hattet dann geht dch einfah mal zum Arzt, ansonsten ist es auch nicht schlimm wenn man nur alle 3 Tage zur Toilette muss.

Man muss nicht jeden Tag Stuhlagnag haben ....

Und bei chronischer Opbstipation hilft auch oftmals regelmäßig Ballststoffreich zu essen. Das wirkt meist besser als das chemische Zeug ...

m#ia01


Hallo,

danke vielmals, mache mir mittlerweile nämlich echte Sorgen - soweit ich informiert war, sollte das so ziemlich sofort wirken. Ich habe morgen eine Magen-Darm-Spiegelung, daher diese Einnahme. Leider kann ich natürlich meinen Artzt abends um 21:00 nicht erreichen - daher habe ich ins Forum geschrieben, in der Hoffnung, dass jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir sagt, dass es nichts schlimmes sei.. Bin eh viel zu nervös wegen morgen. Also, danke vielmals und einen schönen Abend.

Lieben Gruß,

Mia

M7ellfimauxs


Also wenn du nicht abführst dann kannst du die Colo morgen vergessen. Denn wenn der Darm nicht saber ist sieht man nichts.

Lässt du das i einer Praxis machen oder im KH? Wenn im KH dann solltest du da anrufen bzw. eine innere Station was du machen kannst.

Wenn du das in eier Praxis machst, dann wirst du mrgen früh sagen müssen das du nicht sauber bist. Vermutlich werden sie dann die Colo nicht machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH